• Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    01.08.16, 15:53 Uhr
    #10122

    Wieso geht der "dumme Tanz-Vogel" gar nicht? Ich finde den Hammer. Sensu Style is love, Sensu Style is life!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.08.16, 15:57 Uhr
    #10123

    Gefällt mir halt absolut nicht, besonders der mit Pom-Poms sweat_smile.png

    Naja, ich werde mein Team wahrscheinlich eh mit vielen Gen 1 Pokémon in neuer Form zuklatschen, sollten da noch mehr kommen joy.png

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    01.08.16, 16:18 Uhr
    #10129

    Der Trailer zeigt nur cooles Zeug, außer die Z-Attacken.

    Auf das schöne Kampfsystem hat man mit Mega-Entwicklungen schon einen großen Haufen gesetzt und jetzt kommt auch noch das Pendant zu Ultra-Smashes. Also das gefällt mir überhaupt nicht. Aber erstmal abwarten, wie und wer überhaupt zu solchen Attacken unter welchen Voraussetzungen fähig sein wird.

    Die neuen Formen sind mal eine richtig sinnvolle Entscheidung, auf verschiedenen Kontinenten und in verschiedenen Klimazonen entwickeln sich Lebewesen nunmal anders. Warum auf Hawaii die Viecher aber zu Eis werden ¯\_(ツ)_/¯

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    01.08.16, 17:51 Uhr
    #10136

    Ich hätte lieber auf den Trailer verzichtet und mich im Spiel überraschen lassen. Die neuen Features klingen super! Jetzt wird die Wartezeit noch lääääääänger... stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.08.16, 20:16 Uhr
    #10145

    apLN66n_460s.jpg

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    02.08.16, 17:27 Uhr
    #10178

    Z-Attacken = Absolut Kacke. Mir egal wie sie es rein bringen. Sowas brauchte das Spiel nicht. Insbesondere nicht mit Tanzeinlage.

    Und was für mich der absolute Graus in den Videos ist, ist dieser elendige Pedobär. 
    Er sieht völlig fehl am Platz aus (Ab zu Digimon mit dir) und ist auch insgesamt vom Design her einfach purer Mist. Bäh! 

    Der Rest ist natürlich einfach nur mega und es sieht definitiv nach ner richtig geilen Gen aus!
    Die für mich letzte gute war Rubin/Saphir. Ab da hatte ich es nicht mehr so mit den Spielen. Auch wenn ich Perl, Weiss, Weiss 2 und X hier liegen habe. Letzteres habe ich sogar durch. Dennoch.. flashen konnte keine dieser Generationen.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    02.08.16, 18:53 Uhr
    #10187

    Macht Nintendo das Glurak-Bashing mit Absicht?joy.png

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    02.08.16, 20:42 Uhr
    #10191

    Die Vorfreude wird immer größer. Ich hätte mir den Trailer nicht angucken sollen jetzt fällt das warten noch schwerer. Die Alola Formen von den Gen 1 Pokemon finde super solange es eine Ausnahme bleibt. Die neuen Pokemon finde ich in Ordnung am besten finde ich den Esel. Was ich von den Z Attacken soll weis ich jetzt noch nicht da noch einige  Fragen offen bleiben. Auf die Prüfungen bin ich schon gespannt. Hoffentlich werden durch die Prüfungen nicht die Arenaleiter gestrichen sondern sind zusätzlich. Angeblich sollen am 12.8. die nächsten News folgen zu denen es schon jetzt Leaks gibt.

    weitere Alola Formen

    Ratzfratz, Ratikarl (Unlicht), Smettbo (Käfer, Psycho), Abra, Kadabra, Simsala (Kampf), Nidoking, Nidoqueen (Gift, Kampf), Fukana, Arkani  (Wasser), Dodu, Dodri (Flug, Kampf)

    Endentwicklung der Starter

    image.jpeg

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    02.08.16, 21:28 Uhr
    #10194

    Bin ich der Einzige der da ne gewisse Ähnlichkeit sieht?

    ynXwASugimori_Manguspektor.png6OQeYDonaldTrumpHairdo.jpg

    ...


    MaM24trumpuspektor.png


    Edit: Warum werden die Bilder eigentlich automatisch beschnitten? ....

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    11.08.16, 11:30 Uhr
    #10603

    Wurde zwar in den letzten Tagen alles schon geleakt, aber hier mal im offiziellem Video... bin wahrscheinlich der einzige, aber diese Formen der Gen 1 Pokémon gefallen mir im Gegensatz zu den vorherigen nicht mehr so richtig. Mauzi und Knogga sehen nahezu identisch aus, Raichu geht hingegen gar nicht...

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    11.08.16, 16:29 Uhr
    #10620

    Ich bin ein wenig verwirrt was alle gegen Raichu haben. Ich find die Idee sowie das Aussehen gelungen. Mauzi find ich auch ganz witzig im Gegensatz zu Knogga welches einfach zu sehr aussieht wie vorher. Allerdings ist es weit weg von hässlich o.ä..  Aber das sind ja bisher eigentlich alle bis auf der elendige Pedobear. 

    Schade ist allerdings wie viel sie mittlerweile Spoilern. Weniger Pokemon und sie ein bisschen mehr in den Fokus stellen wäre besser als den gesamten Pokedex + alle Charaktere + alle Features auszubreiten. 


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    11.08.16, 17:31 Uhr
    #10623

    Also die neuen Formen der alten Viecher finde ich gar nicht so schlecht. Dann hätte man meiner Meinung nach aber auch nur ganz wenig neue Viecher rausbringen müssen. (Also Starter, Leggis und vielleicht noch 10-20 ausgefallenere als den x-ten Wurm, den x-ten Bären, etc.)

    So is das einfach too much (also für mich). Ich werd das echt einfach nur kaufen, einmal durchspielen, mir vielleicht noch ein Team aus Lieblingen auf Level 100 bringen just for fun und dann wars das.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    11.08.16, 18:11 Uhr
    #10627

    Denios schrieb:

    So is das einfach too much (also für mich). Ich werd das echt einfach nur kaufen, einmal durchspielen, mir vielleicht noch ein Team aus Lieblingen auf Level 100 bringen just for fun und dann wars das.


    Eigentlich ist es schade dass sie erst jetzt auf die Idee mit den anderen Formen kommen.
    Ich glaube Pokemon hätte es ganz gut getan wenn es weniger neue als viel mehr andere Formen, Vor/Weiterentwicklungen  oder gar mehrere Entwicklungswege gegeben hätte.

    Die Masse erschlägt halt ein wenig. Eine Ausrichtung auf gezieltes Züchten hätte da glaube ich mehr Spaß gemacht als krampfhaft 1000 verschiedene Viecher in den Pokedex zumüllen.
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.08.16, 19:14 Uhr
    #10904
  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    19.08.16, 01:36 Uhr
    #10913

    Die Gen gefällt mir immer besser. ich finde es eines der besten dieser Gen. Ich hoffe dass noch Vor- und Weiterentwicklungen von Pokemon anderer Gens. Vor ein paar Tagen waren drei neue Pokemon in der corocoro.

    corocoro9162.jpgDen Bär finde ich noch schlimmer als seine Weiterentwicklung wobei ich ihn nicht hässlich finde leider aber ach nicht schon. Die Sandburg und der Sandhaufen sind in Ordnung und haben den Typ Geist/Boden. Die deutschen Namen sind noch nicht bekannt.  

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.09.16, 15:54 Uhr
    #11952
  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    14.09.16, 19:11 Uhr
    #12434
  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    07.10.16, 01:20 Uhr
    #13708

    Grad auf Gaf gelesen Pokémon Sonne und Mond werden jeweils für ein 3DS-Titel relativ groß werden. Ganze 3,2 GB ( 26 214 Blöcke) Speicherplatz schlägt das neue Pokémon Abenteur zu Buche. XY brauchte jeweils 1,7 GB (14 000), Omega Rubin & Saphier bei 1,8 GB und Smash Bros. für 3DS liegt bei 2,1 GB.
    3,2 GB sind da im Vergleich ganz ordentlich, schon beinahe das doppelte. Spricht dafür, dass entweder die Quali der Assets zunimmt oder derren Vielfalt sich quasi verdoppelt. Mancher mutmaßt, dass das bedeutet könnte, dass wir mehr Postgame oder Content geliefert bekommen werden. Ich bin da noch skeptisch. Es kann auch nur an der gesteigerten Quali liegen.
    Aber alles schwer zu sagen.
    Jedenfalls wer es sich als Download beziehen will sollte schauen, ob der Speicher auf dem 3DS ausreicht.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    07.10.16, 07:17 Uhr
    #13712

    vielleicht sind auch die fallenden Preise für SD Karten der Grund! Was sollen die Entwickler sich verbiegen, wenn Speicher im Überfluß verfügbar ist.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.10.16, 13:02 Uhr
    #13718

    Stimmt, meine 32GB-Karte hat 12€ gekostet joy.png und da sind schon einige Games drauf und es ist noch Platz für ein paar. Sollte das wider Erwarten nicht bis ans Ende der 3DS-Ära reichen, kaufe ich halt ne 64GB-Karte für 20€ oder so. 

    Pokémon hole ich mir aber Retail. Weiß nur immer noch nicht genau, ob Sonne oder Mond. Das ist übrigens das erste Mal, dass ich mir nicht sofort auf den ersten Blick sicher bin, welche der beiden Editionen ich mir hole.