• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    01.03.17, 14:01 Uhr

Und eines davon ist Nintendogs! heart_eyes.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    01.03.17, 14:36 Uhr

NXPro schrieb:

Seit 1986 gibt es insgesamt 23 Spiele mit den vollen 40 Punkten. Davon 3x Zelda und wahrscheinlich kommt ein viertes Zelda hinzu. sunglasses.png

Und Kid Icarus Uprising joy.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    01.03.17, 14:39 Uhr

KIU?

Wasjoy.png

Würde dem Spiel mit viel Wohlwollen 8,5 geben, als Fanboywertung 9, aber nieeeeeee 10 von 10.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.03.17, 14:53 Uhr

Wir müssen den Spaß jetzt natürlich auch mal etwas relativieren, die Edge ist ein westliches Magazin dort haben Titel wie GTA IV auch ihre 10/10 Wertung bekommen, die Famitsu ein japanisches dementsprechend findet man hier halt eher dort beliebte Titel wie bspw. Dragon Quest IX in der Liste der Höchstwertungen.

Beiden Magazinen würde ich jetzt natürlich nicht unbedingt vertrauen das mir hier das beste Spiel EVER bevorsteht nur weil dort eine Höchstwertung vergeben wurde, Pokemon Schwarz & Weiß sind mMn. bspw. die schwächsten Ableger der Reihe und ich würde einen Teufel tun diese besser als 6/10 zu bewerten.

Nichts desto trotz, es wird für Breath of the Wild scheinbar durchgehend hohe Wertungen hageln - obwohl beide Magazine auch Skyward Swords 10/10 (bzw. 40/40) gegeben haben und ich dieses Spiel als das schwächste 3D Zelda ansehe, GamePro soll ja auch 94% vergeben haben (was immerhin 1% mehr als Skyward Sword ist joy.png, aber auch 1% weniger als Twilight Princess).

Egal wie man es dreht Breath of the Wild wird oben mitspielen, letztendlich ist es halt doch ein The Legend of Zelda - und ich hatte schon lange nicht mehr so viel Vorfreude auf ein Spiel see_no_evil.png

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    01.03.17, 15:12 Uhr

Ich fand Skyward Sword richtig gut und würde es sogar nochmal spielen, wenn ich nicht erst durch den Noobmodus müsste um es dann im Heldenmodus zu spielen. Der Heldenmodus wertet Skyward Sword schon ziemlich auf und dann ergibt das auch alles erst Sinn mit den Tränke verfeiern und den Medalien. 

Gibt's ein Cheat der den Heldenmodus freischaltet? sunglasses.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    01.03.17, 15:16 Uhr

Tims Hardware Review ist übrigens online smiley.png

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    01.03.17, 15:51 Uhr

Super Nachricht von Gamestop bekommen. Aufgrund von Lieferengpässen seitens Nintendo bekomme ich meine Switch die ich am 13.1 vorbestellt und komplett bezahlt habe nicht am Release . Obwohl mir der Mitarbeiter versichert hat wer am 13.1 vorbestellt hat , bekommt auch eine .Das ist echt ein tritt in die Weichteile , anscheinend werden die Regale am Freitag nicht mit Switch Konsolen überfüllt werden wie es manche hier prophezeit haben .

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    01.03.17, 15:57 Uhr

War leider abzusehen bei der Nachfrage. Das Angebot heute morgen bei myToys ist auch schon wieder auf "nicht lieferbar" gewechselt. Waren wohl nur ein paar Konsolen als Marketingtrick. Bei Amazon.de ist auch das zweite Kontigent für den 17.03 komplett weg. Da wird es wohl im ganzen März nichts mehr.

Wenn es zeitlich passt würde ich dir Donnerstag Abend / Freitag Morgen den Gang zu MediaMarkt / Saturn empfehlen. Gehe aber auch davon aus, dass sie schnell vergriffen sein werden.

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    01.03.17, 16:15 Uhr

NXPro schrieb:

War leider abzusehen bei der Nachfrage. Das Angebot heute morgen bei myToys ist auch schon wieder auf "nicht lieferbar" gewechselt. Waren wohl nur ein paar Konsolen als Marketingtrick. Bei Amazon.de ist auch das zweite Kontigent für den 17.03 komplett weg. Da wird es wohl im ganzen März nichts mehr.

Wenn es zeitlich passt würde ich dir Donnerstag Abend / Freitag Morgen den Gang zu MediaMarkt / Saturn empfehlen. Gehe aber auch davon aus, dass sie schnell vergriffen sein werden.

Das Problem ist das ich mal auf die schnelle keine 330 € zusammen bekomme . Ich müsste zu Gamestop, die Bestellung stornieren , das Geld nehmen und dann auf gut Glück hoffen das ich eine im Regal finde . So und wenn ich keine finde stehe ich da mit der Kohle , aber ohne Switch . Das ist echt für'n A... . Da warte ich geschlagene 5 Jahre das ich den neuen Teil meiner Lieblings Spiele Serie endlich spielen kann. Und dann darf ich ich wieder wer weiß wie lange drauf aufpassen nicht gespoilert werden . Die Wii U Fassung kommt für mich auch nicht in Frage da das Teil letztes Jahr abgeschmiert ist . Das ist echt bitter ich will jetzt auch keine Spaßbremse sein , deshalb wünsche ich allen die die Switch pünktlich bekommen viel Spaß. Bei mir dauert es noch :)

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    01.03.17, 16:24 Uhr

Verstehe zu 100% deinen Frust. Leider hört man von Gamestop, Otto und Co häufiger solche Geschichten. Mit Amazon hingegen bin ich bisher immer gut gefahren. Dafür hat Amazon auch schnell keine Bestellungen mehr aufgenommen und bei Gamestop liefen sie noch lange weiter.

Hier wurde ja von 2-3 "Experten" immer wieder von künstlicher Verknappung wie bei der Konkurenz gesprochen. Ich denke jeder sieht jetzt, dass es nicht so war.

Hast du einen neuen Liefertermin für die Switch bekommen bei Gamestop? Amazon liefert die zweite Welle am 17.03 aus. Hoffentlich gehts bei dir schneller.

• Adrian1503)

Adrian1503

Title
    50cc-Fahrer
    37 Beiträge
    01.03.17, 16:27 Uhr

Nee , sobald welche verfügbar sind melden die sich bei mir . Das ist eine sehr hoffnungsvolle Aussage nicht wahr joy.png

• cheatmonk)

cheatmonk

Title
    Neuling
    14 Beiträge
    01.03.17, 16:34 Uhr

Adrian1503 schrieb:

NXPro schrieb:

Das Problem ist das ich mal auf die schnelle keine 330 € zusammen bekomme . Ich müsste zu Gamestop, die Bestellung stornieren , das Geld nehmen und dann auf gut Glück hoffen das ich eine im Regal finde . So und wenn ich keine finde stehe ich da mit der Kohle , aber ohne Switch . Das ist echt für'n A... . Da warte ich geschlagene 5 Jahre das ich den neuen Teil meiner Lieblings Spiele Serie endlich spielen kann. Und dann darf ich ich wieder wer weiß wie lange drauf aufpassen nicht gespoilert werden . Die Wii U Fassung kommt für mich auch nicht in Frage da das Teil letztes Jahr abgeschmiert ist . Das ist echt bitter ich will jetzt auch keine Spaßbremse sein , deshalb wünsche ich allen die die Switch pünktlich bekommen viel Spaß. Bei mir dauert es noch :)

Du könntest doch einen der User die mehrere Exemplare vorbestellt haben,fragen ob sie dir eine verkaufen würden?!

nur ein kleiner Vorschlag von mir ;-)

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    01.03.17, 16:37 Uhr

Adrian1503 schrieb:

Nee , sobald welche verfügbar sind melden die sich bei mir . Das ist eine sehr hoffnungsvolle Aussage nicht wahr joy.png

Keine Ahnung ob du meine Vermutung hören möchtest, aber ich tippe frühstens auf den 17.03. eher später...

Würde mich auch nicht wundern, wenn sie die Dinger selbst für 400€ bei Ebay reinsetzen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    01.03.17, 16:38 Uhr

Da freut sich Belphegor abersunglasses.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    01.03.17, 16:41 Uhr

cheatmonk schrieb:

Du könntest doch einen der User die mehrere Exemplare vorbestellt haben,fragen ob sie dir eine verkaufen würden?!

nur ein kleiner Vorschlag von mir ;-)

Adrian1503 schrieb:

Das Problem ist das ich mal auf die schnelle keine 330 € zusammen bekomme . (...)

Edit: Hab gerade vor ein paar Tagen die Amazon-Deutschland-Bestellung zugunsten der Amazon-Frankreich-Bestellung storniert.sweat_smile.png
    Ich rechne nicht mit dem Erhalt der Switch am WE (sorry Assined, auch wenn deine E-Mailanfrage hoffen lässt), bei mir steht auch Lieferdatum 7. oder 8. März

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    01.03.17, 16:53 Uhr

Hab meine 100% sichere Bestellung bei AmazonDE gerade stoniert, weil ich sicher nicht 30€ mehr zahle für zwei Tage sicheres zocken am WE. Dafür laufen sowohl Amazon FR als auch MyToys. Beid für 300€. Ich rechne mit FR zuerste, die andere storniere ich, wenn nicht morgen abeschickt. Wenn doch, wird die verhökert.

• mega)

mega

Title
    Neuling
    7 Beiträge
    01.03.17, 17:15 Uhr

Bloß gut das ich bei 3 unterschiedlichen Vorbestellt hab. Media und Saturn wurden bereits an die Abholgeschäfte verschickt, Amazon hat sich noch nix getan obwohl heute verschickt werden sollte. Da lieber auf Nummer sicher gehn...

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    01.03.17, 17:28 Uhr

JoWe schrieb:

Ich rechne nicht mit dem Erhalt der Switch am WE (sorry Assined, auch wenn deine E-Mailanfrage hoffen lässt), bei mir steht auch Lieferdatum 7. oder 8. März

So ganz überzeugt bin ich auch nicht, eben weil bei mir auch 7. und 8. März steht. Wenn bis morgen früh keine Email kam, dass das Teil versendet wird, frage ich nochmal nach.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    01.03.17, 17:32 Uhr

Gut das ich mir nicht auch noch um die Konsole sorgen machen muss, wenn morgen/übermorgen (Amazon will angeblich heute noch verschicken - sagt aber Zustellung Freitag sob.png) das Wii U Spiel (und am besten auch die Limited Edition) sicher ankommt passt bei mir alles. joy.png

Obwohl ich es von Amazon schon derbe dreist finde 69,99€ für Breath of the Wild (Wii U) zu nehmen, der Titel ist echt nur in Deutschland so teuer und ich hätte mit Leichtigkeit für ca. 56€ aus UK importieren können... aber das Risiko ist zu hoch, ich weiß nicht einmal ob ich die Spannung bis Freitag (hoffentlich morgen!) überlebe see_no_evil.png

• neuerUser)

neuerUser

Title
    Hat alle 120 Sterne
    68 Beiträge
    01.03.17, 17:32 Uhr

mega schrieb:

Bloß gut das ich bei 3 unterschiedlichen Vorbestellt hab. Media und Saturn wurden bereits an die Abholgeschäfte verschickt, Amazon hat sich noch nix getan obwohl heute verschickt werden sollte. Da lieber auf Nummer sicher gehn...

Ich habe Zelda für WiiU bei Amazon bestellt und da hat sich auch noch nichts getan, obwohl heute verschickt werden sollte. Kommt wohl dann nicht mehr morgen sondern erst Freitag, schluck.

Oder ich storniere nochmal und kaufe den Wii U Download Code. Hmm...