News, Ankündigungen etc.

Community Videospiele Allgemein

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    30.06.16, 16:12 Uhr

blither schrieb:

Die Remaster hatten in letzter Zeit ein wenig Pause, aber jetzt geht es wohl wieder los...stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ja blither, was auf der Box voll ok ist, wird auf der PS4 gehatet wo es nur geht.stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    30.06.16, 16:45 Uhr

Wario schrieb:

blither schrieb:

Die Remaster hatten in letzter Zeit ein wenig Pause, aber jetzt geht es wohl wieder los...stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ja blither, was auf der Box voll ok ist, wird auf der PS4 gehatet wo es nur geht.stuck_out_tongue_winking_eye.png

Inwiefern? 

Die erscheinen auf beiden Plattformen? 

Edit: Dazu auch noch als Vollpreis-Spiel, während das Update für PC kostenlos ist (Skyrim) stuck_out_tongue_winking_eye.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    30.06.16, 16:56 Uhr

blither schrieb:

(...)

Edit: Dazu auch noch als Vollpreis-Spiel, während das Update für PC kostenlos ist (Skyrim) stuck_out_tongue_winking_eye.png

Die Updates auf die Remastered-Versionen sind für den PC auch kostenlos
    ("And if you already own BioShock, BioShock 2, and/or Minerva’s Den on Steam, you will be able to upgrade to the remastered version of the respective title(s) for free after release.") Nur Infinite ist für den PC nicht aufpoliert worden, da sei die Grafik eh schon zeitgemäß.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    30.06.16, 17:03 Uhr

Bei Skyrim (PC) kauft man sich für 3€ das Upgrade auf die Legendary Edition und bekommt das Remaster kostenlos, während man auf Konsole 60€ für PS4/One zahlen darf (unabhängig davon, ob man die Version für PS360 hat).

Für mich eine sehr einseitige Kundenpflege.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    30.06.16, 17:16 Uhr

Ist doch bei Bioshock nicht anders, du bekommst das Bioshock Tripple Pack aktuell für 10,51€ im Steam Sale, Minerva's Den kostet noch mal 2,49€ und trotzdem bekommt man ein Gratis Upgrade... selbst wenn man es sich erst jetzt für 13€ kauft.

Zwar freue ich mich, dass die Collection kommt, aber ich werde sicher nicht mehr als 20€ dafür bezahlen sweat_smile.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    30.06.16, 20:08 Uhr

Lol ^^

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    01.07.16, 13:31 Uhr
  • prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    15.07.16, 18:06 Uhr
  • Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.07.16, 19:50 Uhr

Also ich fänd es gut wenn Darksiders 1 noch für die Wii U erscheint. Ich habe Teil 2 bis dato ungespielt und kenne Teil 1 auch nicht und würde somit chronologisch beginnen können. Also Nordic Games: Do it!

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    16.07.16, 20:15 Uhr

Da ich Teil 1 nur für Steam hab, würde ich mir das wohl sogar auch nochmal kaufen (für ca. 20€, nicht Vollpreis). Darksiders 1 und 2 sind schon geile Games heart_eyes.png

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    16.07.16, 20:16 Uhr

Ich hörte, sie seien Rotz.

Was stimmt denn nun?

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    16.07.16, 20:24 Uhr

Im Zweifelsfall immer das, was ich sage.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    16.07.16, 20:30 Uhr

Wer Darksiders für Rotz hält, der bezeichnet Candy Crush als "bestes Spiel EVA" see_no_evil.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.07.16, 20:30 Uhr

Es soll ähnlich wie Zelda sein. Also wohl ein sehr ausgereiftes Action Adventure.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    16.07.16, 20:39 Uhr

Jo, besonders die Dungeons sind wirklich sehr gut gemacht und auf Augenhöhe mit Zelda-Dungeons.

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    18.07.16, 09:42 Uhr

Die erste Episode der technisch besch....eidenen Telltale "Adventures" - diesmal im Batman-Franchise - erscheint bereits im August als Download. Eine Disk-Fasssung folgt im September:

Im Rahmen der Vereinbarung wird Warner Bros. nämlich eine Season-Pass-Disk für die Plattformen PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 auf den Markt bringen. Diese soll ab dem 15. September in Deutschland erhältlich sein und zunächst die erste der insgesamt fünf Folgen beinhalten. Gleichzeitig können mit dieser Version auch die vier weiteren Folgen via Online-Update heruntergeladen werden, sobald diese in Nordamerika jeweils digital veröffentlicht werden.
    gameswelt.de

Letztendlich kann man das zwar kaum als Retail bezeichnen, da man trotzdem fast alles downloaden muss, aber eine nette Geste eine Disk gleich zum Start zu bringen und nicht erst die obligatorische coplete-game-of-the-nein-sind-wir-geil-sonder-edition irgendwann 2 Jahre später.

Ich bin gespannt, was Telltale hier zaubern wird. Im Batman Franchise erwarte ich eine ähnlich vielschichtige Charakterentwicklung, wie bei Wolf among Us.

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    18.07.16, 13:21 Uhr

GF0P schrieb:

Die erste Episode der technisch besch....eidenen Telltale "Adventures" - diesmal im Batman-Franchise - erscheint bereits im August als Download. Eine Disk-Fasssung folgt im September:

Im Rahmen der Vereinbarung wird Warner Bros. nämlich eine Season-Pass-Disk für die Plattformen PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 auf den Markt bringen. Diese soll ab dem 15. September in Deutschland erhältlich sein und zunächst die erste der insgesamt fünf Folgen beinhalten. Gleichzeitig können mit dieser Version auch die vier weiteren Folgen via Online-Update heruntergeladen werden, sobald diese in Nordamerika jeweils digital veröffentlicht werden.
    gameswelt.de

Letztendlich kann man das zwar kaum als Retail bezeichnen, da man trotzdem fast alles downloaden muss, aber eine nette Geste eine Disk gleich zum Start zu bringen und nicht erst die obligatorische coplete-game-of-the-nein-sind-wir-geil-sonder-edition irgendwann 2 Jahre später.

Ich bin gespannt, was Telltale hier zaubern wird. Im Batman Franchise erwarte ich eine ähnlich vielschichtige Charakterentwicklung, wie bei Wolf among Us.

Find ich nicht gut? Dann können die gleich ne Pappdisk raus bringen. Auf der Disk ist ja eh nichts drauf.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    19.07.16, 10:18 Uhr

Gravity Rush 2 kommt am 30.11. nach Europa. Quelle: Playstation.blog

Hier ist der neue Trailer:

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.07.16, 14:05 Uhr

In ein paar Monaten erscheint für die PS4 nun die Rise of the Tomb Raider-Version. Nicht als GOTY, sondern als "20 Year Celebration". Alle DLC, ein neuer (den auch den Xbox-Season-Pass-Besitzer bekommen) und weiteres Zeug.

Würde mich freuen, wenn das auch so für Xbox kommt.

Der Termin in der News scheint übrigens falsch. Die Angabe Oktober wurde von 11/10/16 eines Händlers abgeleitet. Da das SPiel am 10.11.15 für Xbox erschien, läge es näher, wenn es am 11.11.16, also genau ein Jahr (Exklusivdeal) später erscheint. Ich schätze, es ist eine Verwechslung vom amerikanischen Datumsformat.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-19-rise-of-the-tomb-raider-20-year-celebration-kommt-fuer-pc-and-ps4-release-termin-bestaetigt

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    20.07.16, 15:18 Uhr

Neuer Stoff zu Kingdom Come: Deliverance:

http://www.youtube.com/watch?v=NlK3MURumeE

Endlich mal ein logisch aufgebautes Rüstungssystem, bei dem ich mich nicht zwischen Gambeson oder Kettenhemd entscheiden muss, sondern das so kombiniere, wie es damals wirklich vorgesehen war.

An sonst erinnert das Skill-System ein wenig an Skyrim, was nicht schlecht ist, denn verbessern von Fertigkeiten durch häufige Nutzung macht schon Sinn!

Community Videospiele Allgemein News, Ankündigungen etc.