Hyrule Warriors: Legends

Community Nintendo Handhelds

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    24.06.16, 06:21 Uhr
    #7149

    Hallo Zusammen,

    wollte gerade über den neuen DLC schreiben, da ist mir aufgefallen, dass wir noch keinen Thread über das Spiel haben. Hat das keiner von euch?

    Auf jeden Fall erscheint am 30.06.16 das Links Awakening Paket:

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    24.06.16, 08:29 Uhr
    #7152

    Hyrule Warriors Legends ist irgendwie in den Hyrule Warriors Wii U Thread inkorporiert worden. grin.png Da wurde auch gestern das neue DLC Vid gepostet.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    24.06.16, 13:49 Uhr
    #7204

    Wer is'n das?

    200?cb=20160624102438

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    24.06.16, 14:52 Uhr
    #7216

    Marin ist das Mädel aus Link's Awakening... mich würde ja interessieren, wie erklärt wird, dass sie in Hyrule Warriors einen auftritt hat... wahrscheinlich gar nicht sweat_smile.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    25.06.16, 14:29 Uhr
    #7297

    Da sie kein Story-Kapitel bekommt, wird es auch nicht erklärt. Ist halt wie mit allen anderen Charas auch... wurde durch ein Portal da reingezogen, weil... die Entwickler es so wollten und die Fanboys (DeniosTheGamer inklusive) drauf abspritzen grin.png

    Die Pegasus Boots sind echt cool, hatte eher mit nem Schwert oder so für Linkle gerechnet, aber das sieht ziemlich stylisch aus und gab es so auch noch nicht im bestehenden Roster. Die geben sich echt Mühe heart.pngMarin finde ich auch nice, auch wenn ihr Kampfstil ein wenig an Agneta (expressionless.png) erinnert.

    Die 5Mrd. Adventure-Maps will ich auch tatsächlich irgendwann mal alle durchspielen. Wohl immer mal zwischendurch ein bisschen. 2069 werde ich dann fertig sein thumbsup.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    26.06.16, 07:28 Uhr
    #7474

    Gibt es die Wind-Waker-Legend-Kapitel nicht auch auf der Wii U? Hatte gestern mal nach längerer Zeit die Wii-U-Version an und nur die Charakter gefunden, nicht aber den Story-Modus. 


    Tetra hatte ich auf den 3DS mit Level 35 bekommen, auf der Wii U mit Level 1. Woran liegt das?

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    26.06.16, 12:40 Uhr
    #7502

    Ich hab gerade noch mal genau nachgelesen und offenbar ist es beim DLC für die Wii U-Version so, dass man generell nur die neuen Charaktere bekommt, nicht aber die Karten für den Adventure Mode.

    D.h. die Link's Awakening-Karte, die man am Ende des DLC-Trailers sieht, ist 3DS-exklusiv und Wii U-Scrubs bekommen nur Marin, die sie dann aber nicht sinnvoll benutzen können, weil es auf den bestehenden Adventure-Karten natürlich keine Missionen für sie gibt. expressionless.png

    Damit ist das Spiel für mich gestorben. Verarschen kann ich mich selber...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.06.16, 13:13 Uhr
    #7506

    Naja, die DLCs sind halt eigentlich Hyrule Warriors Legends DLCs, aber wer nur die Wii U Version hat, kann sich halt zumindest die Charas nachkaufen, mit denen er dann... Joa, im Free Mode und auf der Adventure Map rumlatschen kann, auch wenn es einem nicht viel bringt.

    Edit: Also ja, die Wii U Version ist für mich auch gestorben, da hab ich ja auch noch nicht alle Adventure Maps durch. Aber Legends ist halt "besser" und tragbar - 2 große Pluspunkte. Legends werde ich noch eine ganze Weile gelegentlich zocken. Und gerade da ist es auch gut, dass die Adventure Maps keine Story haben, weil sonst käme ich nach ner längeren Pause "raus" und müsste erstmal gucken, was bisher eigentlich passiert ist und so.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    26.06.16, 13:53 Uhr
    #7508

    Man kann ja nicht mal seinen Spielstand von der Wii U auf den 3DS übertragen ^^

    Also nee, jetzt noch mal den stinklangweiligen Story Mode durchspielen und 100-150 Stunden in die Adventure Map stecken, nur um dorthin zu kommen wo ich war und dann vielleicht die neuen Adventure-Karten zu spielen, da hab ich wirklich keine Lust drauf. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann HW jetzt mit Schiebepad und in einer Auflösung von 400 x 240 zu spielen, da konnte ich mich ja schon bei Monster Hunter nicht dran gewöhnen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.06.16, 18:35 Uhr
    #7519

    Gut, dass du Monster Hunter Generations nicht testen musst wink.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.07.16, 09:02 Uhr
    #8214

    Folgende Charaktere wurden für die kommenden DLCs geleakt:

    • T Zelda (vermutlich Toon Zelda)
    • Ravio
    • Yuga

    GUF1zhyrule-mugshots.jpg

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    07.07.16, 09:18 Uhr
    #8216

    Hoffentlich kommt da noch ein Storystrang für den Legenden-Modus, mit Marin hat man überhaupt keinen Anreiz aufzuleveln

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    08.07.16, 18:56 Uhr
    #8360

    Naja, man hat den Anreiz, auf der Links-Awakening-Map die Marin-exklusiven Missionen (falls es welche gibt, aber sicherlich) bzw. die Belohnungen für Marin einzustreichen und das ist mit ner Level 1-Marin wahrscheinlich schwierig. Allerdings gibt es für solche Fälle ja auch die Möglichkeit, Charas mit Rubinen vollzustopfen um sie aufzuleveln. Finde ich gut gelöst, da ich auch keine Lust hätte, das gesamte Team grinden zu lassen. Mit manchen Charas spiele ich nur dort, wo ich es muss.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    11.07.16, 10:00 Uhr
    #8499

    Was an Legends ist denn jetzt "besser", außer das es tragbar ist.

    Tragbar ist ein Punkt, der bei mir nicht zieht, denn unterwegs muss ich nicht zocken. Ist (für mich) eigentlich überwiegend ein Urlaubs-Gerät.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    11.07.16, 16:15 Uhr
    #8538

    Alle DLCs, die die Wii U Version vor Release von HWL hatte, sind bereits enthalten (außer der eine Modus, bei dem man als riesiger Ganon kämpfen kann oder so), es gibt ein paar neue Story-Chapter, die sich um Linkle und um die Wind Waker Charas drehen, es gibt den "My Fairy" Zusatz, wo man auf dem Schlachtfeld gefundene Feen füttern und umkleiden und ihnen coole Hilfszauber beibringen kann (man kann pro Schlacht eine Fee mitnehmen, die einen dann bei Bedarf in brenzligen Situationen unterstützt).

    Jo und die neuen DLCs sind auf dieser Version "vollständig" (also die 3DS Version bekommt auch die neuen Adventure Maps, die Wii U Version nur die neuen Charas).

    Linkles Story und die Tragbarkeit sind für mich aber tatsächlich die wichtigsten Aspekte. Dafür sieht es halt nicht so schön aus und die Pop-Ups sind krasser (also auf dem New3DS geht es, aber es fällt schon auf).

  • Metroid)

    Metroid

    Title
    Neuling
    22 Beiträge
    18.07.16, 18:30 Uhr
    #9074

    Im Item Auswahlmenü (Bomben, etc.) ist links davon ja die aktuelle Leihfähigkeit der Fee. Aber wofür sind die anderen drei leeren Slots drunter?

    Ganz unten sind ja die Tränke und die Feen für Barrieren, das ist ja klar.

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    18.08.16, 09:44 Uhr
    #10871

    MqaVwimg_3157.jpgHallo Zusammen,

    kann mir einer sagen, mit welchen Item ich das rosa Ding unten links lösen kann? Es ist in der Wind Waker Map.

    danke!

    edit: konnte das Bild nun hochladen, leider falschrum ;)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    19.08.16, 11:46 Uhr
    #10917

    Sinnvoller Beitrag meinerseits:
    @Metroid: Gute Frage, sowas ist mir nie aufgefallen. Wenn ich es das nächste Mal anschmeiße, schau ich mal (wobei du es innerhalb der letzten Wochen vielleicht auch schon selbst rausgefunden hast^^)

    @Santiago: Bin auf der WW-Map leider noch nicht so weit. Zocke HWL momentan immer nur so einmal alle zwei Wochen. Muss auch noch die WW-Story zu Ende bringen. Es gibt noch so unglaublich viel zu tun in dem Spiel see_no_evil.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    20.08.16, 07:44 Uhr
    #10957

    Danke @Denios! Sollte ich es vorher rausfinden, gebe ich euch Bescheid!

    habe auch gleich eine weitere Frage! Wie werde ich (ebenfalls WW Abenteuer Map) diese Wellen rechts los? Und was ist die rosa Muschel in der Mitte?

    in einigen Stages gibt es übrigens auch Hindernisse, die keinen Vorteil bringen, wenn man sie beseitigt!

    G7zx1image.jpeg

  • Alanar)

    Alanar

    Title
    Neuling
    1 Beiträge
    21.08.16, 16:07 Uhr
    #11014

    @SantiagoWinehouse: Für diese Schalter brauchst du den Hammer, auf dem folgenden Bild im Bronze-Beutekasten zu sehen.

    YHZcm582.jpg

    Was die Wellen anbelangt: Meinst du damit solche, die so aussehen?

    9uBSJWellen.png

    Wenn ja, musst du auf dem entsprechenden Quadrat mit diesen Dingern den Taktstock der Winde benutzen (auf dem ersten Bild im Planquadrat rechts unten von Tetras Position aus zu sehen). Die Muschel hat meiner Erinnerung nach keine Bedeutung und dient allein zur Zierde.

Community Nintendo Handhelds Hyrule Warriors: Legends