Hyrule Warriors: Legends

Community Nintendo Handhelds

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    22.08.16, 06:17 Uhr
    #11043

    Hey Super! Danke dir Alanar!! Mir fehlen nur noch ein paar Felder, dann habe ich die Wind Waker Map komplett durch. Dann werde ich die fehlenden auch gleich mal fertig zocken smiley.pngsmiley.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    01.09.16, 18:40 Uhr
    #11661

    Das Phantom Hourglass & Spriti Tracks Paket sind seit heute verfügbar. Besitzer des Season Pass haben es natürlich mit drin. Fehlt nur noch das ALBW Paket. Hier der Trailer:

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    01.09.16, 19:16 Uhr
    #11664

    Ich warte einfach auf eine komplett Version für NX. :D

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    02.09.16, 06:54 Uhr
    #11698

    Cool! das freut mich! :) thumbsup.pngthumbsup.pngthumbsup.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    02.09.16, 11:20 Uhr
    #11710

    Neue Artworks aus der Direct:

    3JbFc01.jpg

    hpQax02.jpg

    QIwlt03.jpg

    8sevU04.jpg

    VrpxE05.jpg

    H6Qd706.jpg

    tKx0207.jpg

    i6Ktr08.jpg


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    02.09.16, 12:31 Uhr
    #11722

    Immer diese "Alternativkostüme", die in Wahrheit einfach nur andersfarbige Varianten der Standard-Kostüme sind expressionless.png. Briefträger-Link und Ilya- oder Skyward-Zelda waren so schöne Kostüme, da hätte man sich auch für die anderen doch noch ein bisschen mehr Mühe geben können.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    24.10.16, 11:58 Uhr
    #15201

    Der letzte DLC kommt nächste Woche. Wer wissen will, welche beiden Kämpfer dazu kommen und was es noch so geben wird, klicke hier.

    Da ich bis zum Release von Pokémon S/M kein neues Handheldspiel mehr anfangen wollte, werde ich mich in der Zeit wohl wieder vermehrt HWL widmen. Mal sehen, ob ich es dann schaffe, auch nur eine der 9000 Adventure-Maps zu beenden joy.png.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    24.10.16, 16:58 Uhr
    #15225

    Gibt es überhaupt einen Spieler auf der Welt der dieses Game zu 100 % beendet hat / beenden wird? Der Umfang ist ja einfach abartig und für 3 Konsolengenerationen ausreichend!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    24.10.16, 20:10 Uhr
    #15257

    Mit Sicherheit irgendein Japaner...

    Dieser bärtige Youtuber, dessen Kanal glaub ich "TheCompletionist" heißt und der Games immer zu 100% beendet, hatte sich mal an die Wii-U-Version gesetzt und hatte schon derben Respekt vor dem Umfang. Aber die 3DS-Version übertreibt ja nochmal joy.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    25.10.16, 06:34 Uhr
    #15281

    Also ich spiele täglich so etwa 20 Minuten daran, morgens :D und das seitdem das Spiel erschienen ist. Und ich bin weit entfernt davon, die Adventures Maps durch zu haben sweat_smile.png

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    26.10.16, 14:12 Uhr
    #15338

    Die Waffen mit dem Bannsiegel sind auch derbe abartig, 25.000 Gegner töten ist auch schon ein Zeitfresser. joy.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    26.10.16, 20:11 Uhr
    #15347

    Öink schrieb:

    Die Waffen mit dem Bannsiegel sind auch derbe abartig, 25.000 Gegner töten ist auch schon ein Zeitfresser. joy.png

    Hast du das gemacht?? smiley.pngsmiley.png

    Bei manchen Adenture Map Levels soll man 150 Gegner mit dem Special Move erledigen, um die zweite Aracnula freizuschalten. Wie genau funktioniert das? Habt ihr hier einen Charakter, bei dem es leichter geht? Ich komme auf max. 40 Gegner. rage.png

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    26.10.16, 21:28 Uhr
    #15348

    Ich hab mittlerweile einen New 3DS und das Spiel und hätte schon Bock drauf, es mal anzugehen xD

    Großer Haken ist halt dass ich vorher den sterbenslangweiligen Storymodus nochmal durchspielen müsste. Würde mich deshalb auch darauf "beschränken" alle acht normalen Adventure-Maps zu clearen und nicht die Reward Map, für die man ja die Skulltullas aus der Story braucht.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.10.16, 21:45 Uhr
    #15350

    Die Story ist dieses Mal deutlich länger, durch die ganzen Linkle- und Wind-Waker-Missionen. Anscheinend werden die Adventure Maps nur dann komplett freigeschaltet, wenn man alles hat (mir fehlt noch das Finale der WW-Questline). 

    Ansonsten denk dran, dass das Spiel den New 3DS ziemlich ausreizt (und den alten überreizt^^), Pop-Ups und Draw Distance sind nochmal ne Ecke schlimmer als bei der Wii U Version und den 3D-Effekt kannst du praktisch nicht verwenden (will man in dem Getümmel aber glaub ich auch nicht grin.png).

    Ich mach grad ein paar Adventure-Map-Sachen und level einfach ein bisschen, weil die allerletzte Mission gar nicht mal so einfach ist (mein allergrößter Hassgegner taucht auf und muss extrem schnell besiegt werden, damit die Mission nicht failed... dafür muss mein entsprechender Char deutlich stärker werden, damit das so klappt, wie ich das plane...). Habe aber auch noch nicht alle Herzteile in allen Story-Missionen geholt, das muss ich dann auch noch nachholen. Ich peile die 100% natürlich nicht an, ich bin ja nicht blöd joy.pngAber ich will halt mal so weit wie möglich kommen. 

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    27.10.16, 07:52 Uhr
    #15362

    Am Anfang war ich auch wirklich sehr genervt über den gleichen Story Modus. Umso weiter man aber vorkommt, desto mehr kommen die feinen Änderungen und die zusätzlichen Stränge sind auch ganz gut gelungen.


    ............. Wobei ich Linkle wirklich dämlich und nervtötend finde, ihr mädchenhaftes Gekreische und Rumgesinge bringt mich auch böse Gedanken smiling_imp.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    27.10.16, 10:24 Uhr
    #15369

    Linkle ist mein absoluter Lieblingschara gewordenheart_eyes.png

    Sowohl mit Armbrüsten (höhö, Brüste) als auch mit Stiefeln geht sie gut ab. Und sie haben es gut geschafft, ihre Story mit der eigentlichen Hauptstory zu verweben. 

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.10.16, 12:33 Uhr
    #15373

    Sagt mal muss man die komplette Story nochmals durchzocken um an die WW und Linkle Story zu kommen oder kommt das schon eher?

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    27.10.16, 14:25 Uhr
    #15381

    An alle, die beide Versionen haben: Welche würdet ihr empfehlen? Legends hat sicher mehr Inhalt, aber ist halt nur auf dem kleinen Screen und für längere Actiongames habe ich doch lieber einen ProController in der Hand. 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    27.10.16, 17:26 Uhr
    #15386

    @Bel: Linkle-Missionen werden parallel zur Story freigeschaltet, für alle muss man sie also auch komplett durchspielen. Die Cia- und Wind-Waker-Stories werden auch erst nach Durchspielen des Rests freigeschaltet.


    @Nibez: Die WiiU-Version dürfte für dich vollkommen ausreichend sein vom Umfang her.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    27.10.16, 17:33 Uhr
    #15389

    Ich würde es mal so formulieren, für die Wii U Version lohnt sich nur der normale Seasonpass mit den Charakteren und Abenteuerkarten. Es bringt absolut nicht's die ganzen neuen Charaktere für die Wii U Version zu besitzen die es in der 3DS Version gibt, weil die dazugehörige Story fehlt und die Abenteuerkarten, wo man ja Herzkontainer und sowas bekommt. 

    Und dafür dann auch noch Geld zu bezahlen finde ich schon dreist, also für den DLC ohne Abenteuerkarte und Story, man bekommt nur die Chars*lol*

    Also wenn es der komplette Umfang sein soll, dann rate ich dir zur 3DS Version.

    Für Wii U spricht halt der Pro Controller und auf'n Fernseher spielen und der Umfang ist ja auch nicht ohne und man wird halt auch sehr viel Zeit investieren können. Ich hab da noch nicht mal einen Charakter auf das Max. Level gebracht und es gibt den Ganon Mode, der bockt tierisch. 



Community Nintendo Handhelds Hyrule Warriors: Legends