• McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    22.04.16, 00:35 Uhr
    #66


    Das Leben neigt sich langsam dem Ende zu.


  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    22.04.16, 00:44 Uhr
    #74

    Aber Star Fox Zero geht ab! Auch wenn ich nur aufs Maul krieg und die Übersicht schmerzlich vermisse  btw: Der WiiU? Hat M@sterR den Thread eröffnet? 

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    22.04.16, 00:45 Uhr
    #77

    Der ist betrunken, ich editiere das mal flottt :D

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    25.04.16, 16:21 Uhr
    #338

    Was haltet ihr eigentlich von der Steuerung in StarFox Zero? Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Bewegungssteuerung gar nicht verwende. Dann allerdings fühlt es sich für mich an wie früher. Ich muss allgemein mal eine Lanze für das Spiel brechen. Ich war ja im Vorfeld schon begeistert. Der Schwierigkeitsgrad ist mMn relativ fordernd geworden und das tut dem Spiel verdammt gut.

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    25.04.16, 18:57 Uhr
    #347

    Also mit der Steuerung kam ich direkt gut klar, kann aber daran liegen das ich in Starcitizen zB. Auch einen headtracker nutze um die lenkwaffen zu steuern. (Man steuert diese dann per kopfbewegung) Von daher bin ich das steuerungs Multitasking gewöhnt, jedoch gucke ich überwiegend aufs gamepad anstatt auf den Bildschirm. 

    Finde die Steuerung echt gut. Kann aber auch verstehen das manche damit nicht klarkommen. Ist reine gewöhnungssache. 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    25.04.16, 19:13 Uhr
    #349

    Vader schrieb:

    Also mit der Steuerung kam ich direkt gut klar, kann aber daran liegen das ich in Starcitizen zB. Auch einen headtracker nutze um die lenkwaffen zu steuern. (Man steuert diese dann per kopfbewegung) Von daher bin ich das steuerungs Multitasking gewöhnt, jedoch gucke ich überwiegend aufs gamepad anstatt auf den Bildschirm. 

    Finde die Steuerung echt gut. Kann aber auch verstehen das manche damit nicht klarkommen. Ist reine gewöhnungssache. 


    Was?! Zukunftsscheiß! So was gibts?

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    25.04.16, 19:17 Uhr
    #352

    Nerd-Level: Vader...

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    25.04.16, 20:31 Uhr
    #356

    Konoe schrieb:

    Nerd-Level: Vader...

    Mustardrace skill halt

    Pogo schrieb:

    Was?! Zukunftsscheiß! So was gibts?

    Ju Pogo, aber eigentlich schon sehr lange im PC Flugsimulator Bereich. Die ersten headtracker funktionierten mit einer Art Headset mit 3 led's dran, die dann von einer Webcam und nem program dafür berechnet wurden. Gibt es auch als Track Ir zu kaufen, ist in meinen Augen aber zu teuer und hat Nachteile bei Sonneneinstrahlung. Ich hab nen kleines Kästchen mit Beschleunigungssensoren und nem Manometer drin. Wird per USB angeschlossen. Funktioniert mit adruino software. Nennt sich edtracker. Is echt cool, im Prinzip das gleiche wie ne oculus rift ohne Bildschirm 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    25.04.16, 21:20 Uhr
    #366

    Du spielst das Spiel ja richtig leidenschaftlich!

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    25.04.16, 22:14 Uhr
    #386

    Jup, das is beim Pc halt der Vorteil, man hat einfach nen Haufen Steuerungsmöglichkeiten.

    Voice Attack ist zb. auch sehr geil. Kannst du alles mit steuern und selber einprogrammieren.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    25.04.16, 22:32 Uhr
    #390

    Wenn das hier noch weitergeführt werden soll, bitte in den nicht vorhandenen PC-Thread.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    25.04.16, 23:08 Uhr
    #394

    Über die U gibts halt nichts mehr zu sagen

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    25.04.16, 23:16 Uhr
    #399

    Ich mag Super Mario Maker.

    Jut, das wars auch so ziemlich

    Und oh, am Freitag kommt Lost Reavers Vollversion

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    25.04.16, 23:23 Uhr
    #402

    Lost Beavers?


    Dann schreib das doch in den Super maruio Maker Thread, den es nicht gibt. Aber nicht hier, denn hier ist der U Thread, da jetzt es nur um you U nicht um We oder Wii, sondern um Wii for U oder We for U? Ach, ist ja auch egal.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    26.04.16, 11:35 Uhr
    #409

    Tokyo Mirage Sessions #FE - Fortissimo Edition jetzt vorbestellbar!

    http://www.amazon.de/Tokyo-Mirage-Sessions-FE-Fortissimo/dp/B01EMXHM10


    Psst... falls ein Redakteur online ist, eine News mit Amazon Link wäre jetzt ganz gut um etwas Geld für NplusX.de zu sammeln

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    26.04.16, 12:24 Uhr
    #412

    Cool, danke für den Hinweis! Habe es jetzt auch vorbestellt, auch wenn mich persönlich der beiliegende Kram eher wenig interessiert bis auf den DLC-Code.

    Weiß man, was für DLC genau der beinhalten wird? Wurde das schonmal irgendwo gesagt?

  • Der R)

    Der R

    Title
    Stammuser
    213 Beiträge
    26.04.16, 13:28 Uhr
    #414

    Danke! Auch bestellt :)

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    26.04.16, 13:30 Uhr
    #415

    Dito! Thx pro

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    26.04.16, 14:00 Uhr
    #416

    Danke, nicht bestellt!

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    26.04.16, 19:49 Uhr
    #449

    Jo, habs auch mal vorbestellt. 

    Ich mag die Steuerung in Star Fox Zero auch, denn sie ist cool. Aaaaaber  ich hab ziemlich lange gebraucht, um damit generell klarzukommen und der All-Range-Mode (also der Mode, in dem alle Bosskämpfe stattfinden ) verwirrt mich immer noch... Bei manchen Bossen war es eine echte Tortur, sie zu besiegen...

    Auf Lost Reavers freu ich mich auch so n bisschen. Ein bisschen hirnloses Co-Op-Gemetzel ist doch ganz cool für zwischendurch.