The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    13.06.16, 00:59 Uhr
    #5585

    Egal wie, das wird Dienstag ein grandioses Rumgejammere. Ich freu mich trotzdem drauf.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.06.16, 00:59 Uhr
    #5586

    Recht hast du Pogo! Sexistisch, rassistisch, was auch immer ich sein muss, damit man meine Lieblingsspielserie nicht ruiniert! sunglasses.png

    @Wolf-Link: Sorry sweat_smile.png

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    13.06.16, 01:03 Uhr
    #5587

    michi1894 schrieb:

    Egal wie, das wird Dienstag ein grandioses Rumgejammere. Ich freu mich trotzdem drauf.

    Und wie soll das gehen, wenn sich laut Kommentaren niemand anschaut? grin.png

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    13.06.16, 01:08 Uhr
    #5588

    prog4m3r schrieb:

    Recht hast du Pogo! Sexistisch, rassistisch, was auch immer ich sein muss, damit man meine Lieblingsspielserie nicht ruiniert! sunglasses.png

    @Wolf-Link: Sorry sweat_smile.png

    Bei mir musst du dich nicht entschuldigen. Ich habe das Bild schon vorher gesehen aber andere vielleicht nicht.

    @Öink Öink Wieso? Man kann doch dran rummeckern ohne es gesehen zu habensmiley.png.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    13.06.16, 01:41 Uhr
    #5589

    Gamexplain enttäuscht nicht und bietet für zeldadürstige ne 6 minütige Analyse eines Artworks^^

  • SasukeTheRipper)

    SasukeTheRipper

    Title
    Neuling
    24 Beiträge
    13.06.16, 04:22 Uhr
    #5592

    Das neue Artwork gibt es jetzt auch in größer und schöner :D

    13411920_1050451061706013_36115231196762

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    13.06.16, 14:40 Uhr
    #5650

    Also, so langsam nervt das Trara um Zelda U massiv. Was für ein Gezeter. Es ist ein Spiel, Herrgott nochmal! Die letzten beiden Konsolen-Zelda waren alles, nur keine Gaming-Heilsbringer. Gute, aber keine perfekten Spiele. Die Artworks sehen ja allesamt nett aus, aber wie Nintendo daraus ein Staatsgeheimnis macht, ist nicht zu ertragen. Jetzt müssen sie aber echt mal liefern. Die Industrie wartet lange nicht mehr auf Nintendo. Während die Jahre für ein Zelda brauchen, bekommt man in der Zwischenzeit zig andere Titel mit mindestens ebenbürtiger Qualität.

  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    13.06.16, 14:43 Uhr
    #5652

    Dem letzten Satz kann ich so nicht zustimmen.

    Darüber hinaus muss Nintendo ja quasi so eine Geheimniskrämerei betreiben, weil sie ja sonst nichts zu zeigen haben. Wie sollen die sonst - zumindest einen kleinen - Hype erzeugen?

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    13.06.16, 15:01 Uhr
    #5655

    Also ich fand die letzten beiden Konsolen-Zeldas herausragend, gerade Skyward Sword zählt für mich zu den besten Spielen der letzten Jahre.

    Wenn Nintendo nur ein Spiel zeigt, dann muss man das halt auch verkaufen. Hätte Microsoft nur Halo Wars 2 und Sony nur The Last Guardian, wäre das bei denen wohl ähnlich.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.06.16, 15:23 Uhr
    #5659

    Ist doch nicht mehr lange.

    Ich finde es gut, dass es bisher keinen größeren Leak zu Zelda gibt.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.06.16, 15:27 Uhr
    #5660

    blither schrieb:

    Ist doch nicht mehr lange.

    Ich finde es gut, dass es bisher keinen größeren Leak zu Zelda gibt.

    Ganz im Gegensatz zu großen Teilen der anderen Partizipanten der E3. Es wurd schon so viel geleaked und vorher angekündigt.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.06.16, 16:40 Uhr
    #5671

    Ich habe ehrlich gesagt kein Interesse nach der Zelda-Verarsche dendiedas NX zu erwerben, aber ich befürchte, dass Nintendo mit irgendeinem Killerfeature um die Ecke kommt, ohne dass sich The LegeNX of ZeldU nicht komplett anfühlt.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    13.06.16, 17:06 Uhr
    #5672

    Coop-Modus, man brauch eine Wii U und Zelda U und dann noch NX und Zelda NX. Nun muss man komplizierte Transfermechanismen über sich ergehen lassen, die Geld und Zeit kosten und dann brauch man noch Toonlink-Amiibo und Link-Amiibo und muss sie zeitgleich auf Gamepad und NX-Controller aktivieren. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.06.16, 17:51 Uhr
    #5676

    Okay da es da man die Eldin-Brücke sieht, dürfte der See auch der Hylia-See sein. Aber was sind das für Schwert-Obelisken? Der Hype ist kaum noch auszuhalten. So viele Fragen. Ich muss mich echt zusammen reißen.


    @Ken: Klettern mit Autojump-Funktion. Was sagt denn unser Sprungexperte dazu? You like?

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    13.06.16, 17:58 Uhr
    #5677

    Belphegor schrieb:

    @Ken: Klettern mit Autojump-Funktion. Was sagt denn unser Sprungexperte dazu? You like?

    Ich bezweifel das Ken es bis zum Berg schafft, weil er vorher schon an Wurzeln und Steinen hängen bleibt. Falls er es doch auf den Berg packt um die Aussicht zu betrachten, wird er es herrausfordern und ganz nah an die Bergkante gehen und sein Gloryjumpkill vollführen.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.06.16, 18:00 Uhr
    #5678

    Man konnte doch schon in OoT klettern. Also so krass ist das jetzt nicht. Man wird jetzt bestimmt nicht überall klettern können.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.06.16, 21:58 Uhr
    #5757

    Hab grad mal die offizielle Pressemitteilung gelesen. Seeeeehr interessant:

    Nintendo schrieb:

    Das neue The Legend of Zelda für Wii U bricht laut seinem Schöpfer Eiji Aonuma mit vielen bisherigen Konventionen der Reihe. So müssen die Spieler unter anderem nun nicht mehr einem exakt vorgegebenen Pfad folgen. Das Spiel glänzt zudem mit einem komplett neuen Gameplay, das es in dieser Serie so noch nie gegeben hat.

    Mittlerweile dürfte klar sein das das ALBW-Prinzip in der Open World weitergeführt und perfektioniert wird. Es ist sehr wahrscheinlich das Zelda U / NX ein ganz ganz großer Sandkasten wird. Und mit dem blauen Gewand wird in der Tat mit einer Konvention gebrochen werden.

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    13.06.16, 22:02 Uhr
    #5761

    Belphegor schrieb:

    Hab grad mal die offizielle Pressemitteilung gelesen. Seeeeehr interessant:

    Nintendo schrieb:

    Das neue The Legend of Zelda für Wii U bricht laut seinem Schöpfer Eiji Aonuma mit vielen bisherigen Konventionen der Reihe. So müssen die Spieler unter anderem nun nicht mehr einem exakt vorgegebenen Pfad folgen. Das Spiel glänzt zudem mit einem komplett neuen Gameplay, das es in dieser Serie so noch nie gegeben hat.

    Mittlerweile dürfte klar sein das das ALBW-Prinzip in der Open World weitergeführt und perfektioniert wird. Es ist sehr wahrscheinlich das Zelda U / NX ein ganz ganz großer Sandkasten wird. Und mit dem blauen Gewand wird in der Tat mit einer Konvention gebrochen werden.

    Ich kann mich auch täuschen aber das hab ich alles schon mal irgendwo gehört.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.06.16, 22:07 Uhr
    #5766

    Ja es wurde immer mal wieder von Aonuma erwähnt. Heute wurde es aber in die offizielle Pressemitteilung gepackt. Und derzeit bin ich an jedem Fetzen Zelda interessiert!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    13.06.16, 22:11 Uhr
    #5770

    Das ist aber echt überhaupt nix neues... Das wurde nicht "mal von Aonuma erwähnt", das ist im Prinzip das einzige, was er dazu immer und immer und immer wieder gesagt hat grin.png

    Ich hab aber grad keine große Lust, jeden Pixel jedes Artworks und jedes Screenshots zu analysieren (das macht ja GameXplain für mich grin.png), ich lass mich einfach überraschen. Es wäre zwar gelogen, wenn ich sagen würde, ich bin mehr auf Dragon Quest 7 und Monster Hunter Generations gehyped als auf Zelda U, aber die ersten beiden sind wenigstens in greifbarer Nähe (Günter im Juli, DQ7 wohl auch bald). Zelda erst im März und wahrscheinlich auf ner anderen Konsole... Hmm. Naja, mal sehen, wie es so wird.

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)