• the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    01.04.17, 23:52 Uhr
    #28050

    Pogo schrieb:

    Findet ihr es nicht auch immer öde i Horrorfilmen, wenn das opfer weg rennt und der Jäger langsam hinterher geht, aber am  Ende dann sehen darf, dass keine Distanz zwischen beiden entstanden ist? Mich regt so was immer auf. In diesem Trailer auch.

    Ist Mist, liegt aber daran dass Schwerfälligkeit bedrohlich wirken soll. Zugleich kann so eine Verfolgung aber wenn der Gejagte zu schnell ist, nicht mit einer Konfrontation abgeschlossen werden.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.04.17, 00:13 Uhr
    #28051

    Ich mach dann den Film einfach aus, wenn so etwas und ähnliches vorkommt. Ich hasse so was abgrundtief. Was ähnliches wäre bspw. eine Figur, die nach einem Schnitt hinter dem Protagonisten steht.  Es ist einfach Blödsinn, das ist in dieser Welt auch unrealistisch, Blödsinn. Besonders geil wars in diesem Tom Cruise Film Oblivion, der abgrundtiefe Scheiße war. Oh Mann, war der Film scheiße!  Es gibt da eine Szene, in der er durch irgendeine recht laute Stein/Sand Mische läuft. Man hört jeden Schritt von ihm. Schnitt. Jemand steht hinter ihm. see_no_evil.png

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    02.04.17, 17:20 Uhr
    #28059

    Ja, das sind so Klassiker. Auch, wenn Leute dann plötzlich von einem Bus oder LKW überfahren werden, der seitlich ins Bild gefahren kommt. Halt für den Schockmoment für den  Zuschauer, aber in deren Situation totaler bullshit, da die das jeweilige Fahrzeug schon lange hätten sehen oder zumindest hören müssen.

    Hier im Trailer finde ich es jetzt nicht so schlimm, vor allem, da der Verfolger wohl der Gute sein wird. Zumindest hat es den Anschein. Das Monster ist halt bei der ganzen Panik so oft hingefallen, dass er auch so gut aufholen konnte. Oder er ist gerannt, als die Kamera gerade nicht auf ihn gerichtet gewesen ist :P :D.

    Ich würde mir das Spiel jedenfalls wegen so einer Lappalie nicht schlechtreden. Dann kann man gleich Spiele, Filme und Serien vergessen. Mich störts höchstens, wenn es zu übertrieben ist (Michael Myers, anyone?).

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.08.17, 10:52 Uhr
    #33017

    Update:

    • Pandora's Tower (Wii)
    • Okami (Wii)
    • Tales of Symphonia (Wii)
    • Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers (Wii)
    • Silent Hill: Shattered Memories (Wii)
    • Project Zero 5 (WiiU)
    • The Wonderful 101 (WiiU)
    • Paper Mario Color Splash (WiiU)
    • Earthbound (WiiU)
    • Vagrant Story (Vita)
    • Suikoden II (Vita)
    • Yomawari (Vita)
    • Demon Gaze (Vita)
    • Final Fantasy - The 4 Heroes of light (DS)
    • Final Fantasy VII (PS4)
    • Final Fantasy VIII (Vita)
    • Final Fantasy IX (Vita)
    • Final Fantasy X-2 (PS4)
    • Final Fantasy XII (PS4)
    • Final Fantasy XIII (PS3)
    • Final Fantasy XIII-2 (PS3)
    • Final Fantasy XIII - Leuchtturm Returns (PS3)
    • Final Fantasy XIV (PS4)
    • Dark Souls 2 (PS4)
    • Bloodborne (PS4)
    • Persona 5 (PS4)
    • Kingdom Hearts 1.5+2.5 (PS4)
    • Dragon Quest Builders (PS4)
    • Arslan - Warrior of Legend (PS4)
    • Zelda Brot (Switch)
    • Splatoon 2 (Switch)
    • Dragon Quest VIII (3DS)
    • Zelda: Tri Force Heroes (3DS)
    • Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)


    smiley.png

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    10.08.17, 10:57 Uhr
    #33018

    Zum Glück sind das allesamt sehr kurze Spielejoy.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    10.08.17, 11:32 Uhr
    #33019

    Dann will ich auch mal wieder grin.png

    Ich spiele gerade Tokyo Mirage Sessions, und auch wenn mich das etwas nervt, werde ich es früher oder später beenden. Einen gar nicht mal so kleinen Teil der Liste vom März hab ich sogar durch smiley.png.

    Was jetzt noch so direkt auf dem Pilei liegt und wirklich irgendwann gezockt werden will:

    - Final Fantasy X/X-2 HD (PS4)
    - Final Fantasy XIV Starter Edition (PS4, will ich zumindest den Testmonat mal reinhauen)
    - Final Fantasy XV (PS4)
    - Final Fantasy Type-0 HD (PS4)
    - Persona 5 (PS4)
    - Atelier Sophie (PS4)
    - Nights of Azure (PS4)

    Lol. Mein Pilei besteht damit nur noch aus PS4-Games joy.png. Dragon Quest Swords hab ich auch erstmal runtergenommen, keine Ahnung, ob ich das noch irgendwann fertig mache. Auf der Switch halt nebenher immer ein bisschen Splatty 2 und auf dem Handy zocke ich grad aus unerfindlichen Gründen Dragon Quest III nochmal durch sweat_smile.png. (Naja gut, ich hab Pro so lang angehyped, bis er es sich geholt hat und dann war ich selbst so gehyped, dass ich es auch nochmal angefangen hab joy.png).

    Noch nicht gekaufte Games, die ich auf jeden Fall zocken werde, sobald ich sie dann auch mal hab:

    - Tales of Berseria (PS4)
    - Nier Automata (PS4)

    Wieder nur PS4 grin.png

    Noch nicht erschienene Games, die ich unbedingt brauche:

    - Super Mario Odyssey (Switch)
    - Xenoblade Chronicles 2 (Switch)
    - Fire Emblem Warriors (Switch)
    - Fire Emblem Switch (Switch)
    - Battlechasers (Switch)
    - Lost Sphear (Switch)
    - Metroid Prime 4 (Switch)
    - Monster Hunter XX (Switch) [bitte!]
    - Dragon Quest X (Switch) [Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben sweat_smile.png]
    - Seiken Densetsu Collection (Switch) [Hier auch noch nicht ganz aufgegeben^^]
    - Dragon Quest XI (PS4,3DS,Switch)
    - Dragon Quest Builders 2 (PS4, Switch)
    - Monster Hunter Stories (3DS)
    - Metroid Return of Samus (3DS)
    - Warriors Allstars (PS4)
    - Senran Kagura 7 (PS4)

    Der Stapel wird also wieder sehr groß werden, wenn ich mich nicht ranhalte sweat_smile.png


    edit: @Tobsen: Tales of Symphonia 2 kannst du von der Liste nehmen. Glaub mir.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    10.08.17, 11:54 Uhr
    #33020

    Ihr mit euren kleinen Stapeln der Schande sweat_smile.png

    Wenn ich nur allein das angucke, was ich wirklich noch zocken will...

    - Fire Emblem Path of Radiance (GCN)
    - The Legend of Zelda: 4 Swords Adventures (GCN)
    - Fire Emblem Radicant Dawn (Wii)
    - Okami (Wii)
    - Pandoras Tower (Wii)
    - Red Steel 2 (Wii)
    - diverse Castlevania (u.A. WiiU-VC)
    - Earthbound (WiiU-VC)
    - diverse Mega Man und Mega Man X (u.A. WiiU-VC)
    - Shantae and the Pirate's Curse (u.A. WiiU-DL)
    - I am Setsuna (Switch)
    - The Legend of Zelda: Oracle of Seasons (GBC)
    - Castlevania: Dawn of Sorrow (DS)
    - Dragon Quest IX (DS)
    - Dragon Quest VI (DS)
    - Final Fantasy III (DS)
    - Final Fantasy: 4HoL (DS)
    - Mario & Luigi: Bowser Inside Story (DS)
    - Metroid Prime Hunters (DS)
    - Okamiden (DS)
    - Professor Layton und der Ruf des Phantoms (DS)
    - Bravely Default (3DS)
    - Bravely Second (3DS)
    - Dragon Quest VII (3DS)
    - Dragon Quest VIII (3DS)
    - Luigi's Mansion 2 (3DS)
    - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
    - Professor Layton und die Maske der Wunder (3DS)
    - Project X Zone (3DS)
    - Project X Zone 2 (3DS)
    - Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overlocked (3DS)
    - Shin Megami Tensei: Devil Survivor 2 - Record Breaker (3DS)
    - Stella Glow (3DS)
    - Shining Force: The Sword of Hajya (3DS-VC)
    - Castlevania Lords of Shadow (Xbox 360)
    - Castlevania Lords of Shadow 2 (Xbox 360)
    - Mass Effect Trilogy (Xbox 360)
    - Metal Gear Rising: Revengance (Xbox 360)
    - ein paar der Spiele auf der SEGA Mega Drive Ultimate Collection (Xbox 360)
    - Tomb Raider Collection (Xbox 360)
    - Vanquish (Xbox 360)
    - The Witcher 3 Wild Hunt GotY (Xbox One)
    - XCOM 2 (Xbox One)
    - Beyond Good & Evil HD (Xbox-DL)
    - Castlevania: Symphony of the Night (Xbox-DL)
    - The Adventure of Alundra (PSX)
    - Vagrant Story (PSX)
    - Dark Chronicle (PS2)
    - Steins;Gate (PS3)
    - Tales of Symphonia Chronicles (PS3)
    - Valkyria Chronicles - Remastered Europa Edition (PS4)
    - Crisis Core: Final Fantasy VII (PSP)
    - Deus Ex: Game of the Year (Steam)
    - Spec Ops: The Line (Steam)

    ... und das sind nur ein paar der Spiele die hier schon herum stehen (oder geladen wurden).

    Dazu kommt halt noch ein Haufen bereits erschienener Spiele die ich eben einfach noch nicht besitze und sicher auch noch einiges was in den nächsten Jahren heraus kommen wird... und ich habe dieses Jahr erst 23 Spiele beendet sweat_smile.pngsweat_smile.pngsweat_smile.png

    Wobei ich mich am Ende halt dazu hinreißen lassen werde ein schissiges Killzone zu zocken weil ich so an einem Tag ein Spiel vom Stapel nehmen kann see_no_evil.png

    Jetzt erst einmal Dragon Quest 3 weiter zocken...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    10.08.17, 12:03 Uhr
    #33021

    Du kaufst halt zuviel stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Die Sachen, die älter als Wii U sind, hab ich eben schon alle durch oder sie jucken mich nicht sooo sehr, dass ich die jetzt noch anfange. Mystic Quest Legend auf SNES oder Donkey Kong Country 2 und 3 hab ich auch nicht durch, aber gibt eben wichtigere aktuelle Titel für mich jetzt.

    Aber gute Idee mit DQ3, have fun heart_eyes.png

  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    10.08.17, 12:43 Uhr
    #33023

    Ich habe es mir recht einfach gemacht. Da mein "Spiele/Film-Zimmer" aus allen Nähten platzt und ich mich eh wieder um den Filmbereich "semi-professionell" kümmern werde, habe ich alle alten Games und Konsolen erstmal fein säuberlich in Kartons gepackt und in den trockenen Keller verstaut. D.h. selbst alle last Gen Spiele (inkl. Wii U und PS3) sind erstmal nicht erreichbar. Von daher besteht der Pile of Shame erstmal "nur" aus PS4 und Switch Spielen (und etwas 3DS/PS Vita). Zum Glück kommen für die Box One keine Games für mich, von daher überlege ich auch die noch in den Keller zu stellen.


    Sowas kann richtig befreiend sein, wenn man nicht mehr von mehreren Regalen mit "Spiel mich, Spiel mich, ..." angefleht wird und die Auswahl der Spiele durch nur noch eine oder zwei angeschlossene Konsolen und bewusst eingeschränktem Neukauf zwar kleiner, aber auch durchaus "definierter" wird. Plötzlich befreites Spielen ohne immer im Kopf zu haben "ich könnte aber auch ...".


    Da ich auch die meisten japanischen RPG-Zeitfresser jetzt im Keller habe, sind es aktuell "nur" noch:


    PS4 (schon gekauft)

    - Elite Dangerous

    - Mass Effect Andromeda (ja, ich versuche es zumindest)

    - Final Fantasy 12

    - Persona 5 (muss ich noch fertig durchspielen)

    - Godzilla (Dauerbrenner, das läuft immer mal wieder in der PS4)


    PS4 wird noch gekauft bzw. noch nicht released:

    - Dragon Quest XI (vielleicht warte ich auch auf die Switch Version, wenn es denn irgendwann mal einen Termin für die gibt)

    Warriors Allstars (irgendwann im Sale)

    - Super Robot Wars V

    - Gundam versus

    - Monster Hunter World

    - .hack//GU Last Record (die habe ich damals aus Zeitgründen nicht gespielt, hole sie jetzt vielleicht nach)


    Switch, wenn released:

    - Dragon Quest XI

    - Nights of the Azure 2

    - Dragon Quest XI

    - Monster Hunter XX

    - Xenoblade Chronicles 2

    - StarLink


    Ok, ein wenig Retro habe ich noch auf dem Pile of Shame:

    Alte Ultraman und Godzilla Spiele, meist aus Japan, HW ab Famicom Zeiten. Da habe ich noch einige Spiele hier rumliegen, teilweise fehlt mir aber die HW. Wenn einer z.B. ein altes Famicom Disk-Laufwerk rumfliegen hat kissing_heart.png Das ist bis jetzt immer noch auf meiner HW-Liste drauf, aber noch nicht mitgenommen aus JP.

    Aber da alle Konsolen wie geschrieben im Keller sind, werden die Spiele erstmal auch nur passend zu den Filmen als Sammlung dienen sweat_smile.png Glück gehabt.


     

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    10.08.17, 13:04 Uhr
    #33024

    Kanta schrieb:

    Sowas kann richtig befreiend sein, wenn man nicht mehr von mehreren Regalen mit "Spiel mich, Spiel mich, ..." angefleht wird und die Auswahl der Spiele durch nur noch eine oder zwei angeschlossene Konsolen und bewusst eingeschränktem Neukauf zwar kleiner, aber auch durchaus "definierter" wird. Plötzlich befreites Spielen ohne immer im Kopf zu haben "ich könnte aber auch ...".

    Genau. Gamecube-Spiele habe ich nun fast alle verkauft, WiiU-Spiele auch einige, da viele von denen nicht story driven sind/waren und es diese Spiele in besser (MK8) oder neuer (Splatoon 2) auf Switch gibt. DS- und 3DS werden, denke ich, auch ausgedünnt. Eine PS3 hatte ich nie und mehr als die FF13s werden es, denke ich, für die Konsole, die ich mir dann leihen werde zum zocken, nicht werden. Für Switch kaufe ich auch nicht mehr blind alles, wo Nintendo draufsteht. Arms zB hätte ich vor ein paar Jahren D1 geholt... Jetzt brauche ich das irgendwie überhaupt nicht mehr.

    Lediglich Meine Wii-Sammlung bleibt unberührt, da mir die doch lieb ist.

    Aber so ein Super Monkey Ball 3DS... Das hat Spaß gemacht, es war echt gut, ich hab es durchgespielt und ich bereue es auch 0, gekauft zu haben. Aber das muss jetzt, wenn ich ehrlich bin, nicht auf ewig im Regal abchillen neben wirklichen Klassikern wie OoT 3D oder so.

  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    10.08.17, 13:19 Uhr
    #33025

    Tobsen schrieb:

    .... Für Switch kaufe ich auch nicht mehr blind alles, wo Nintendo draufsteht. Arms zB hätte ich vor ein paar Jahren D1 geholt... Jetzt brauche ich das irgendwie überhaupt nicht mehr.

    Um meinen Pile of Shame so klein wie möglich zu halten, mache ich das jetzt auch ähnlich. Früher (also so bis vor 3-4 Monaten wink.png) habe ich viele Titel einfach D1 gekauft, weil ich Lust darauf hatte. Oder auch sehr viele Spontankäufe älterer Titel ("... da hätte ich ja jetzt gerade auch mal Lust drauf ..."). Jetzt überlege ich genau, ob ich einen Titel wirklich möchte und ob ich überhaupt Zeit habe, ihn zu spielen. Vorbestellungen/D1 Käufe nur noch bei Titeln, bei denen ich ganz sicher bin. Zeit und vor allem auch Platz ist mittlerweile limitiert und auch schon mit anderen Dingen besetzt.


    Fällt manchmal schwer, speziell sich bei Limited BlaBlaBla-Editions zurückzuhalten, aber letztendlich macht das Spielen fast wieder mehr Spaß, sich nur auf ein paar Titel zu konzentrieren. Und das sind ja immer noch zuviele, um sie alle auch wirklich komplett durchzuspielen.

  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    10.08.17, 20:19 Uhr
    #33042

    orange = angespielt, aber noch nicht durchgespielt

    rot = noch gar nicht gespielt


    Yoshi's New Island

    Scribblenauts

    Call of Juarez: The Cartel

    Gears of War 3

    Remember Me

    Sleeping Dogs

    Spec Ops The Line

    Just Cause 3


    Ich versuche nur absolute Top-Titel (nach eigenem empfinden) zu behalten. Alles andere wird nach dem Durchspielen wieder verkauft. Außerdem behalte ich keine Konsolen, auf denen ich nicht mehr regelmäßig spiele, daher stehen im Moment nur X360 und PS4 unterm Fernseher. Meine "Sammlung" bleibt dadurch i.d.R. bei ca 40 Titeln.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    31.08.18, 03:00 Uhr
    #41201

    Ohje, mein letztes Update ist ja schon ein Jahr her^^

    Dieses Mal will ich aber nicht meinen gesamten Pile of Shame posten, sondern eher meine Gaming-Ziele für das Restjahr 2018 angeben. Bis zum 31. Dezember 2018 will ich folgende Dinge erreicht haben:


    - Platin in Dragon Quest XI (PS4) holen
    - Xenoblade Chronicles 2 ~ Torna the Golden Country (Switch) durchspielen
    - über 100 Spielstunden in Monster Hunter Generations Ultimate (Switch) haben
    - Breath of Fire 2 (3DS) beenden (dieser verdammte letzte Dungeon!)
    - Ys VIII (Switch) durchspielen


    Wenn ich das schaffe, bin ich schonmal froh. Weitere optionale Ziele wären:
    - Final Fantasy X (PS4) weiterspielen
    - New Game+ in Xenoblade 2 durchspielen, dabei alle Blades freischalten und deren persönliche Questreihen abschließen
    - alles, was ich noch in Fire Emblem Warriors (Switch) offen habe, abschließen
    - Final Fantasy VI (PS Vita), Xenogears (PSP) oder Tales of Phantasia (GBA) anfangen und gegebenenfalls beenden


    Meinen Pile of Shame werde ich in seiner Gänze nicht mehr packen in diesem Leben, das sehe ich ein. Also versuche ich, mir halbwegs realistische Ziele zu setzen und so viel wie möglich davon zu erreichen (ohne die Games zu rushen, ein sexy JRPG will genossen werden!). Mal sehen, wie viel ich schaffe.  

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    01.09.18, 16:31 Uhr
    #41210

    Ok, sauber, dann mache ich es mal wie du. Bis Silvester:

    • Shenmue II durchspielen und evtl. Platin holen.
    • Octopath Traveler durchspielen.
    • Ys VIII durchspielen.

    Also die drei Spiele sind gesetzt und speziell bei Octo bin ich auch schon mittendrin, weshalb die oberen drei Titel tatsächlich so gemacht werden. Und dann bin ich in der angenehmen Situation, dass ich jetzt noch gar nicht 100%ig weiß, wo ich dann akut Bock zu habe. Entscheide das dann wohl recht spontan. Kandidaten sind: Kingdom Hearts: Chain of Memories, FFX-2, Monster Hunter GU, DQ11, Shibuya Scramble, Yakuza Kiwami oder Persona 3. Aber echt kA, wird dann aus dem Bauch heraus entschieden.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    01.09.18, 17:06 Uhr
    #41211

    Also MHGU? Wäre episch. Muss dich ziehen, wie du noch nie zuvor gezogen worden bist.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    02.09.18, 02:17 Uhr
    #41214

    Meine Pile-Situation hat sich etwas verändert. Ich habe durch Steam eine lächerlich große Bibliothek an Spielen und starte eigentlich nur noch das, worauf ich gerade Bock hab. Das können aber sowohl alte als auch neue Titel sein, gleichzeitig wächst die Bibliothek natürlich weiter. Eine genaue Zahl oder Namen sind also momentan eher schwierig zu ermitteln.

    Zwei Spiele möchte ich aber doch so zeitnah wie möglich angehen: Red Dead Redemption und The Witcher 3.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    02.09.18, 10:36 Uhr
    #41216

    Gar nicht mal so viel, weil ich eigentlich nur Spiele kaufe, die ich dann auch durch spielen will danach.


    Yakuza 6 - Wird auf jeden Fall noch durchgehauen.

    Valkyria Chronicles - Kommt auch noch dran

    Lollipop Chainsaw - nicht mehr in diesem Leben

    RE5 - für die PS3...never

    Demons Souls - PS3 - auf ner anderen Konsole vielleicht.

    Dark Souls - hab ich bis zu einem Drittel durch und dann aufgehört, vielleicht hau ich das noch durch...irgendwann

    Bloodborne - Sehr hartes Spiel, weiß nicht, ob ich das schaffe

    Evil Within - fick dieses SPiel

    Deadly Premonition - hab aufgehört, als ich merkte, dass ich wohl ein sidequest verpasst habe. Außerdem ist die PC Version unmöglich kaputt und kann jeden Moment abstürzen.

    Jet Set Radio - die steuerung ist nicht gut. weiß nicht mehr wo ich aufgehört hab.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    02.09.18, 16:46 Uhr
    #41218

    Pogo schrieb:

    Gar nicht mal so viel, weil ich eigentlich nur Spiele kaufe, die ich dann auch durch spielen will danach.

    Tolle Idee! Muss ich auch mal ausprobieren!   

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    03.09.18, 13:20 Uhr
    #41227

    Schöner Thread. Wir schreiben was wir den Rest des Jahres zocken wollen und lachen dann in vier Monaten darüber, dass wir nichts davon gemacht haben...   

    Konkrete Vorsätze:

    • Monster Hunter Generations Ultimate (so weit kommen wie möglich)
    • Xenoblade Chronicles 2 Torna-DLC
    • Dragon Quest XI im Draconian Quest (Super Strong Enemies soll ein guter und fairer Hard Mode sein)

    Mein Pile ist mittlerweile wirklich zum Schämen, einfach auch deshalb weil ich viele der halbwegs interessanten Spiele immer mal wieder vom Backlog genommen habe und sich im Laufe der Jahre ein extremer Bodensatz abgezeichnet. Folgendes ist noch in der engeren Auswahl:

    • The Banner Saga Trilogy
    • Shenmue 1+2
    • Dark Souls-Trilogie mit Bloodborne
    • Hyperdimension Neptunia VIIR
    • Utawarerumono: Mask of Truth
  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    03.09.18, 15:32 Uhr
    #41228

    Klingt gut, mache ich auch mit :D

    Meine Vorsätze für das restliche Jahr:

    Spiderman (am frietag kommts, yeah!)

    Tomb Raider

    Detroit (eine schande dass ich noch nicht dazu gekommen bin)

    Spiro

    Crash Bandicoot (die zwei mal zum abschalten zwischendurch... :D )


    das sind so die neuere Titel, die ich noch vorhabe, nebenher möchte ich natürlich auch endlich noch Kingdom Hearts 1 und 2 durchzocken, um da für teil drei aufm aktuellen stand zu sein...^^

    Bin mal gespannt wie viel ich davon schaffe, neben Umzug ins eigene Haus und Master-Arbeit.

    Wird ne enge Kiste bis 31.12. :D