The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.08.16, 23:10 Uhr

Bei diesem Zelda zum Launch wirds schwer sein sich die NX nicht gleich am ersten Tag kaufen...see_no_evil.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    26.08.16, 23:45 Uhr

Kann da Pogo nur zustimmen.

4 Pfeilarten OMFG!

Und dann ist die Welt auch total flach und leer. heart_eyes.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.08.16, 08:54 Uhr

Naja im Endeffekt haben wir auch nicht mehr Pfeile als sonst. Standard-Pfeil, Feuer- und Eispfeil sind immer dabei und Bombenpfeile konnte man sich in vielen Zeldas aus Pfeil und Bombe zusammenbasteln. Ich bin einfach froh das man jetzt mehr und mehr klassische Items sieht und sich nicht ALLES auf die Shiekah-Tafel mit den verschiedenen Runen beschränkt.

Hier nun das Video direkt aus YouTube:

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    27.08.16, 15:48 Uhr

Ken schrieb:

Kann da Pogo nur zustimmen.

4 Pfeilarten OMFG!

Und dann ist die Welt auch total flach und leer. heart_eyes.png

Weil viele verschiedene Pfeilarten immer ein gutes Spiel machen!

Du kannst eh schwerlich mitreden, weil du Zelda nichts abgewinnen kannst. Naja, und weil du die Wii U gekauft hast joy.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    27.08.16, 19:38 Uhr

Naja wenn man nur mit 2? Schwertern+Schild und Pfeilen kämpft. Da wäre Abwechslung halt besser. War ja auch ein großer Kritikpunkt an z.B. Zombie U.

Wieso kann ich Zelda nichts abgewinnen? SS fand ich doch durchaus gut. Nur TP ist halt schlecht programmiert. Es stimmt aber, dass ich nicht wie ihr alle einen drauf abwedel und es auch nicht verstehen kann.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    27.08.16, 19:50 Uhr

Laut eines Interviews hat Nintendo für das öffentliche Material eine Spieleversion genommen, aus welcher sie alle Städte und Orte entfernt haben um nicht mehr zu spoilern. Hatte darüber noch jemand etwas gelesen?

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    27.08.16, 21:40 Uhr

In dem ersten Trailer gab es doch noch einen neuen Pfeil (der blau leuchtende). Ich hoffen auf viele verschiedene Pfeile und Items.  Ein Elektropfeil wurde wie ich finde gut zu diesem Zelda passen. 

@ Ken Dass du ausgerechnet das Zelda gut findest was viele nicht mögen (ich mag es),sag ja schon einigesstuck_out_tongue_winking_eye.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    27.08.16, 22:40 Uhr

Pogo schrieb:

Bei diesem Zelda zum Launch wirds schwer sein sich die NX nicht gleich am ersten Tag kaufen...see_no_evil.png

Aber nur, wenn die GAMING EXPERIENCE auf NX eklatant besser, als auf WiiU ist. Bislang glaube ich da  ivht dran. Und selbst wenn, nach der langen Wattezeit hänge ich problemlos noch ein paar Monate bis Weihnachten 2017 dran, die kann ich dann mit TPHD überbrücken. 

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    28.08.16, 00:22 Uhr

GF0P schrieb:

Pogo schrieb:

Aber nur, wenn die GAMING EXPERIENCE auf NX eklatant besser, als auf WiiU ist. Bislang glaube ich da  ivht dran. Und selbst wenn, nach der langen Wattezeit hänge ich problemlos noch ein paar Monate bis Weihnachten 2017 dran, die kann ich dann mit TPHD überbrücken. 

Das war doch nur ne überspitzte Aussage, dass mir das Spiel gefällt stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.08.16, 08:12 Uhr

Naja ein Day One Kauf wird das Game auf jeden Fall. Ich denke auch das dies das erste Spiel sein wird wofür ich mir ne Woche Urlaub nehmen werde. Und ich werde natürlich beide Versionen kaufen. Das war damals ein Fehler von mir bei der Game Cube Version. Ich habe "nur" die Wii Version und schaue mittlerweile immer wieder mal nach der GameCube Version. Gezockt wird aber die Version die technisch besser ist. Und damit meine ich alle Bereiche. Grafik, Eingabegerät, Inhalt. Schwierig wirds wenn NiX ne scheiß steuerungsform hat aber zum Beispiel mehr Inhalt. Und für mich ist schon eine Wolke am Horizont mehr die dargestellt wird mehr Inhalt. Dann muss ich abwägen.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.08.16, 12:32 Uhr

So? Ich dachte du weißt, dass NX ein technischer Rückschritt wird? Spar' dir das Geld lieber. grin.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.08.16, 13:03 Uhr

Ja ist es und genauso habe ich gesagt Nintendo könnte mir 10 Wii Fuck U Deep in The Ass hinstellen und ich würde es kaufen. Warum? Weil es Nintendo ist und ich Mario & Zelda zocken will. Muss ich trotzdem die Geräte gut finden? Nein! Die Wii und den Game Cube mag ich auch nicht und habe sie trotzdem!

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.08.16, 13:05 Uhr

In diesem Sinne könntest du sogar Zelda ohne NX zocken, insofern...

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.08.16, 14:34 Uhr

Kommt denn das neue Mario Abenteuer für die U raus? 

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.08.16, 14:52 Uhr

Was für ein Mario Abenteuer?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.08.16, 15:01 Uhr

Meinst es kommen keine Mariospiele von Nintendo mehr? Jetzt denk bitte mal ein wenig nach bevor du einfach was schreibst. Will man kommende Zelda und Mario spiele spielen braucht man kommende Nintendo Geräte. So einfach ist das.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.08.16, 15:16 Uhr

Nein, ich habe gefragt von welchem Mario Abenteuer du sprichst. Auch gibt es noch keine einzigen, glaubwürdigen Hinweise auf irgendetwas Neues.

Nachdem ein Mario Abenteuer für die WiiU weggefallen ist, nehme ich erst etwas für bare Münze wenn es auch erschienen ist. Denn mittlerweile kann man sich ja nicht einmal mehr auf E3 Präsentationen und Ankündigungen verlassen, wenn man sich mal die gesamte Industrie ansieht.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.08.16, 15:22 Uhr

Ich spreche vom nächsten Mario Abenteuer in welcher Form auch immer (2D oder 3D). Zumal Nintendo schon verlauten ließ das sie auf der E3 2017 ein neues Mario Abenteuer zeigen wollen.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    28.08.16, 15:28 Uhr

Man will immer viel... Sofern BOTW so wird wie es versprochen wurde könnte man da wenigstens noch etwas für die zukünftigen Ankündigungen erwarten.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.08.16, 15:49 Uhr

Wie meinst du das jetzt?

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)