• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    07.03.17, 22:04 Uhr

Wollte ich auch mal testen aber im Moment regnet es andauernd... Bin mal gespannt wie es bei Sonnenlicht ausschaut....

Die Switch wird bereits von Hackern bearbeitet. Die haben nun Wege gefunden den Switch Browser anzusteuern.

https://www.se7ensins.com/forums/threads/release-dnswitch-a-utility-to-hijack-the-webbrowser.1625475/

Hier wird die Switch in Deutscher Sprache von Radio Paralax zerlegt:

• Rächer)

Rächer

Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    08.03.17, 07:07 Uhr

Ich freue mich schon die Switch auf dem Balkon auszuprobieren wenn es wärmer wird. Das Wii U Gamepad wollte leider nicht durch die Wand.

Ansonsten habe ich gestern zum ersten Mal den Batteriehinweis der Joy Con gehabt. Was mich gewundert hat war, dass es nur der rechte war. Ich habe damit noch so 15 Minuten weiter gespielt aber der linke war ging noch nicht in den roten Bereich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

• mega)

mega

Title
    Neuling
    7 Beiträge
    08.03.17, 13:44 Uhr

https://youtu.be/Cb-srOfRqNc

Zeigt zahlreiche Macken und Fehler der Switch, sollte man vielleicht auch mal drüber berichte. Teilweise recht heftig...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    08.03.17, 13:54 Uhr

Einmal bitte HIER entlang.

(Das Video wurde vor 2 Seiten gepostet)

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    09.03.17, 09:06 Uhr

Im Zuge des Switch-Releases wurden Badge Arcade Switch-Marken hinzugefügt und wie immer, wenn es neue Marken gibt, wird das rosa Häschen im Spiel nicht müde, einen vollzutexten. Natürlich auch nicht jetzt: im Falle von Nintendos neuer Konsole. Ich klickte mich durch den Wust an Text doch plötzlich traute ich meinen Augen nicht:

TclVxK800_IMG_20170309_085603.JPG

Der offizielle Artikel von Nintendo Switch ist 'der'.

What the living hell?

"Und? Wie gefällt dir dein Switch?" - "Ganz gut - er hat noch ein paar Makel, aber an sich spiele ich gern mit ihm." - "Ah, cool. Ich hätte auch gern einen Nintendo Switch.".

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    09.03.17, 09:54 Uhr

Ich glaub eher der hat sich versehentlich rein geschlichen. Normalerweise vermeidet Nintendo doch seit der Wii irgendwelche Artikel zu verwenden. Da hieß es doch auch offiziell. es heißt einfach nur Wii ohne Artikel vorne dran. 
    Ich hab auch mal die Facebookseite der Nintendo Switch überflogen. Dort wird jeglicher Artikel gekonnt vermieden und falls nötig mit Begriffen wie TV-Konsole der Nintendo Switch-Konsole gearbeitet.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    09.03.17, 09:57 Uhr

Ich hoffe sehr, dass das einfach nur der Übersetzung geschuldet ist.                   

"Der" Switch ist schon besetzt - sorry Nintendo! Ich bleibe bei "die".  

"Ich habe gestern noch mit dem Switch gespielt" - "Aha, was denn? LAN Kabel rein, raus, rein, raus?" stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    09.03.17, 10:07 Uhr

Ne, Leute, da gibt es kein Vertun: Der Nintendo Switch ist da! smiley.png

gHrprK800_IMG_20170309_090930.JPG

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.03.17, 10:27 Uhr

Master hat es schon immer gewusst.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.03.17, 11:14 Uhr

Absolut dämlich. Ist mir aber egal, für mich bleibt es die Switch.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    09.03.17, 11:38 Uhr

Wahrscheinlich war Philips einfach schneller: DIE (Senseo) Switch

und Nintendo will vermeiden, dass bei deren eierlegender Wollmilchsau noch eine Kaffeebrühfunktion vermisst und gefordert wird ...

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.03.17, 12:03 Uhr

McClane schrieb:

Master hat es schon immer gewusst.

Wie ich auch sofort an ihn denken musste. joy.pngjoy.pngjoy.png

• Der R)

Der R

Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    10.03.17, 00:00 Uhr

Ich bete darum, dass das ein Fehler war und nie wieder vorkommt sweat_smile.png

• speedy-a)

speedy-a

Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    10.03.17, 07:41 Uhr

Interview mit Reggie über Cloud Saves, Switch usw:

https://www.facebook.com/Nintendo/posts/1289993144418469

Nerd over News hat geposted wie ihr die Wlan Download Geschwindigkeit welche die Switch oft falsch ermittelt instandsetzen könnt:

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    10.03.17, 14:27 Uhr

Ein kleineres Feature des Switches finde ich übrigens sehr schön:

Wenn man den Switch einschaltet bzw. in sein Dock steckt oder aus seinem Ruhezustand holt, kann er automatisch den Fernseher auf den entsprechenden Eingang, an welchem der Switch angeschlossen ist, umschalten. So spart man sich schon einmal den Handgriff zur Fernbedienung. Kannte die Funktion bisher noch gar nicht von anderen Konsolen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Switch diese erstmalig verwendet?

Hmm, mir gefällt der feminine Artikel für Nintendos neue Konsole auch irgendwie besser sweat_smile.png

Bei "einem Switch" muss ich immer an Folgendes denken:

dgs108b1image-lside.png

...das würde vielleicht auch begründen, warum Nintendo keinen Ethernet-Anschluss im Dock verbaute. Es könnte ja Gefahr bestehen, dass man die Konsole mit einem Switch verwechselt joy.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    10.03.17, 14:33 Uhr

JeWe schrieb:

Ein kleineres Feature des Switches finde ich übrigens sehr schön:

Wenn man den Switch einschaltet bzw. in sein Dock steckt oder aus seinem Ruhezustand holt, kann er automatisch den Fernseher auf den entsprechenden Eingang, an welchem der Switch angeschlossen ist, umschalten. So spart man sich schon einmal den Handgriff zur Fernbedienung. Kannte die Funktion bisher noch gar nicht von anderen Konsolen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Switch diese erstmalig verwendet?

Können andere Konsolen schon lange, ist durch HDMI-CEC gegeben.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    10.03.17, 14:49 Uhr

Da ich mit der LE doch nicht so viel anfangen kann, habe ich wie von McClane vorgeschlagen, meine Zelda BotW auf einer Auktions- Verkaufsplattform angeboten. Habe aber die LE getrennt. Das heisst, dass Schwert, sowie den Wolf Link Amiibo und die LE Verpackung (Nur Karton) separat. Die CD und das Spiel bleiben bei mir. Beide Angebote wurden verkauft:

Schwert und Amiibo für 83 Euro

Verpackungskarton (ohne Inhalt) für 50 Euro

Bin überrascht, dass das so schnell wegging grin.png 

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    10.03.17, 15:17 Uhr

Den Karton für 50€? Bin mal gespannt ob da nicht ne negative Bewertung kommt, weil der Käufer zu doof zum Lesen warsweat_smile.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    10.03.17, 15:36 Uhr

Nintendofan schrieb:

Den Karton für 50€? Bin mal gespannt ob da nicht ne negative Bewertung kommt, weil der Käufer zu doof zum Lesen warsweat_smile.png

Ja für 50 Euro joy.png Hab im Titel extra noch Zelda BotW LE Verpackung geschrieben. Im Beschreibungsfeld dann noch konkret, dass der Karton ohne Inhalt (Spiel, CD und Schwert) verkauft wird. Denke da ist der Käufer selbst Schuld. Mehr darauf hinweisen geht nicht.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    10.03.17, 16:00 Uhr

Wenigsten heißt Limited bei Nintendo noch Limited. So hat man wirklich etwas seltenes im Regal stehen!