• TomParis)

TomParis

Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    03.02.17, 23:19 Uhr

Stimmt...

5 Spiele sicher

3 Spiele evtl.

Für mich gute Ausbeute !

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 07:50 Uhr

Am 08.03. soll ja Batman: Arkham Apocalypse offiziell angekündigt werden. Wie stehen die Chancen das dieses Game dann wenigstens auch für die Switch kommt? Warner hat aktuell nichts angekündigt für die Switch oder?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    04.02.17, 08:38 Uhr

Warum willst du das Spiel auf der Switch spielen, wenn du die Konsole nicht magst und einen Monster-PC hast?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 08:41 Uhr

Derzeit habe ich einen Monster PC Stand 2011 cry.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    04.02.17, 08:47 Uhr

Dann spar das Geld für die Switch und rüste deinen PC auf.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 08:55 Uhr

Naja seit der Wii U bin ich ja raus aus dem PC aufmotzen. Die letzten Jahre gab es auch keinen Grund dafür. Nun muss ich in 2017 aber wirklich stark überlegen ob ich knappe 2 Steine investiere um auch an der Front wieder mitreden zu können. Muss mich erst mal informieren was derzeit State of the Art ist. 16 GB RAM dürften das Mindestmaß sein. Auch hat sich bei Festplatten wohl einiges getan. Da gibt's ja jetzt schnellere Platten die aber immens viel Geld kosten. Und mit ner GTX Titan kommt man wohl auch nicht weit. Aber nach Arkham Origins hätte ich so langsam mal wieder Bock auf Batman Game zu zocken. Resi 7 reizt mich auch extrem und Doom 2016 muss noch nachgeholt werden. Und da für die Switch grad mal 3 relevante Spiele kommen (und davon die Hälfte auch noch weit weg) bin ich nun am überlegen. Es zeichnet sich ja jetzt schon ab das mit der Switch der selbe scheiß wie beim Cube und der Wii passiert: kaum relevantes und Thirdkram kommt sowieso nicht oder nur sehr sehr abgespeckt.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    04.02.17, 09:14 Uhr

Für 800€ bekommt man schon einen sehr guten Gaming-PC. Da muss man keine 2k investieren.

Und wenn du vorwiegend auf die Spiele der großen Thirds Lust hast, dann fährst du mit einem PC am besten.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    04.02.17, 09:19 Uhr

Die Frage ist einfach ob man in HD oder in 4k spielen möchte. Ein HD-PC ist mittlerweile ziemlich günstig. 16GB RAM ist auch nicht das Minimum, sondern wird quasi von keinem Spiel gebraucht. Auf Grund der geringen Kosten kann man aber 16GB RAM holen. Ich würde aber abwarten was AMD mit den neuen Prozessoren macht.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    04.02.17, 09:28 Uhr

Vielleicht doch lieber abwarten. Warner Bros war bei der U recht eifrig.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 10:19 Uhr

blither schrieb:

Und wenn du vorwiegend auf die Spiele der großen Thirds Lust hast, dann fährst du mit einem PC am besten.

Für 800 € kann ich mir auch ne PS4 Pro kaufen. Ne ne Middle End war nie mein Ding. Das Beste vom Besten. Lieber jetzt etwas mehr ausgeben und ein paar Jahr mehr ruhe zu haben, als jetzt etwas kaufen das an sich schon veraltet ist. Die Maschine muss natürlich 4k Gaming in 120fps können. Auch wenn das die wenigsten Spiele unterstützen so will ich nicht in 2 Jahren nachrüsten. ABER, und da liegt der Knackpunkt, von den Thrids interessieren mich pro Generation ca. 10 Titel. Derzeit halt RE7 und Doom. Ein Batman und ein neues Far Cry würden auch gekauft werden. Und dann kommt es schon drauf an ob zum Beispiel Bethesda noch an einem weiteren Wolfenstein sitzt oder sich Ihh Ahh dann mal erbarmt Command & Conquer zu rebooten. Ein Alien-Spiel würde ich auch nehmen und der Duke hat sich ja in den nuklearen Winter verabschiedet. Viel mehr relevantes gibt es für mich einfach nicht. Wobei das inkl. der Nintendotitel auch vollkommen ausreicht. Bin ja keine 15 Jahre mehr wo man jeden Tag 7 Stunden Zeit zum zocken hatte.

• JeWe)

JeWe

Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    04.02.17, 10:23 Uhr

Hier möchte ich aber noch einmal anmerken. dass das Beste vom Besten nicht unbedingt das Teuerste vom Teuersten sein muss (*hust* *Apple* *hust*). Und Nintendo ist für viele wohl keines von beidenstuck_out_tongue_winking_eye.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    04.02.17, 10:24 Uhr

4k@120fps wirst du derzeit nur bei Pong haben.

Dann warte lieber noch fünf bis zehn Jahre.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    04.02.17, 10:41 Uhr

Belphegor schrieb:
    Es zeichnet sich ja jetzt schon ab das mit der Switch der selbe scheiß wie beim Cube und der Wii passiert: kaum relevantes und Thirdkram kommt sowieso nicht oder nur sehr sehr abgespeckt.
    Frag mich, wie du jetzt auf Cube und Wii kommst, die Wii U wäre der viel treffendere Vergleich. Cube und Wii hatten dagegen ein sehr viel besseres Third Party-Lineup. Bei der Wii mag es u.a. aufgrund der Technik große Unterschiede gegeben haben, dafür erhielt sie auch viel exklusives von den Thirds.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    04.02.17, 10:51 Uhr

2k PC

1k Smartphone

Switch unbezahlbar

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 11:22 Uhr

NXPro: du gehst mir so dermaßen auf den Sack das glaubst Du gar nicht. Stell Dir vor ich fahre auch ein 60k Auto und bewohne eine 200k Eigentumswohnung. Und trotzdem ist die Switch zu teuer. Und wenn ich den Mond für 3 Billionen Dollar kaufen würde, wäre die Switch ebenfalls zu teuer. Du rallst es einfach nicht!

Edit: By the way: mich hat kein iPhone mehr als 500 €gekostet. Und ich habe jedesmal Original von Apple Day One gekauft. Vielleicht mal über die Total Costs of Ownership eines Produkts gedanken machen!

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    04.02.17, 11:31 Uhr

Und du rallst es einfach nicht, dass ich mich nur noch über dich lustig mache und es mir Spaß macht. tada.png Übrigens scheint es eine ziemlich kleine Eigentumswohnung zu sein und da lebe ich sogar deutlich besser...

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    04.02.17, 11:35 Uhr

Belphegor schrieb:

Edit: By the way: mich hat kein iPhone mehr als 500 €gekostet. Und ich habe jedesmal Original von Apple Day One gekauft. Vielleicht mal über die Total Costs of Ownership eines Produkts gedanken machen!

Ja, dann mach das doch mal...

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 11:49 Uhr

@NX: ja sind 9 m² aber der Starnberger See ist nun mal teuer. Zumindest erhalte in 2 Jahren das doppelte dafür beim Wiederverkauf sunglasses.png

@Konoe: joar das mach ich an sich immer bei Produkten die ich Wiederverkaufe. Allerdings zählen Nintendoprodukte nicht dazu. Die 329 € für die Switch plus dies plus das plus jenes werden einfach weg sein.

• Gengor)

Gengor

Title
    Stammuser
    84 Beiträge
    04.02.17, 11:57 Uhr

Und immer noch die Preisdiskussion. Hat das schon jemand in D-Mark ausgerechnet?

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.02.17, 12:01 Uhr

643,47 DM stuck_out_tongue_winking_eye.png