The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    20.06.16, 17:25 Uhr

Um mal wieder zum Thema zu kommen und manche hier zu ärgern: am Donnerstag fahre ich nach Frankfurt und spiele Zeldathumbsup.png. Dann gibt es natürlich auch einen ausführlichen Anspielbericht, wobei der Titel einigen auch schon zum Hals raushängen dürftesmiley.png.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.06.16, 17:41 Uhr

Weißt Du Michi, manchmal aber nur manchmal hast Du ein bisschen Haue verdient. rage.png

Neeeeeeid smiling_imp.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    20.06.16, 18:21 Uhr

michi1894 schrieb:

Um mal wieder zum Thema zu kommen und manche hier zu ärgern: am Donnerstag fahre ich nach Frankfurt und spiele Zeldathumbsup.png. Dann gibt es natürlich auch einen ausführlichen Anspielbericht, wobei der Titel einigen auch schon zum Hals raushängen dürftesmiley.png.

May the Force be with you!

Viel Spaß Michi!

Aber wehe du Spoilerst zuviel, dann gibs Hauestuck_out_tongue_winking_eye.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 18:48 Uhr

Belphegor schrieb:

Kann mal bitte jemande den Retro-Opa bannen? User die das größte Meisterwerk der Menschheitsgeschichte nach 40 Minuten abschalten gehören gebannt.

Der Film ist halt echt mittelmäßig bzw. ist nur rückblickend toll. Deshalb war auch kaum jemand bei dem Film im Kino. Für Free-TV hat es allerdings gereicht.

@Topic: Also mir kam das Video (verschiedene Ausschnitte) echt leise vor. Klar muss es da nicht eine Musik wie in New LA geben, aber so ohne alles war das doch sehr traurig. Zudem haben die Kommentatoren gefehlt, die immerhin ein wenig über die komplett leere Welt hinwegtäuschen können.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    20.06.16, 18:55 Uhr

Ich war damals im Kino als Pulp Fiction im Kino lief (sunglasses.png), Quentin Tarantino Filme waren, sind und werden immer Kult bleiben.

Aber manche hier haben damals noch in die Windeln gekackt und von daher keine Ahnung. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    20.06.16, 19:07 Uhr

...Lé Bic Mac

thumbsup.png

sensationell

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.06.16, 20:01 Uhr

Ken was ist nur los mit dir? Woran liegt es. Ich versuche deinen Pulp Fiction Kommentar zu überlesen. Es ist nie passiert mein sehr junger Padawan ... aber nochmal so eine Entgleisung und du wirst spüren, wie stark die dunkle Seite sein kann. smiling_imp.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    20.06.16, 20:05 Uhr

@Michi: Cool, holst du mich dann auf dem Weg ab? Ich will auch grin.pnggrin.pnggrin.png

• Dr_Lobster)

Dr_Lobster

Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    20.06.16, 23:03 Uhr

michi1894 schrieb:

Bitte auch ausführlich auf die Grafik und die Framerate eingehen. Das interessiert mich wirklich sehr und wurde bisher in den meisten Berichten leider vernachlässigt. Danke und viel Spaß kissing_heart.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    21.06.16, 14:21 Uhr

Dr_Lobster schrieb:

Bitte auch ausführlich auf die Grafik und die Framerate eingehen. Das interessiert mich wirklich sehr und wurde bisher in den meisten Berichten leider vernachlässigt. Danke und viel Spaß kissing_heart.png

Sowas?

• Dr_Lobster)

Dr_Lobster

Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    21.06.16, 15:40 Uhr

McClane schrieb:

Dr_Lobster schrieb:

Sowas?

joy.png Ich hab's gerade eben gesehen und wollte den Link hier posten. Danke trotzdem!

@ Topic: Drops auf ~ 20 FPS sind einfach ein No-Go für mich, scheiß egal ob auf WiiU, Scorpio oder PC. Hatte es nach diversen Mitschnitten aber schon befürchtet. Ich hoffe sehr das Nintendo das noch ausbügeln kann, befürchte aber dass die NX-Version Priorität genießt.

Für mich als WiiU-Besitzer ist das ein Schlag in die Fresse:

Zunächst wird das Spiel mehrfach verschoben, dann verliert es die Exklusivität, anschließend werden alle Vorteile die das Gamepad hätte bieten können wieder rausgestrichen und am Ende wird das bestimmt als ordentliche Ruckelpartie auf der WiiU erscheinen sodass man für ungetrübten Spielgenuss doch auf NX zurückgreifen müsste...rage.pngthumbsdown.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    21.06.16, 16:58 Uhr

Wartet es doch erst einmal ab. Diese bescheuerten Framerate-Tests sind doch Bullshit. Eure Augen sind durch jahrelanges Videospielen eh Matsch, ihr seht doch die Hälfte eh nichtjoy.png.

Jetzt mal Spaß beiseite, hatte irgendjemand den Eindruck, das Spiel ruckelt in den Videos? Ich nicht. Für Wii U-Verhältnisse sah Zelda gut aus, alles andere zu behaupten wäre unfair.

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    21.06.16, 17:40 Uhr

Doch die Ruckler sind mir auch negativ aufgefallen, es gibt eine Stelle wo du es ganz genau siehst. 15. Minute auf der Kirche, wenn sie sich die Landschaft anschauen. Ich will Zelda damit nicht schlecht reden aber sowas will ich nicht im Endprodukt haben!

• Vader)

Vader

Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    21.06.16, 18:39 Uhr

Kleine ruckler und die ganze Zeit aufploppende Bäume, Sträucher und sogar Boden Texturen in unmittelbarer Nähe. Naaaaa jagrin.png eher ne Alpha Version würde ich mal sagen stuck_out_tongue_winking_eye.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.06.16, 19:08 Uhr

Ich kann mich da Dr_Lobster eigentlich nur anschließen, es ist schon sehr enttäuschend wie Nintendo jetzt sämtliche Wii U Kunden beiseite schiebt und das Spiel letztendlich wohl eher ein NX Titel wird, welchen wir nur noch nebenbei für Wii U bekommen... expressionless.png

Ist jetzt keine Kritik am Spiel, aber so wie es ist reicht die Hardware der Wii U scheinbar nicht um es wirklich ordentlich darzustellen, ähnlich wie bei Hyrule Warriors Legends wenn man versucht es auf einem normalen 3DS zu spielen...

Und wo schon all diese technischen Macken toleriert werden müssen und NX unzweifelhaft eine schönere Optik haben wird, bekommen wir nicht einmal mehr die zuvor noch groß angekündigten Gamepad Grundfeatures...

Im Gegensatz zu Twilight Princess wo die GameCube Version mMn. deutlich besser ist, bekommen wir hier nun B-Ware und das auf einer Konsole die nicht einmal ein exklusives Zelda Spiel hat...

Der kauf einer NX wird von meiner Seite aus jedenfalls nicht so schnell stattfinden... wahrscheinlich werde ich vorher trotzdem die interessanten Spiele horten... aber ggf. überspringe ich NX auch, Abwärtskompatibilität sollte bei Nintendo ja nicht das Problem sein.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.06.16, 19:18 Uhr

@Pro: WIR wissen doch alle das du

- NX Day One vorbestellen wirst

- NX in 3 online Läden und zwei Märkten vorbestellen wirst

- wegen NX eine Nacht vorher vor einem Elektronikmarkt campieren wirst

- du wahrscheinlich einige Stunden vor mir schon NX zocken wirst

- du quengelnd im Verkaufsthread 4 NX Konsolen an den Mann bringen wirst

stuck_out_tongue_winking_eye.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.06.16, 19:26 Uhr

Belphegor schrieb:

@Pro: WIR wissen doch alle das du

- NX Day One vorbestellen wirst

- NX in 3 online Läden und zwei Märkten vorbestellen wirst

- wegen NX eine Nacht vorher vor einem Elektronikmarkt campieren wirst

- du wahrscheinlich einige Stunden vor mir schon NX zocken wirst

- du quengelnd im Verkaufsthread 4 NX Konsolen an den Mann bringen wirst

stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ach Belphe, ich investiere lieber in Soft- als in Hardware.

Deshalb ist die einzige Nintendo "Konsole" welche ich Day-One gekauft habe auch der 3DS, was sich als massive Fehlentscheidung herausgestellt hat... und die Wii U habe ich nur WEIHNACHTEN 2012 bekommen, weil meine Eltern nicht wussten was sie mir schenken sollten, ansonsten hätte ich ziemlich sicher noch bis mindestens Ende 2013 mit dem kauf gewartet.

Sofern also NX nicht in einer goldenen Limited Zelda Edition auf den Markt kommt (welche ich wohl kaufen und niemals auspacken würde...) oder mit Super Mario LXIV-2, Metroid Prime 4 und einem MASSIV besser aussehendem Brot als Launch-Titel erscheint, warte ich wohl bis diese dumme Kiste ein EXKLUSIVES Zelda erhält expressionless.png #OhneZeldaOhneMich

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.06.16, 19:31 Uhr

Okay hätte ich nicht gedacht. Aber hey so kamst du ins den Genuss des 3DS Botschafter-Programms (Neid).

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.06.16, 19:33 Uhr

Belphegor schrieb:

Okay hätte ich nicht gedacht. Aber hey so kamst du ins den Genuss des 3DS Botschafter-Programms (Neid).

Nö, hab ich verpennt, dementsprechend keinen einzigen der GBA Titel ... kamen ja anfangs keine Spiele für die Kiste und somit ist das Ding sehr lange in einer Schublade verschwunden see_no_evil.png

Wäre natürlich toll, wenn ich diese 10GBA Spiele noch irgendwie laden könnte, aber die hat Nintendo bis heute ja nicht im 3DS eShop veröffentlicht expressionless.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    21.06.16, 21:02 Uhr

Die Botschafter-Titel hätte ich auch ganz nice gefunden, dann hätte ich Minish Cap für unterwegs gehabt cry.png

Ich bin mir noch unschlüssig, für welche Konsole ich mir Brot holen soll (oder ob ich mir einfach beide hol... Auf Wii U als Download und auf NX Retail oder andersrum oder ka?). Arge Probleme hab ich jetzt nicht gesehen bei den bisherigen Vids, gelegentlich mal ein paar pop-ups in der Ferne, aber sonst... Mal schauen, wie es dann aussehen wird, ist ja noch etwas hin.

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)