The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 09:44 Uhr

Ach ist das mal wieder geil und irgendwie auch passend zur Community. Anstatt auf den Inhalt einzugehen wird jetzt im Zelda Thread über die Quelleangabe diskutiert. Hammer. Ich wette keiner von euch beiden hat sich die Nintendo Minute reingezogen. Also warum schreibt ihr dann überhauot was im Zelda Thread?

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.06.16, 09:49 Uhr

Nintendo Minute  hab ich mir nicht "reingezogen" und der Zelda Thread war jetzt eher Zufall. Wenn man die playstation- und xbox-threads mal außen vor läßt, hätte ich diesen Kommentar auch in jedem x-beliebigen anderen thread setzen können.

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    18.06.16, 10:01 Uhr

So, dann sag ich jetzt auch mal was ich vom neuen Zelda halte:

heart.pngheart.pngheart.pngheart.pngheart_eyes.png

Genau so habe ich es mir gewünscht. Ich habe nix zu meckern, nur der Release Termin fuckt mich tierisch ab. Warum nicht zu Weihnachten die WiiU fassung Nintendo? Was soll dieser Quatsch mit zeitgleichen Release. Und wenn NX sich jetzt nochmal verschieben sollte? Verschiebt ihr die WiiU fassung dann auch wieder?rage.png

edit: Und das Kürzel "Brot" finde ich blöd. Wenn dann "Botw".

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.06.16, 10:06 Uhr

Rick schrieb:

Und wenn NX sich jetzt nochmal verschieben sollte? Verschiebt ihr die WiiU fassung dann auch wieder?rage.png

DAS ist die richtige Frage. Ich sehe NX noch nicht weltweit im März 2017 erscheinen und deshalb stellt sich zwangsläufig die Frage wann Zelda kommen wird. Nach wie vor glaube ich eher ans Weihnachtsgeschäft 2017 außerhalb von Japan. Sowohl für NX stationär als auch für Zelda. Das wäre dann für die Wii U Version umso bitterer. Aber vielleicht überrascht auch Nintendo. Vieles zu Zelda wird jetzt abhängig sein wann Nintendo mit neuen Infos zu NX um die Ecke kommt. Ich hoffe einfach das wir bis Ende des Jahres definitiv mehr wissen und 2017 planen können. Nur nach dem fast 10-stündigen E3 Zelda-Material bin ich jetzt richtig fickrig auf das Game und natürlich gehöre ich auch zu der Fraktion die das Game liebend gerne schon Weihnachten dieses Jahr gezockt hätten. Nintendo foltert einen immer mit seinen großen Releases und lässt einen warten. Einerseits gut da so fast immer ein perfektes Produkt bei heraus kommt. Andererseits ist der Leidensweg dahin so verdammt hart.

Bzgl. BotW und Brot: bin kurz davor eine Petition dafür zu eröffenen. Es ist schrecklich wie mit diesem Thread umgegangen wird und ich ärgere mich das ich den nicht eröffnet habe. Unter meiner Führung hätten wir schon seit dem 14.06.2016 den offiziellen Namen hier stehen!

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    18.06.16, 10:17 Uhr

Brot grenzt ja schon an Blasphemiestuck_out_tongue_winking_eye.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    18.06.16, 10:19 Uhr

Ich nenne es nun Wild Walker! wink.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 10:33 Uhr

Belphegor schrieb:

Rick schrieb:

Und wenn NX sich jetzt nochmal verschieben sollte? Verschiebt ihr die WiiU fassung dann auch wieder?rage.png

...

Es ist schrecklich wie mit diesem Thread umgegangen wird und ich ärgere mich das ich den nicht eröffnet habe. Unter meiner Führung hätten wir schon seit dem 14.06.2016 den offiziellen Namen hier stehen!

ZELDA - BREATH OF THE WILD (Sponsert by ntower.de)

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.06.16, 11:14 Uhr

Was regt ihr euch so auf, das Spiel heißt nun einmal The Witcher III: Wild Brot!

• Tim)

Tim

Title
    Administrator
    849 Beiträge
    18.06.16, 11:51 Uhr

Belphegor schrieb:

Bzgl. BotW und Brot: bin kurz davor eine Petition dafür zu eröffenen. Es ist schrecklich wie mit diesem Thread umgegangen wird und ich ärgere mich das ich den nicht eröffnet habe. Unter meiner Führung hätten wir schon seit dem 14.06.2016 den offiziellen Namen hier stehen!

Boah, alleine weil du dich so affektiert über so eine vollkommene Nichtigkeit aufregst, benennt der Threadersteller ihn doch nicht um - merkst du's? Hat ja schon Erdogan'esque Züge, wie du hier einen auf Majestätsbeleidigung machst...

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    18.06.16, 12:44 Uhr

Als würde der Threadtitel etwas am Spiel selbst ändern. Ich würde es selbst dann spielen wenn es offiziell "Brot" hieße. Man kann sich wirklich künstlich aufregen.

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    18.06.16, 13:08 Uhr

Meinetwegen könnt ihr es nennen wie ihr wollt, ich bleib beim offiziellen Namen.

Trotzdem Doofgrin.png

Bald gibt es hier nur noch irgendwelche Fantasie Namen für Spiele. 

Erst Günter jetzt Brot....Ihr seid doch alle beklopptsmiley.png

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    18.06.16, 13:26 Uhr

Hier, eigens für Belphegor. Das kann er dann gegen das gefakte Cover von Nintendo austauschen, damit alles seine Richtigkeit hat:

lwSLYzelda_brot.jpg

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.06.16, 14:28 Uhr

Ich habe den Namen gar nicht mal geändert, das war nibez. grin.png Aber ich könnte es, mache es aber nicht, weil ich ihn gut finde. ^^

Gut Toast!

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    18.06.16, 14:51 Uhr

Chillt mal, Leute... 

Ich hab kurz in die Nintendo Minute reingeschaut, aber wieder ausgemacht. Es reicht jetzt erstmal mit Gameplay Videos. Ich hab langsam echt Angst, schon in Kürze krass gespoilert zu werden... Bisher war diesbezüglich ja noch nichts, aber wenn selbst Reggie sagt, dass wir in den kommenden Wochen noch viel über das Spiel erfahren werden, dann muss ich langsam mal aufpassen^^

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    18.06.16, 15:00 Uhr

Für eins ist es gut, wenn man in der Googlesuche Zelda Brot eintippt kommt man auf NplusX. grin.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    18.06.16, 15:01 Uhr

Rick schrieb:

Erst Günter jetzt Brot....Ihr seid doch alle beklopptsmiley.png

Ersteres ist ein Indikator für Möchtegern-Hunter.  joy.png

• Fifa-Gott )

Fifa-Gott

Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    18.06.16, 15:10 Uhr

Öink schrieb:

Für eins ist es gut, wenn man in der Googlesuche Zelda Brot eintippt kommt man auf NplusX. grin.png

Aber wer gibt bei Google schon Zelda Brot ein? joy.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    18.06.16, 15:40 Uhr

Fifa-Gott schrieb:

Öink schrieb:

Aber wer gibt bei Google schon Zelda Brot ein? joy.png

Keine Ahnung, Leute die außergewöhnliche Brotrezepte suchen? 

• M@sterR)

M@sterR

Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    18.06.16, 19:11 Uhr

Was ich am Trailer ja sehr gut finde: Anders als bei alten Zeldas wird nicht das ausgelutschte Dungeongefighte gegen austauschbare Gegner gezeigt. Stattdessen eine große Oberwelt und zumindest für Nintendo-Verhältnisse eine überraschend moderne Präsentation.

Schade, dass es mich grafisch überhaupt nicht anspricht, gerade die großen Szenerien hätten mir im real look richtig gut gefallen. Na gut, schade direkt nicht, solange Nintendo nichts für mich ansprechendes rausbringt, komme ich nicht in Versuchung, mir schon wieder eine Konsole zu kaufen :D.

• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    19.06.16, 10:07 Uhr

heart_eyes.png Gestern den E3 Trailer zum ersten mal via eshop auf dem Fernseher gesehen, so schön anzuschauen... Is noch lang bis März? Grafisch echt toll geworden find ich.

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)