The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    26.06.16, 13:51 Uhr

Hmmm, definitiv nicht völlig aus der Luft gegriffen, auch wenn es eine mir die Erklärung für die Krogs nicht so ganz passen will... klar es ist durchaus möglich, dass die Kokiri ebenso in den anderen Zeitlinien diese Gestalt annahmen, aber bisher wurde diese "Evolution" immer auf die Flut in TWW geschoben und die Erklärung sie hätten vllt. nur in OoT die menschliche Form angenommen damit Link sich nicht ausgeschlossen fühlt... nein. Aber gut, die Krogs sind wohl kein eindeutiger Beweis für die Adult Timeline. Die Brücke von Eldin habe ich nie als wirklich ausschlaggebendes Argument für die Child Timeline gesehen, dementsprechend nicht schlecht, dass hier vernünftige und nachvollziehbare Argumente geliefert werden. Wie genau Brot jetzt allerdings in die Decline Timeline passen soll... natürlich reiht er sich optisch doch eher in diese ein, aber es daran jetzt festzumachen? Zugegeben wenn es der ALttP Link wäre und ich sage nur wenn, wo ordnet sich dann Brot in diesem Zeitstrang an? Und wenn diese Telepathische Verbindung mit Zelda wirklich mit eben jener Zelda aus ALttP stattfindet... wieso lebt diese noch, Link schien doch sehr lange in dieser Stasis zu sein...  naja ich weiß noch nicht... 100%ig Sinn ergibt es mMn. noch nicht, aber wir werden ja zum Glück in gut einem halben Jahr wissen wo das Spiel steht.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    26.06.16, 15:02 Uhr

War es nicht so, dass der Held in WW nicht wiedergeboren worden ist? Insofern würde dieser Schrein der Wiedergeburt einen Sinn ergeben, dass dies nach WW stattfindet.

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    26.06.16, 17:03 Uhr

Wie sieht's denn mit den Link-Amiibos aus, weiß man schon was diese bewirken? Und dieser Wächter-Amiibo, wozu soll der gut sein? Außer deine Geldbörse zu erleichtern? Wird wahrscheinlich eh eine Limited Edition geben mit Archer Link-Amiibo. Ich hoffe es bleibt wie so oft bei unnützer Funktion.

Selbst Wolf-Link empfinde ich als störend und ruiniert mir das Feeling der Einsamkeit. wink.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    26.06.16, 17:30 Uhr

Du musst ihn ja nicht nutzen!

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    26.06.16, 20:06 Uhr

Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen! Aber das erübrigt sich auch von selbst, da ich kein Schrottsammler bin. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    26.06.16, 20:07 Uhr

Derkomai schrieb:

War es nicht so, dass der Held in WW nicht wiedergeboren worden ist? Insofern würde dieser Schrein der Wiedergeburt einen Sinn ergeben, dass dies nach WW stattfindet.

Genau das. Ganon ist zurück gekommen, alle haben auf den Helden der Zeit gewartet, er und niemand anderes ist gekommen also kam das Wasser. Es kann also nur nach WW spielen. Ich hab aber die DS Teile nicht gespielt und hab auch nichts darüber gelesen oder so. Hoffentlich aber ohne Ganondorf, das Ende von ihm in WW war absolut fantastisch. Genauso wie Ganondorf generell in WW, bester Ganondorf ever.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    26.06.16, 21:19 Uhr

Ich glaube deswegen ist es wieder Ganon, weil seine menschliche Gestalt verstorben ist.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    26.06.16, 22:46 Uhr

Ich schätze eher es spielt viel früher, weil Zelda hat noch kleinere Brüste. see_no_evil.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    27.06.16, 00:45 Uhr

Derkomai schrieb:

Ich glaube deswegen ist es wieder Ganon, weil seine menschliche Gestalt verstorben ist.

Ich hab den Unterschied zwischen den beiden nie verstanden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er seine Gestalt verändern kann und Ganon seine Power Form ist.

Menschliche Form tot, aber Ganon noch da finde ich doof. Sie können natürlich wieder den "Zauberer x hat Ganon wiederbelebt!" Trick machen, aber erstens ist der schon abgenutzt und zweitens auch sehr schlecht. Lieber ein neuer Bösewicht. Würde auch zu dem neuen Wind passen.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    27.06.16, 01:43 Uhr

Ganon ist seine Originalgestalt, erst in OoT wurde er als Mensch geboren (als Ganondorf) und erlangte seine wahre Macht durch das Triforce-Fragment der Kraft zurück.

Allerdings ist es ja so, dass jeder Zelda Teil eine neue Version der Legende von Zelda ist und zuvorige Teile zur eigentlichen Legende gehören. Sozusagen ist in jedem neuen Spiel ein Stück Wahrheit vorhanden.

Deshalb kann man die Spiele natürlich nicht komplett aneinanderreihen.

Und ich persönlich würde gerne Demise wiedersehen. Ich dachte mir, jetzt wo Ganondorf/Ganon gestorben ist führt dies zur Wiedergeburt von Demise. Nun ja.

Vielleicht erfinden sie ja "Ganon" nochmal komplett neu. Wir werden's sehen. Ist aber immer interessant über den Plot Kontext zu rätseln.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    27.06.16, 01:44 Uhr

Pogo schrieb:

Lieber ein neuer Bösewicht. Würde auch zu dem neuen Wind passen.

sonstiges_01a-1.jpg

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    27.06.16, 11:23 Uhr

Pogo schrieb:

Derkomai schrieb:

Ich hab den Unterschied zwischen den beiden nie verstanden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass er seine Gestalt verändern kann und Ganon seine Power Form ist.

Menschliche Form tot, aber Ganon noch da finde ich doof. Sie können natürlich wieder den "Zauberer x hat Ganon wiederbelebt!" Trick machen, aber erstens ist der schon abgenutzt und zweitens auch sehr schlecht. Lieber ein neuer Bösewicht. Würde auch zu dem neuen Wind passen.

Ganon wird definitiv vorkommen, ob als Ganondorf oder Ganon. Habe ihn sogar schon in der Story-Demo gesehenwink.png. Er wird auch namentlich erwähnt, jedoch als Ganon in einem der Schreine. Deshalb meine Vermutung: Das neue Zelda spielt vor Wind Waker und es gibt ein offenes Ende (nach dem Bosskampf wird die Erde überflutet oder so ein Müll)

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    27.06.16, 17:14 Uhr

Zwei neue Videos:

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    27.06.16, 17:21 Uhr

Okay, das Katapult ist cool! smiley.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    27.06.16, 17:27 Uhr

Cool Physik Rätsel und allgemein die Physikengine, da kann man schön viel Scheiße anstellen. Ob Wolf Link auch fliegen kann? sunglasses.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    27.06.16, 17:40 Uhr

Öink schrieb:

Cool Physik Rätsel und allgemein die Physikengine, da kann man schön viel Scheiße anstellen. Ob Wolf Link auch fliegen kann? sunglasses.png

Flying Wolf stuck_out_tongue_winking_eye.pngWäre ein Test wert sunglasses.png Hoffentlich kriegt die PETA davon keinen Wind sonst landet Zelda noch auf dem Index wegen Tierquälerei... sweat_smile.png

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    28.06.16, 23:56 Uhr

Auch interessant. Scheinbar hatte jemand bei Gamefaqs vor 4 Monaten etwas über das Spiel geleakt. Nur hatte der Leaker sich so angestellt, ass der Leak aus damaliger Sicht nicht wirklich glaubwürdig war. Seh aber jetzard nichts mehr darin, was mittlerweile bekannt ist. Fand es aber witzig das mal zu erwähnen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    03.07.16, 11:06 Uhr

Nintendo Life hat sich einmal der Physik Engine gewidmet und ein kurzes Video erstellt wo sie einfach nur mit der Umwelt spielen. Vorsicht sind Spoiler drin:

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    03.07.16, 11:20 Uhr

The Legend of Tony Hawk: Breath of Assassin's Skyrim. Featuring Link.

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    03.07.16, 12:24 Uhr

Jerry schrieb:

The Legend of Tony Hawk: Breath of Assassin's Skyrim. Featuring Link.

& Knuckles.

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)