• prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.10.16, 18:47 Uhr
    #13737

    Mond! Sonne ist doch doof @Denios

    Bei mir sind es die ersten Edition, bei welchen ich mir nicht sicher bin ob ich die Vorbestellungen laufen lassen soll...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.10.16, 22:14 Uhr
    #13749

    Wieso? Wegen den blöden neuen Viechern? Das ist halt bissl nervig, aber machste nix. Mond sagt mir generell auch mehr zu als Sonne, aber das Cover-Vieh ist schon hässlich... Muss mal genauer gucken was es da noch so für Versionsunterschiede gibt.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.10.16, 00:22 Uhr
    #13754

    Neeee.... blöde neue Viecher toleriere ich schon seit Generation 5 zu genüge, würde es danach gehen hätte ich eigentlich mit der 4ten Generation aussteigen müssen, da fingen die Designs schon an mir zunehmend schlechter zu gefallen, aber ich finde einfach mit dem Pokémon Franchise liegt mittlerweile einiges im argen und es werden wahrscheinlich generell die letzten Editionen sein die ich kaufe... es wird einfach zeit sich davon zu lösen, hätte ich schon mit dem Generationswechsel auf den 3DS machen sollen... X/Y und OR/AS habe ich kombiniert vllt. 80-90 Stunden gespielt und wirklich Spaß kam bei mir eigentlich nur während des durchspielen von Alpha Saphir auf... da ich dort den EP-Teiler einfach nicht benutzte und mir somit nicht den gesamten Spaß nahm. Aber ich bin auch kein Freund davon mit selbst auferlegten Regeln zu spielen die mir Nachteile verschaffen und bei neuen Editionen den EP-Teiler nicht zu nutzen ist eigentlich auch keine Option, da die Spiele nicht dafür gemacht wurden. Dahingehend schade, aber ich habe beim 100stem durchspielen von älteren Editionen deutlich mehr Spaß als mit den aktuellen Serienablegern und den aktuell ausgerufenen Preis sind mir Sonne & Mond eigentlich nicht Wert, zumal mich die Steelbooks hier nicht wirklich davon abhalten zu stornieren, da diese einfach nur hässlich sind... ganz im Gegensatz zu denen von OR/AS.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    17.10.16, 13:42 Uhr
    #14357
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.10.16, 18:38 Uhr
    #14488

    Immer diese absichtlichen Leaks...
    wie schon bei der letzten Pokémon DEMO ließ sich da einiges raus ziehen!

    u.A. die finalen Entwicklungen *seufz*

    CvB1qqJXYAEhOGx.png
    Neben ein paar coolen Pokémon kam da aber auch einiges herum was einfach nicht geht... Digdri #ohgodwhy
    http://kotaku.com/pokemon-sun-and-moon-demo-appears-to-accidentally-leak-1787914262

    Übrigens habe ich die Demo ausprobiert, der technische Sprung von X/Y auf Sun/Moon ist wirklich nett, zumal Trainer jetzt endlich animierte Modelle haben, aber ich bereue nicht im geringsten die Vorbestellung storniert zu haben... Sun/Moon werden wohl meine letzten Pokémon Spiele, habe sogar aufgehört Shuffle zu spielen, einfach weil da mittlerweile so viele Events raus gehauen werden, dass man auch nicht mehr alles mitnehmen kann ohne SEHR intensiv zu spielen (mal gar nicht von den ganzen Normalstufen angefangen... da konnte ich ja schon eine weile nicht mehr mithalten).

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    18.10.16, 18:55 Uhr
    #14497

    6KGbQCvDbCReWIAAAN7G.jpg

    Insgesamt doch sehr gute Gen, nur einzelne Viecher und die Ultrabestien gefallen mir noch nicht so. 

    Gedanken zur Demo:

    -die Präsentation hat sich deutlich verbessert, dafür gibt es überhaupt kein 3D mehr (ist auch nicht nötig)
    -die Spiele werden wohl nochmal leichter
    -ich bin weiterhin kein Freund von Z-Attacken
    -"A" drücken, um Türen aufzumachen, nervt jetzt schon
    -mal schauen, wie es sich auswirkt, dass die Boxen jetzt nicht mehr im PokéCenter sind
    -Team Skull ist herrlich

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    18.10.16, 20:15 Uhr
    #14506

    Hab' auch grad den ersten Teil des Prologs hinter mich gebracht. Optisch gefällt es mir gut, und auch die Atmosphäre ist besser als in den vorherigen Teilen, da die Story (Umzug auf die Insel) dazu beiträgt.

    An Team Skull muss ich mich erst noch gewöhnen. Es passt gut in die Geschichte, aber die Ausdrucksweise ist schon etwas "heavy" :D

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    18.10.16, 21:40 Uhr
    #14514

    Ich finde es bisher klasse. Außer ein paar Ausnahmen sind alle Monster zumindest in Ordnung. Team Skull kann ich auf Dauer nicht ernst nehmen aber die sind so wie es aussieht nicht der Hauptgegner. Gut ist auch dass man durch die Zeitmissionen länger am Spiel gehalten wird. 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    18.10.16, 22:14 Uhr
    #14524

    Jo, bis auf die zensierten Wolken (da extrem pixelig, lol) und das Armgerudere beim Gehen sieht es sehr nice aus und die Demo machte Fun. Freue mich drauf smiley.png

    PS:
    UnYCj14670907_297003254016289_3987565950869508594_n.jpg

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    21.10.16, 19:55 Uhr
    #14975

    Fan-made Pokémon Commercial

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.10.16, 14:28 Uhr
    #15062

    Wow, Ash sieht... noch jünger aus sweat_smile.png. So langsam wirds bescheuert. 

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    22.10.16, 22:14 Uhr
    #15090

    Du bist so böse... 


    Sei mal etwas mitfühlender. Noch nie was von Benjamin Button gehört? Vielleicht es da das selbe? Genau wie bei Peter Parkers ganzer Familie? Du gefühlskaltes Fischstäbchen cry.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.10.16, 13:16 Uhr
    #15118

    Bei der Story und Logik von Pokemon hab ich schon alt 10 jähriger oder so aufgegeben. Die wollen keine Story erzählen.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    28.10.16, 00:53 Uhr
    #15419

    cdSLQCvzmzjfWYAIszyn.jpg

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    28.10.16, 10:11 Uhr
    #15422

    Haha! Wenn einen die Demos per Push Nachricht förmlich aufgezwungen werden ist das keine bemerkenswerte 'Leistung'.


  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    28.10.16, 21:17 Uhr
    #15467

    Ich hab es übrigens in zwei Anläufen noch nicht geschafft die Demo zu beenden, weil sie einfach viel zu langweilig ist. xD

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    28.10.16, 21:32 Uhr
    #15468

    Bist du nicht von Team Skull aufgemischt worden?

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    04.11.16, 12:16 Uhr
    #15820

    Sind die Pokemon-Spiele eigentlich komplett Multilingual? Oder gibt es da verschiedene Sprachversionen? Geht speziell um die UK-Version, ist da deutsch mit drauf?

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    04.11.16, 12:46 Uhr
    #15821

    In jeder Version werden alle Sprachen angeboten: Deutsch, Englisch, Japanisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch, Chinesisch.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    30.11.16, 08:15 Uhr
    #17069

    Ein Japaner hat Pokémon Sun/Moon nur mit einem einzelnen Karpador durchgespielt. Quelle

    Nuzlocke-Runs sind seit X/Y offenbar zu leicht. ^^