• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    06.02.17, 19:09 Uhr

Ach, dann können sie es auch gleich lassen. Niemand will ein abgespecktes FIFA haben.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    06.02.17, 19:21 Uhr

Ein paar Leute schon, kann man also ruhig bringen. Brauche ich nicht und sonst wird EA sowieso nicht anders einsteigen. Aldo besser als nichts...

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    06.02.17, 19:46 Uhr

Evtl. überrascht EA zur Abwechslung mal wieder positiv aber generell wird Fifa von Jahr zu Jahr schlechter (Klare Ausrichtung Fifa Ultimate Team)

Ich erwarte aber von EA bezüglich der Switch Fifa Version nichts bzw. wird es meiner Meinung nach eine abgespeckte Fifa Version mit mobilem Ansatz (1 Spieler pro Joy Con)

Zudem werden sich die PS4, Xbox und PC Besitzer keine Fifa Switch Version kaufen.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    06.02.17, 19:52 Uhr

Bixente82 schrieb:

Evtl. überrascht EA zur Abwechslung mal wieder positiv aber generell wird Fifa von Jahr zu Jahr schlechter.

Sowas von nicht.

• Falco)

Falco

Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    06.02.17, 20:02 Uhr

Ich würde es tatsächlich in Erwägung ziehen, mir Fifa statt auf der PS4 auf der Switch zuzulegen. 
    Je nachdem, wie gut sie Fifa zuschneiden, könnte es einen Mehrwert bringen. Online Zugang werde ich auch eher nur auf der Switch besitzen see_no_evil.png

Andererseits könnte der Journey Modus im nächsten Spiel, spätestens im übernächsten wirklich ganz gut werden. Ansätze waren klar vorhanden. 

Diese Ultimate Team Sache finde ich von der Idee her cool, dass man da sein reales Geld reinvestieren soll, finde ich bescheiden. Bei manch einem nimmt es krankhafte Züge an und natürlich werden dann die nächsten 200€ rausgeworfen, sobald das neue Fifa erscheint :D

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    06.02.17, 20:22 Uhr

Clessidor schrieb:
    Erwähnt aber, dass das Vancouver Team daran arbeitet. Die hatten schon damals Wii Us FIFA 13 verbrochen, was ja zwar einige gamepadspezifische exklusive Funktionen hatte, aber irgendwie auf einem Zwischenbuild von FIFA 12 und FIFA 13 basierte. Also mehr FIFA 12.5 war und dementsprechend nicht so gut ankam.

Ja, es kam nicht gut an. "Verbrochen" würde ich aber trotzdem nicht sagen, die Entwickler hatten klare Vorgaben von EA und die GamePad-Features machten Fifa 13 auf Wii U für mich zu dem Fifa mit der besten Kontrolle über das Spielgeschehen. Außerdem gab es eine klassische Steuerung, die suchte man auf Wii ja vergebens.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    06.02.17, 20:36 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich die Beschwerden nicht wirklich gerecht. Selbst wenn beim Switch Fifa nicht so viel Elan gezeigt wird, wie theoretisch möglich, jedes erscheinende Spiel ist grundsätzlich positiv, extreme Katastrophen die zum Rufmord führen, wie Plumbers don't wear ties beim 3DO mal abgesehen. Selbst wenn man nicht viel von Fifa hält und kein Highlight erwartet, muss man nicht meckern. Es ist nur eine unverbindliche Alternative eines Entwicklers, der sowieso nicht so stark an Nintendo interessiert ist.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    06.02.17, 21:06 Uhr

Aprpos alternative Steuerung. Wie geil wäre dass, wenn Konami PES auf die Switch bringt mit Wii-ähnlicher Steuerung. Die Wii PES Teile waren einfach das beste überhaupt. So viel Kontrolle hat noch nie ein Fussi Spiel erlaubt.

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    07.02.17, 11:17 Uhr

Ich glaube, das war noch nicht Thema hier: Die Switch wird wohl über einen Sleep/Suspend-Mode verfügen. Zumindest sieht das in diesem Video von Nintendo Japan so aus.

Bei 1:42 h reingucken, wenn der Timestemp nicht funktioniert.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    07.02.17, 11:33 Uhr

Wäre auch wirklich schlimm, wenn nicht grin.png. Also so viel traue ich sogar Nintendo zu.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.02.17, 11:55 Uhr

Weniger als einen Monat noch - und  wir wissen immer noch nicht, wie der Online Modus nun konkret aussehen wird. Wir wissen auch nichts über die VC. Aber ein Sleepmode hat das Ding schon mal. Ist ja gut.

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    07.02.17, 11:56 Uhr

Der Mann mit der Switch in der Hand zwinkert heftig mit den Augen, scheint wohl sehr müde zu sein. Japanische Arbeitsphilosophie, alles für die Firma bis du umkippst und verreckst. smiling_imp.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.02.17, 12:22 Uhr

https://juegosadn.eleconomista.es/nintendo-switch-y-los-joy-con-se-retroalimentan-mutuamente-no-102940/

Die Joy-Cons können anscheinend auch den Handheld laden im Handheld Modus. Das Ding verteilt die Energie wohl so, wie es sinnvoll ist.

Gar nicht schlecht. Wenn Bspw. der linke Joy-Con alle ist, lädt die Konsole den so auf, dass er genug Energie hat.

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    07.02.17, 12:23 Uhr
  • prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    07.02.17, 12:40 Uhr

Pogo schrieb:

https://juegosadn.eleconomista.es/nintendo-switch-y-los-joy-con-se-retroalimentan-mutuamente-no-102940/

Die Joy-Cons können anscheinend auch den Handheld laden im Handheld Modus. Das Ding verteilt die Energie wohl so, wie es sinnvoll ist.

Gar nicht schlecht. Wenn Bspw. der linke Joy-Con alle ist, lädt die Konsole den so auf, dass er genug Energie hat.

Ist bei diesem Konzept mMn eine Selbstverständlichkeit und es wäre blamabel wenn Nintendo hier versagt hätte. see_no_evil.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.02.17, 13:05 Uhr

Bei Nintendo von selbstverständlich zu reden ist nicht selbstverständlich.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    07.02.17, 13:40 Uhr

Ganz ehrlich, ich ging sogar fest davon aus, dass Nintendo nicht daran gedacht hätte.

Positive Überraschungsunglasses.png

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2752 Beiträge
    07.02.17, 13:50 Uhr

Das hätte ich auch nicht gedacht.

Klingt andererseits aber auch irgendwie nach etwas, was den Akkus besonders gut tun wird, dieses ständige Umladen...

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    07.02.17, 13:55 Uhr

Dass die Akkus "umgeladen" werden, glaube ich nicht. Dabei würde vermutlich zu viel Energie verloren gehen.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    07.02.17, 14:04 Uhr

blither wie meinst du das?

Könnte mir das schon vorstellen, aber halt erst wenn einer der 3 Akkus unter 5% oder so ist.