The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    08.06.16, 21:49 Uhr
    #4943

    Gott sei dank, bei genauerer Betrachtung sehe ich immer noch Link! Frauenquote brauch The Legend of Zelda nicht. stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • mowowo)

    mowowo

    Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    08.06.16, 22:19 Uhr
    #4947

    der sieht genau aus wie in trailer 1 und in alten zelda spielen i-iv, oracle und albw.. da is nix weiblich.. aber vll wird er ja gender neutral denn nur das wär mal wirklich innovativ und fair gegenüber den unentschiedenen geschlecht.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    08.06.16, 22:54 Uhr
    #4955

    Da ich jetzt erst realisiert habe dass es nur noch 6 Tage bis zur E3 sind steigt meine Spannung doch sehr hoch an. Ich hoffe ich kann mich zurückhalten und mir nicht jeden Fetzen angucken den Nintendo zeigen wird, um mich nicht zu sehr zu spoilern. Ich möchte nun endlich sehen wie ein Nintendo-Zelda-Open-World aussieht und ich bin sehr gespannt ob sie es drauf haben meine sehr hohe Erwartungshaltung an diesem Titel zu erfüllen. Bisher bin ich da guter dinge, der Artstyle hat mir sofort gefallen. 

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    09.06.16, 00:03 Uhr
    #4962

    ich bin da null drauf gespannt.

    Eigentlich will ich nur das Spiel haben ....und befürchte ich werde 1h mit Gameplay gespoilert o.Ä. ...

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.06.16, 00:18 Uhr
    #4965

    Und ich nur so... "scheiß auf E3, morgen kauf ich mir LA, OoA und OoS für die VC und zock dann erst mal" joy.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.06.16, 00:39 Uhr
    #4967

    Du besitzt die Spiele doch schon 2-3 Mal - ganz bestimmt!

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    09.06.16, 01:11 Uhr
    #4971

    Nö, ich bin zwar großer Zelda-Fan aber an und für sich fehlen mir noch so einige alte Titel, da ich diese natürlich mit OVP und im bestem Zustand möchte und dies natürlich ein klein wenig ins Geld geht sweat_smile.png

    Zelda 1-4 und OoS fehlen mir dementsprechend noch im original expressionless.png

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.06.16, 11:44 Uhr
    #5001

    Ah. Aber digital kaufen bei Nintendo ist halt auch nicht so sicher. Kann gut sein, dass Nintendo den Kunden die nächste Gen wider alles nach kaufen lassen wird.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 11:49 Uhr
    #5411

    Ich beteilige mich ja grundsätzlich ungerne an Gerüchten und derzeit halte ich alles was zu Zelda U / NX und auch zu NX selbst geschrieben wird für kompletten Mummpitz. Aber der gemeine Michel ist ja Klickgeil und rastet bei jedem Schnipsel aus. Deswegen poste ich das jetzt wenige Stunden vor offiziellem Reveal auf der E3 am Dienstag dann doch mal:

    6v2D785245-631-350.jpg

    • Das Thema des Spiels lässt sich als "Technologie gegen Fantasy" bezeichnen. So werden teils Roboter-ähnliche Kreaturen wie die mechanische Spinne aus dem E3 2014-Video eine große Rolle spielen.
    • Das Spiel beinhaltet 4 Haupt-Dungeon, die wohl von großem Umfang sein sollen.
    • Zudem sind 100 Mini-Dungeon über die ganze Welt verteilt. Ihre Wichtigkeit im Spiel ist aber noch nicht ganz klar.
    • Es soll ein dynamisches Wetter-System geben. Dies ist für die Zelda-Serie aber nichts allzu Neues.

Quelle: https://mynintendonews.com

Wie gesagt ich glaube NICHT dran aber wenn dem so ist, dann hört sich das nach einem ganz ganz krassem Sandboxspiel ohne richtige Handlung an. Ähnlich wie die Far Cry Spiele wo man tausend Aufgaben erledigen kann ohne wirklich einen Spielfortschritt zu generieren. Ab und an mag ich sowas (Far Cry 2 war super geil, Far Cry 3 gefiel mir auch noch, für Far Cry 4 brauch ich erst mal nen neuen Rechner), aber ich meine das sowas nicht wirklich zu Zelda passt. Zelda lebt von einer lebendigen Spielwelt in der einiges passiert und man natürlich Sidequests machen kann / muss aber es ist immer ein roter Faden vorhanden und man spielt immer entlang der Hauptstory!

Fakt ist aber das ich so langsam richtig hibbelig werde. Selbst das Deutschlandspiel ist mir heute relativ egal da ich einfach Zelda revealt sehen möchte.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    12.06.16, 11:52 Uhr
    #5412

    Ich fände das Konzept, wie es in dem Gerücht zu finden ist, relativ cool. Man muss ja langsam mal was anderes machen. Ich freu mich ehrlich gesagt langsam auf Dienstag Abend, auch wenn nur Zelda kommt.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.06.16, 13:23 Uhr
    #5429

    Klingt für mich ein wenig nach The Minish Cap, dies hat ja auch "nur" 4 "Haupt-Dungeon" und den Rest erledigt man innerhalb der Spielwelt, bzw. bekommt kein Element dafür... vllt. spielt The Legend of Zelda (UNX) ja sogar zeitlich relativ "nah" an diesem? Ich meine generell haben die meisten Spiele VOR Ocarina of Time deutlich mehr (Antike-)Technik als dieses oder die nachfolgenden (den The Wind Waker Zeitstrang mal ein wenig ausklammernd, obwohl es sich dabei i.d.R. ja um moderne technische Errungenschaften handelt).

    Wie genau Nintendo 100 Neben-Dungeon interessant machen will bleibt mMn. aber doch recht fraglich, natürlich wäre es cool, wenn es sie wirklich gäbe, so 1-2-3 Räume sagen wir in der Dimension eines Tri-Force Heroes Abschnittes und an und für sich könnte man diese ja auch dadurch interessant machen, dass man dort die benötigten Items für die Haupt-Dungeon bzw. das generelle Erkunden der Spielwelt erhält, aber letztendlich selbst wenn es 20 Items gäbe, blieben immer noch 80 Neben-Dungeon in denen Nintendo was versteckt? Rubine? Mysteriöse Muscheln? Glücksfragmente?

    Waffen-Upgrades wären eine Option, aber letztendlich würden immer noch zu viele "leer" bleiben und ich denke bis auf die Day-One Spieler würden die meisten dann wohl entweder auf eine weitere Suche verzichten oder im Internet eine Lösung aufschlagen die ihnen sagt wo die wichtigen Dinge sind...

    Ich hoffe wirklich Nintendo erschafft eine wirklich belebte Stadt/Dörfer in denen man auch größere Sidequest bekommt wie man sie aus Majora's Mask kennt... was dazu führt, dass der ein oder andere Neben-Dungeon doch noch interessant werden könnte.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 20:53 Uhr
    #5515

    Neues Artwork (kommt von amazon.com). Love it! heart.png

    avnbRimage.jpeg

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    12.06.16, 21:04 Uhr
    #5517

    Dieses Artwork gefällt mir noch mal deutlich besser als das letzte. Wenn Link im Spiel wirklich so aussieht wäre ganz zufrieden da er trotz langen Haare nicht so weiblich ist wie zum Beispiel im ersten Trailer.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    12.06.16, 21:36 Uhr
    #5525

    Volle Größe:

    znisbpejtr6ojbfkebci.PNG

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 21:46 Uhr
    #5527

    Ähhhh wie hast du es geschafft die volle Größe zu posten? Bei mir verkleinert das Forum es automatisch.

    Edit:

    Das Internet flippt vollkommen aus. Was es da jetzt an Interpretationen gibt. Klar dürfte wohl sein das Link diesmal über weite Teile dieses blaue Gewand trägt anstatt dem Grünen. Wäre mal was anderes und würde einen guten Kontrast zum vielen grün der Landschaft geben.

    Jetzt kommt aber das geile. Einige sehen in dem Schloss die Silouette von Hyrule Castle aus AlltP. Und daneben die Kirche von Hyrule. Dazu das damalige Promo-Artwork von AlltP:

    4ZvnSimage.jpeg


    Könnte es wirklich sein das Zelda U / NX in der Downfall Timeline spielen wird? Einiges deutet nun darauf hin. sunglasses.png

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    13.06.16, 00:41 Uhr
    #5578

    Vorsicht, könnte ein dicker Spoiler sein, obwohl wir am Dienstag Abend eh viel sehen werden:

    Könnten wohl wirklich zwei Charaktere im neuen Zelda sein. Für mich wirkt das wie ein weiblicher und männlicher Charakter auf den Schlüsselbändern.

    xBYRszelda.jpg

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.06.16, 00:47 Uhr
    #5581

    Na toll expressionless.png

    Wenn die das wirklich bestätigen könnte es mein letztes Zelda werden... denn nach einem weiblichem Link kommt ein schwarzer Link und nach einem schwarzem Link ein transgender Link und nach einem transgender Link können wir auch gleich einen Charakter Editor haben und dann ist The Legend of Zelda schon lange nicht mehr The Legend of Zelda...

    #NoFemaleLink

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    13.06.16, 00:50 Uhr
    #5582

    Ne du, der linke Link(lol) ist einfach nur im Aggromodus und muss sich konzentrieren den Pfeil abzufeuern. Der rechte sitzt auf Epona und soll wohl etwas mystisch daherkommen, muss aber nicht kämpfen. Das liegt nur am Blick, wollte ich damit sagen. Es ist ein und der Selbe aber das ist nur meine Sichtweise.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    13.06.16, 00:52 Uhr
    #5583

    prog4m3r schrieb:

    Na toll expressionless.png

    Wenn die das wirklich bestätigen könnte es mein letztes Zelda werden... denn nach einem weiblichem Link kommt ein schwarzer Link und nach einem schwarzem Link ein transgender Link und nach einem transgender Link können wir auch gleich einen Charakter Editor haben und dann ist The Legend of Zelda schon lange nicht mehr The Legend of Zelda...

    #NoFemaleLink

    Da isser wieder, der SexistenPro kissing_heart.png


    @Michi: Das hatte ich doch schon längst enthüllt, ihr Banausen habt nur alle gesagt, es wäre doch der Alte.

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    13.06.16, 00:55 Uhr
    #5584

    @ prog4a3r michis Spoiler hat keinen Sinn wenn du keinen benutzt.

    So lange man zwischen männlich und weiblich wählen kann und sich an Link noch mehr ändert ist es mir eigentlich egal. Ich werde jedenfalls als Link (wenn man wählen kann) spielen

  • Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)