Nintendo Switch
Community Nintendo Heimkonsolen
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
26.02.17, 17:19 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25039Es ist eine Frechheit da es auch ein Mario Kart 9 hätte sein können. Zwar nicht im Mai aber wohl im Mai 2018 oder zu Weihnachten 2017. stand jetzt darf man nicht davon ausgehen das die Switch ein eigenes Mario Kart bekommt. ODER halt erst sehr sehr sehr spät in der Gen und dann wahrscheinlich eher wie Zelda Crossgen. Der Shitstorm wäre sicherlich nicht eingetroffen wenn Nintendo ein Mario Kart 9 angekündigt hätte.
-
Rächer
- Title
- Pokémon-Meister
- 154 Beiträge
26.02.17, 17:31 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25041Ich verstehe was du meinst und hast damit sogar Recht, dass MK9 dadurch weiter in die Zukunft gerückt wird, falls überhaupt vorher so bald entwickelt wurde. Aber das ging ja schon beim ersten DLC los. Ja, ich weiß dass du keine DLC magst. Nur ist aus meiner Sicht jetzt dieser Port nicht dafür alleine der Grund. Und die Zeit seit Veröffentlichung des 2. DLC bis heute wird sicher nicht nur in den Battle Modus. Soll heißen, diese 2 (?) Jahre sind bestimmt auch noch für was anderes genutzt worden.
Aber mal eine andere Frage, spielst du gern den Battle Modus? Wenn es dich ärgert 50€ für einen vernünftigen Battle Modus ausgeben zu müssen, der schon damals dabei hätte sein sollen, kann ich verstehen. Mir persönlich hat er nie viel Spaß gemacht.
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
26.02.17, 17:46 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25045Ich denke er braucht die beste Version.
Ich hatte ja auf den Battle Mode als ersten DLC gehofft auf der WiiU. So ist Mario Kart 8 Deluxe jetzt einfach super umfangreich und Mario Kart 8 ist nicht mal 3 Jahre alt. Daher kann ich schon verstehen, dass man einen Deluxe Teil am Anfang am Start haben will und es wird auch ein Systemseller sein. Das Spiel ist einfach gelungen und ich wüßte im Moment auch nicht, was an Mario Kart 9 großartig anders sein sollte? Grafikmäßig ist da wenig Spielraum, vom Umfang könnte es nur weniger sein.
Zum Start der Switch ein geiles Mario Kart 8 Deluxe (für die meisten erstmalig) und dann 2018 oder 2019 ein DiddyKong-Racing oder F-Zero. Das wäre mein viel größerer Wunsch. Auf Mario Kart 9 habe ich noch keine Lust. Kann dann gerne 2020+ kommen.
-
Rächer
- Title
- Pokémon-Meister
- 154 Beiträge
26.02.17, 17:52 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25047Worauf ich aber ohnehin ursprünglich hinaus wollte: Ich kann jeden verstehen der es nicht begrüßt dass Nintendo MK erneut herausbringt. Denn trotz etwas mehr Inhalt ist es ein Spiel weniger, an dem man Interesse hat. Bei mir ist es ja genau so.
Was ich nicht verstehe ist, wie man im nächsten Atemzug kritisiert dass die VC fehlt. Das ist jetzt nicht Mal an einen speziellen User hier (weil ich auch nicht weiß wer das alles gesagt hat) bezogen, sondern an diesen Youtuber.
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
26.02.17, 18:00 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25049Edit:
Ich entschuldige mich für die unnötigen und abwertenden Wörter-
Übers Ziel hinausgeschossen.Vielleicht sollte jemand Belphegor mal erklären, dass jeder Idiot heute ein Video erstellen und auf Youtube hochladen kann. Das macht noch lange keinen Profi - denn Möchtegerne gibts im Internet wie Sand am mehr.
Find es erschreckend wie du hier alles mit irgendwelchen Fritzen belegen oder beweisen willst.
Da brauch ich mir das Video auch nicht anschauen. Ist halt jemand der sich die Switch nicht kauft und meint ein völlig sinnfreies Video darüber zu machen. Natürlich gibt es auf dieser Welt tausende Menschen die über die Switch denken wie du - da brauch ich kein Video um dies zu wissen.
Im WoW Forum gibts jeden Tag einen Post von Usern die beschreiben wieso sie ihr Abo gekündigt haben. Die werden nicht ohne Grund in der Luft zerrissen. Es ist einfach erschreckend wie man mit seiner Youtube Selbstdarstellung Leute manipulieren kann.
Da kann ich ganz leicht gegensteuern:
Wieso ich meine Switch NICHT storniert habe!
Nachdem angekündigt wurde, dass die Switch einen fest eingebauten Akku hat, wollte ich eigentlich erst einmal abwarten. Fest eingebaute Akkus sind einfach ein Unding.
Das Problem an der ganzen Sache: Wie Vorteile überwiegen für MICH um Welten die Nachteile.
1. Ich bin eigentlich eher der Handheld Spieler außer bei Koop Spielen. Die Switch bietet mir da die absolut perfekte Basis. Auch ohne TV kurz im Koop Spaß haben zu können ist der absolute Wahnsinn und spricht meine Bedürfnisse absolut an.
2. Bewegungssteuerung macht mir beim richtigen Spielprinzip großen Spaß. Hier wurde auch der Spagat hingelegt und ich bin froh darüber.
3. Ich lege keinen Wert auf eine Multimediakonsole. Ich besitze die One und benutze sie ausschließlich als Konsole. Der Webbrowser auf der WiiU war für mich ein absoluter Graus. Für sowas habe ich mein Amazon Fire TV (Netflix, usw) sowie mein Tablet. Mich schrecken weitere Funktionen nicht ab aber sie haben für MICH absolut keinen Mehrwert.
4. Für MICH kommen mehr Spiele dieses Jahr als ich spielen kann. Dieser Punkt ist natürlich sehr individuell aber ich kann mich einfach nicht beklagen. Ich muss mich nicht um das große Ganze derzeit kümmern wenn für mich persönlich erst einmal ausgesorgt ist.
5. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, aber dieses Thema habe ich mit mir selbst ausgemacht (Solltest du auch mal probieren) und bin zum Entschluss gekommen, dass ich bereit bin das Geld dafür auszugeben.
6. Der Zubehörpreis stößt mir ebenso übel auf. Allerdings werde ich nen Teufel tun und einen Pro Controller kaufen ohne den Joycons eine Chance zu geben. Ich habe den PSX Controller überlebt und schlechter kann es nicht sein. Und ich werde an dieses Thema auch nicht voreingenommen rangehen und genau abwägen. 2te Ladekabel usw. pp. brauche ich derzeit nicht - und werde einen Teufel tun und diese Luxusprobleme auf den Switchpreis rauf zu rechnen.
7. Ich bin absolut keine Grafikhure (Aber eine Grafikstilhure) und kann es absolut verkraften nicht die ach so atemberaubende PS4 Pro Grafik im Handheldformat zu haben. Wieso man nun bei Nintendo ein Grafikwunder erwartet hat erschließt sich mir nicht - ebenso wenig wo die Grafik der Art schlecht sein sollte. Aber vielleicht ist das einfach nicht mein Bereich und es ist wirklich so katastrophal. Tangiert mich dennoch nicht und das ist gut so.
8. Mich langweilen PS4 und Xbox One. Das Konzept der Konsole ist bei den Konkurrenten eingefahren und ich bin froh kein N64 4k am nächsten Freitag in den Händen zu halten. Es ist definitiv ein absolut neues Spielgefühl und ich bin glücklich darüber!
9. Ich mag Indies. Indies haben die Videospielszene eigenhändig aufgebaut - Nintendo und Sega haben sie eiskalt eingerissen und für den Mainstream verheizt. Ich freue mich über gute Indiespiele und diese Kehrtwende. Indies generell abzuwerten empfinde ich als stumpfsinnig und dumm. Daher freue ich mich über die breite Masse an Indieentwicklern die Nintendo mittlerweile Einlass in den eShop gewährt. Natürlich muss man aussortieren aber das selbe Problem hab ich auch bei Retailspielen.
10. FF14 (SE) hat Interesse bekundet. Ja, mir ist durchaus bewusst dass das Marketing Gerede sein kann und Nintendo sich bei einem MMO entgegenstellen würde ABER: Ein MMO von dem Kaliber FF14 (Es ist eins der absolut besten MMOs die wird mittlerweile haben! Und das nach so einer Bruchlandung von Version 1.0) auf einer mobilen Nintendo Konsole wäre der absolute Wahnsinn! Die MMO Szene ist riesig und die Switch würde Zulauf kriegen ohne Ende. Aber ja, bleibt wohl Träumerei.
Weitere negative Punkte:
GC VC in der Schwebe
Mario Kart 8 Port
Eingebauter Akku
Noch nichts über Smash gehört
Pokemon Company hat Angst vor großen Displays (Bye bye Pokemon Stars)
Kein Wort zu Monster Hunter
HD Rumble noch relativ stiefmütterlich behandelt (Nichtmal in Zelda!)
Metroid wird niemals Geburtstag feiern dürfen (Dank Captain grüne Tunte) und wird mit extrem viel Glück wohl maximal nen retro Metroid oder Other M2 kriegen (Was gar nicht so schlecht wäre. Samus ist einfach die coolste Socke die Nintendo hat!)
Mehr fällt mir so auf Anhieb nicht ein. -
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
26.02.17, 18:08 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25051@Tatze
Sehr schöner Beitrag. Hättest du jetzt ein Video bei Youtube darüber gemacht, wärst du sogar ein kompetentes Spielemagazin und Belphegor hätte auf dich gehört.
Zu dem Punkt Pokemon - Stars. Pokemon wird nicht verschwinden, daher wird es früher oder später auf der Switch erscheinen. Gehe einfach nicht von einer langen 3DS Zeit aus, wenn die Switch im Jahr 2017 überzeugt.
Auch wenn unrealistisch, aber wenn das Zelda Team in einer ähnlichen Form ein Pokemon auf die Switch bringen würde. Ich würde sogar den doppelten Spielepreis dafür bezahlen!
-
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
26.02.17, 18:13 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25052@Rächer: naja so ganz pauschal will ich jetzt nicht sagen das ich DLCs nicht mag. Grad den Mario Kart 8 DLC vor 2 Jahren fand ich klasse. Da haben Preis/Leistung gestimmt UND jaaaaanz wichtig, hier hat man gemerkt das Nintendo nichts vorab raus schnitt um dann Day One, Day Two, Day Three zu vermarkten. So wie es in den 90ern die AddOns gemacht haben. 6-12 Monate nach Release haben sich die Programmierer wieder hingesetzt um neuen Contend zu bringen. Natürlich meist bei Titeln die Erfolg hatten (damals wartete man den Erfolg erst mal ab) um den Titel dann weiter zu pushen. Command & Conquer: Alarmstufe Rot ist hier das Paradebeispiel mit den beiden AddOns. Aber so wie heute normalerweise DLCs rauskommen (und da gehört Nintendo nach der BotW Ankündigung dazu) finde ich das einfach nur zum kotzen. Und die Smash DLCs finde ich auch unter aller Sau. Ist also nicht Switch Exklusiv.
@Tatze: naja der Aubanan ist schon ein größerer YouTuber der halt einer der wenigen krassen Ninties ist. Ich glaube er hatte vorher auch was zusammen mit anderen gemacht. Ähnlich wie Der Hardi. Wie bei allen YouTubern ist es aber eine Geschmacksache ob man die mag oder nicht. Er argumentiert aber immer sehr gut. Sehe ihn aber nur sporadisch. Und er ist nicht wie dieses Domtendo Kiddy komplett von Nintendo finanziert und auch nicht so asozial wie es "Geilkind" mal war. Der Typ ist einfach so ein übelstes fähnchen im Wind und hat nun mal auch keine gute Kinderstube erfahren. Ein Wunder das der jemals erfolgreich wurde.
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
26.02.17, 18:24 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25054Er vertritt halt die Meinung einer einzelnen Person.
Das einzige was uns dieses Video also bringt ist es, deine Meinung aus dem Mund eines anderen zu hören. Es belegt oder beweist halt nichts - und dein Beitrag dazu liest sich eben so, als sollte es das.(?)
Du bist 100%ig nicht allein mit deiner Meinung.
Aber es ist eben eine Meinung - man hat sie, oder hat sie nicht.
Da brauchst du nix beweisen. Und sollte jemand wirklich meinen du seist der einzige auf der Welt der nicht zufrieden mit der Switch ist: Richte ihm von mir aus, dass er ne Flachpfeife ist.
Von den restlichen Menschen noch nie was gehört (Außer Domtendo durch k.A. welche Gegebenheiten). Hab meinen eigenen Kopf und meine eigene Meinung, da brauch ich diese zumeist absolut überdrehten, pseudocoolen Youtuber nicht. -
Belphegor
- Title
- Erreichte 105%
- 3164 Beiträge
26.02.17, 18:35 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25056Naja in den letzten Tagen wird ja auf meine Posts so getan als ob ich da alleine stehen würde. Bzw. metroid_one und ich. Dem ist aber nicht so. Eher im Gegenteil. Nur das ich hier halt keine Freunde, bekannten, Arbeitskollegen zitieren kann, sondern eben solche YouTuber. Okay ich könnte jetzt auch noch Kommentare von Gaming Seiten verlinken. Insgesamt gibt es aber ein Bild das die Switch ganz sicher nicht so einen Hype erlebt, wie hier gerne geschrieben wird. Und es gibt nun mal die "Hard facts" die dafür verantwortlich sind, wie die Switch jetzt wahrgenommen wird. Ne richtige Abrechnung ob Nintendo mehr richtig als falsch gemacht hat sieht man leider erst in ein paar Monaten. Nur die Vorzeichen sind jetzt da bzw. erleben wir ab Freitag.
Und noch mal zu mir persönlich: ich freue mich schon auf BotW ab Freitag. Aber die Freude war auch schon mal viel, viel größer und ich hoffe mittlerweile einfach das mich das Game am Ende nicht enttäuscht. Sollte das passieren dann aber mal gute Nacht. Wobei es derzeit keine großen Anzeichen dafür gibt. Wobei ich über die News der letzten 2 Wochen auch nicht mehr gelesen habe. Grad die ganzen Leaks der ersten Stunde und so gingen an mir vorbei. Gefühlt kommt das Game trotzdem Jahre zu spät.
-
Gelöschter Benutzer
- Title
- -
26.02.17, 19:07 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25061Du musst aber auch bedenken: Immer Internet schreit niemals die Partei am lautesten die zufrieden ist. Haten gehört zum guten Ton. Die Masse reißt einen auch schnell mal mit. (Beziehe das jetzt nicht groß auf dich. So tickt das Internet ja nun mal)
Wie die Switch wahrgenommen wird ist zudem ein Thema was hier niemand beurteilen kann. Dazu gibt es viel zu viele Gruppen die man betrachten müsste.
Lass die anderen einfach mal weg. Die sind völlig Wurst - ebenso die Aussagen ob X% nun negativ der Switch entgegenstehen. Das ist alles von der Wurzel bis zur Spitze an den Haaren herbei gezogene Behauptungen. Man kann gewisse Momentaufnahmen entnehmen aber das große Ganze kann man nicht betrachten.
Schaust du dir die Kommentare unter dem Video an hast du eine Momentaufnahme der Stimmung von Menschen die sich sehr intensiv mit der Switch auseinandersetzen, Wert auf die Meinung dieses Youtubers legen, sich angesprochen fühlten von der (eher negativen) Thematik (Bezogen auf den Titel. Hab mir das Ding nicht angeschaut.). Das ist letztlich nur ein sehr geringer Teil.
Hier im Forum würde ich die Stimmung als eher positiv sehen obwohl wir durchaus Kritikpunkte haben. Dabei haben wir natürlich auch einige Ausreißer die eine in beide Richtungen Extreme darstellen. Selbst wenn ich mir das nun genauer anschaue, habe ich am Ende nicht das Gefühl zu wissen wie die Switch ankommt. Nicht im Geringsten.
Von dem was ich insgesamt mitbekomme würde ich sagen, sie kommt ganz okay an.
Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen aber wirklich gut auch nicht.
Könnte man sich also darauf einigen dass es derzeit einfach viele verschiedene Gruppen gibt die alle anders darüber denken und man das große Ganze erst mit der Zeit sehen wird? (Verkaufszahlen, Werdegang usw.)
Ich glaube das würde schon helfen hier im Forum. Keiner hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und ebenso sollte keiner somit versuchen seine Weisheiten anderen aufzudrängen. (Beide Seiten!)
Einfach locker bleiben.
Wie ich oben schon schrieb: Ich sehe einige negative Dinge - kann mich der Anziehung der Vorteile für mich aber dann doch nicht entziehen. Meine persönliche Momentaufnahme. -
Gengor
- Title
- Stammuser
- 84 Beiträge
26.02.17, 19:08 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25062Sowohl MK8D, als auch RMX sind doch mehr als Ports. Stimme da Rächer zu: die erweiterten Versionen werden kritisiert, aber wegen GC-VC wird gejammert.
Wer Switch nicht mag, soll sie einfach nicht kaufen und den Rest in Ruhe lassen. Ich kaufe sie auch nicht, hab noch genug mit der Wii U und Steam zum Spielen und werde vermutlich sogar Zelda für Wii U kaufen.
-
JeWe
- Title
- Held der Zeit
- 617 Beiträge
26.02.17, 20:24 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25065Mal eine andere Frage: Habt ihr euch bereits bezüglich Switch-Zubehör Gedanken gemacht?
Neben dem ProController (und dem Lösungsbuch + Amiibos für BotW) bin ich aktuell noch am überlegen, ob, und falls ja, welche Tasche ich mir zulegen soll. Eine Displayfolie kaufe ich nicht. Beim 3DS machte es da imho noch mehr Sinn, da der Bildschirm ja resistiv war und auch häufiger berührt wurde, als es wohl bei der Switch der Fall sein wird. Die Halterung von Hori finde ich noch recht interessant, werde ich aber wohl zu Release genauso wenig kaufen wie weitere Joy-Cons, die Joy-Con-Aufladehalterung oder den Lan-Adapter.
-
the_Metroid_one
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1815 Beiträge
26.02.17, 20:44 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25066Tasche+Displayfolie
Compact Play Stand
Pro Controller
Mal schauen ob nun auch noch ein Ladekabel nötig wird...
-
Asinned
- Title
- My Body Is Ready
- 810 Beiträge
26.02.17, 20:44 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25068Tasche kommt ins Haus aber nicht Day1. Schutzfolie eher nicht. Mein Pro Controller von Otto wurde jetzt um ne Woche verschoben. Ärgerlich aber das habe ich mir schon fast gedacht. Die 15€ Ersparnis sinds mir dann auch wert.(Vor allem da ich jetzt den Grip ausgiebig testen muss und er so eine faire Chance bekommt).
-
NXPro
- Title
- Held der Zeit
- 680 Beiträge
27.02.17, 08:49 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25089Eine richtig gute Nachricht für die Switch und besonders Zelda:
Nachricht schrieb:Nintendo Switch soll das Update im Hintergrund herunterladen. Die Systemaktualisierung soll die Nutzer aber nicht daran hindern, sofort nach der Inbetriebnahme Spiele spielen zu können.
Das bedeutet, dass man die Switch in 15 Sekunden einrichten kann (Tim), Zelda reinsteckt und direkt loszocken kann! Man vergleiche das bitte mal mit anderen Spielen (Downloads, Installation, Patches usw.).
Weitere Features Day1 durch das Update:
- Online Multiplayer Modus
- Teilen von Screenshots
- Verknüpfung Nintendo Account
- Anmeldung in öffentlichen Hotspots möglich, die eine Anmeldung oder Akzeptierung der AGBs benötigen (wurde mehrfach kritisiert, das es nicht möglich ist)
-
Rächer
- Title
- Pokémon-Meister
- 154 Beiträge
27.02.17, 10:59 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25096Die Wii U konnte das damals schon. Ich weiß noch wie ich Day 1 Nintendo Land ausprobiert habe und im Hintergrund das erste Update des OS geladen wurde. Ich weiß nicht ob das ausschließlich an einer schlechten Leitung lag, aber es war eine langwierige Geschichte
Aber da die Joy Con ja eh erst mal laden müssen, kann er in der Zeit auch alle Updates ziehen. Oder ich schaue mit meiner Wii U noch etwas Netflix xD
-
KonoeA.Mercury
- Title
- Stammuser
- 1187 Beiträge
27.02.17, 11:36 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25098 -
Denios
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2752 Beiträge
27.02.17, 11:54 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25099@Tim: Kann man eigentlich den Ladestand der Joy-Cons irgendwo an der Konsole checken? Mit dem Grip wird einem ja glaub ich auch etwa angezeigt, wie voll die Dinger sind, oder?
Und wie viele Netzwerkverbindungen lassen sich dieses Mal speichern?
-
prog4m3r
- Title
- Stammuser
- 2143 Beiträge
27.02.17, 12:03 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25100KonoeA.Mercury schrieb:
The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Day-1
1,2 Switch: für max. 10€ nehme ich das vielleicht mit
Super Bomberman R: max. 10€, aber wohl eher gar nicht
Snipperclippers: max. 10€ ... für 4,99€ nehme ich es sofort
Fast RMX: falls mal eine Retail Version kommt, max. 10€
Shovel Knight: falls eine Retail Version kommt sobald der Titel endlich fertig ist... max. 29,99€, ansonsten reicht halt auch meine Wii U Version
I am Setsuna: für eine Retail Version gerne auch 49,99€, Download... max. 10€ ggf. auch per Steam
Der Rest der Launch Games interessiert mich nicht.
The Binding of Isaac Afterbirth+: max. 10€, für eine Retail Version natürlich mehr, aber die kommt wohl nur in den USA?
Snake Pass: ist interessant, aber mal abwarten wie es wird und ob eine Retail Version kommt
Der Rest des März Line-Ups ist mMn recht uninteressant.
Mario Kart 8 Deluxe: nehme ich für 30-40€ noch einmal mit, was will man sich vor machen?
Der Rest des April Line-Ups ist für mich recht uninteressant.
Disgaea 5 Complete: kaufe ich garantiert sobald mir der Preis angemessen erscheint, vllt. 20-30€
Rime: mal abwarten ob der Titel etwas wird
Arms: stand jetzt würde ich es wohl für 20€ mitnehmen, muss aber auch nicht unbedingt sein
Redout: eine Retail Version kaufe ich gerne für 39,99€, Download only höchstens 14,99€
Der Rest des Q2 Line-Ups erachte ich persönlich für uninteressant.
Splatoon 2: max. 40€, was dafür das ich nicht online spielen können werde eigentlich viel zu teuer ist und ich sollte es eigentlich auch nicht kaufen... ich bin schwach
Fire Emblem Warriors: 50€ und ich kauf es mir
Den Rest von Q3/September finde ich uninteressant.
Super Mario Odyssee: wahrscheinlich Day-1
Sonic 2017: max. 20€, falls es überhaupt ansatzweise gut genug wird das sich ein kauf lohnt
Keine Ahnung was das andere Spiel aus Q4 sein soll.
Xenoblade 2: da wahrscheinlich eine LE kommt, eh Day-1
Ultra Street Fighter: max. 15€
Wonderboy: bei einem entsprechend guten Angebot, ob dies auf der Switch sein wird?
Der Rest der bisher für 2017 angekündigten Titel ist mMn uninteressant.
Fire Emblem: fucking Dayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy-1111111111111111111111111!
No More Heroes: max. 30€
Der Rest der für 2018 angekündigten Titel sagt mir nicht einmal etwas
Dragon Quest XI: max. 50€
Dragon Quest Heroes 1+2: max. 40€
Project Octopath Traveler: Retail gerne auch 50€, Download... max. 20€
Shin Megami Tensei: max. 40€
Pokemon: würde ich vorerst von der Liste nehmen, falls es dennoch kommt max. 50€
Den Rest der TBA Titel kenne ich nicht oder sie jucken mich nicht.
Also auch wenn vieles nur eine Frage des Preises oder einer Retail Version ist und teilweise auch noch ein dickes vielleicht dahinter steht, an und für sich stehen doch einige Titel an die ich eh kaufen werde... neben Super Mario Odyssee, Xenoblade 2 und Fire Emblem (2018) zwar wohl leider nichts wofür ich die Switch unbedingt bräuchte, aber gut... da kommt bestimmt noch mehr.
-
the_Metroid_one
- Title
- F-Zero Weltmeister
- 1815 Beiträge
27.02.17, 12:46 Uhr (Editiert: 09.04.17, 02:11 Uhr)#25103@Prog4m3r
Kaufst du die Konsole etwa doch Day One?
Soviel zum "ich bin Pleite".
@Tim
Ist der kleine Standfuß der Switch stabil? Leistet er beim öffnen und schließen widerstand?