Community-Feedback

Community Feedback

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    05.05.16, 11:40 Uhr
    #1408

    Vader schrieb:

    Ich setzendes noch mal hier rein zur Sicherheit

    Bug oder Feature? 

    Bei links, Bilder und Videos einfügen: mit Tablet oder Handy, musst du die Leertaste drücken und dann wieder löschen, sobald Bewegung in dem Feld war geht es.. Ein bug?? Mit copy Paste klappt das nicht von selber. Da ist der einfügen Button ausgegraut. 

    Großen Respekt an alle Leute die verstehen was du damit meinst.

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    05.05.16, 12:27 Uhr
    #1413

    Die "Neue Beiträge"-Seite funktioniert bei mir nicht mehr:


    EDIT: Und wenn ich in einen Beitrag ein hochgeladenes Bild einfüge, wird dies auf ein Vielfaches seiner Größe gestreckt.

  • Vader)

    Vader

    Title
    Stammuser
    154 Beiträge
    05.05.16, 12:59 Uhr
    #1416

    Konoe schrieb:

    Vader schrieb:

    Ich setzendes noch mal hier rein zur Sicherheit

    Bug oder Feature? 

    Bei links, Bilder und Videos einfügen: mit Tablet oder Handy, musst du die Leertaste drücken und dann wieder löschen, sobald Bewegung in dem Feld war geht es.. Ein bug?? Mit copy Paste klappt das nicht von selber. Da ist der einfügen Button ausgegraut. 

    Großen Respekt an alle Leute die verstehen was du damit meinst.

    Na dieses eingabefeld, wo der Link reinkommt meine ich Is ja auch für den forumprofi un net für Laien 

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    05.05.16, 18:08 Uhr
    #1441

    Vader schrieb:

    Konoe schrieb:

    Vader schrieb:

    Ich setzendes noch mal hier rein zur Sicherheit

    Bug oder Feature? 

    Bei links, Bilder und Videos einfügen: mit Tablet oder Handy, musst du die Leertaste drücken und dann wieder löschen, sobald Bewegung in dem Feld war geht es.. Ein bug?? Mit copy Paste klappt das nicht von selber. Da ist der einfügen Button ausgegraut. 

    Großen Respekt an alle Leute die verstehen was du damit meinst.

    Na dieses eingabefeld, wo der Link reinkommt meine ich Is ja auch für den forumprofi un net für Laien 

    Also für jeden außer dir!


    @ Back to Topic


    @ Lars

    Kannst du dir bitte nochmal die Formatierung für die mobile Version vornehmen, die Heinis haben es geschafft die Formatierung zu Sprengen.. (Ich sag nur XBox Threads... )

    Wäre ein feiner Zug..

    Edit:

    Das Hochladen von Bilder klappt bei mir immer noch nicht richtig... Kommen immer nur "", bitte mal gucken. DANKE

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.05.16, 17:04 Uhr
    #1576

    Ich bin inzwischen bei den ganzen Threads etwas verwirrt, wo ich denn nun posten soll, wenn etwas mit dem Forum an sich nicht funktioniert oder ich etwas für verbesserungswürdig halte... Ich poste es jetzt einfach mal hier:

    Klicke ich auf "neue Beiträge" (egal auf welchem Gerät oder mit welchem Browser), bekomme ich seit Tagen schon das "Whoops, looks like something went wrong." 

    Das Einbetten von Bildern und Videos ist auch immer noch ein Problem. 

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    07.05.16, 21:12 Uhr
    #1611

    Ich habe einen Hotfix eingespielt, der das Problem mit Abstürzen auf der "Neue Beiträge"-Seite hoffentlich behebt. Bitte mal testen :D

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    07.05.16, 21:36 Uhr
    #1615

    Bei mir geht sie aktuell wieder.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    07.05.16, 22:44 Uhr
    #1622

    Samus_Aran schrieb:

    Ich habe einen Hotfix eingespielt, der das Problem mit Abstürzen auf der "Neue Beiträge"-Seite hoffentlich behebt. Bitte mal testen :D

    Irgendeinen Sinn hinter der Sortierung unter "Neue Beiträge" gibt es scheinbar nicht?Irgendwie wild durcheinander.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    08.05.16, 08:53 Uhr
    #1639

    prog4m3r schrieb:

    Nintendofan schrieb:

    Samus_Aran schrieb:

     

    Ich habe einen Hotfix eingespielt, der das Problem mit Abstürzen auf der "Neue Beiträge"-Seite hoffentlich behebt. Bitte mal testen :D

    Irgendeinen Sinn hinter der Sortierung unter "Neue Beiträge" gibt es scheinbar nicht?Irgendwie wild durcheinander.

     

    Chronologisch 

    Nein, eben nicht. Das wäre ja eine erkennbare Sortierung, aber die letzten Posts springen wild umher: Vor 4 Stunden, vor 10 Stunden, vor 12 Stunden... Und wenn ich mir die ersten neuen Posts ansehe, ob es vielleicht danach sortiert ist, dann ist das auch nicht der Fall


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 11:30 Uhr
    #1661

    Sagt mal wenn man jetzt nen Thread zu einem Multikonsolero Spiel aufmachen möchte, in welche Community soll der erstellt werden? Das Game kommt für Wii U, PS4, X1 und PC raus!

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    08.05.16, 11:32 Uhr
    #1662

    Belphegor schrieb:

    Sagt mal wenn man jetzt nen Thread zu einem Multikonsolero Spiel aufmachen möchte, in welche Community soll der erstellt werden? Das Game kommt für Wii U, PS4, X1 und PC raus!

    "Videospiele allgemein" ?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.05.16, 11:34 Uhr
    #1664

    Ah okay. War mir unsicher da dort bis dato noch keine Einzelthreafs zu spielen drin sind. Abgesehen von diesem Möpse-Game 

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    08.05.16, 13:48 Uhr
    #1676

    Du meinst Senran Kagura, eine sehr renommierte Videospielserie für echte Connaisseure...

     Einen Dragon Quest-Thread gibt es da übrigens auch. 

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    08.05.16, 15:13 Uhr
    #1680

    Der andere Thread wurde geschlossen, dann tippe ich das eben hier (und es passt hier auch besser rein).

    Großes Lob für die Aufmachung der Seite. Inzwischen ist es übersichtlich genug geworden um mich schnell für einen Artikel zu entscheiden und ich lese hier die allgemeinen News über jedwedes Spiel oder angelehnten Projekten (z.B. das Dark Souls Brettspiel) mit großem Interesse. Da andere Seiten leider von einer seltsam ideologischen Bewegung der "PC" durchwachsen sind und sich die Dinge immer mehr in "E-Drama-Soaps" verlieren, hoffe ich hier eine allgemeine Anlaufstelle für News aus der Industrie zu finden die sich noch auf die Spiele und ähnliche Projekte, und Entwicklungen, konzentrieren, ohne eine Ideologie hineinmischen zu wollen.


    Natürlich recherchiere ich dann auch selbst und suche nach weiterem Material, doch das klappt auch nur wenn ich weiß wonach genau ich suchen muss.

    Also vielen Dank an die Redaktion von NplusX und bleibt bei eurer Qualität, lasst euch nicht in den PC-Nonsense (sowie die genauso radikale Gegenbewegung der "Anti PC" Gruppen) hineinziehen. Glücklicherweise ist der ganze Kram in Deutschland auch bei weitem nicht so schlimm. Hoffentlich bleibt das so.



  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    08.05.16, 15:22 Uhr
    #1681

    Derkomai schrieb:

    Der andere Thread wurde geschlossen, dann tippe ich das eben hier (und es passt hier auch besser rein).

    Großes Lob für die Aufmachung der Seite. Inzwischen ist es übersichtlich genug geworden um mich schnell für einen Artikel zu entscheiden und ich lese hier die allgemeinen News über jedwedes Spiel oder angelehnten Projekten (z.B. das Dark Souls Brettspiel) mit großem Interesse. Da andere Seiten leider von einer seltsam ideologischen Bewegung der "PC" durchwachsen sind und sich die Dinge immer mehr in "E-Drama-Soaps" verlieren, hoffe ich hier eine allgemeine Anlaufstelle für News aus der Industrie zu finden die sich noch auf die Spiele und ähnliche Projekte, und Entwicklungen, konzentrieren, ohne eine Ideologie hineinmischen zu wollen.

    Natürlich recherchiere ich dann auch selbst und suche nach weiterem Material, doch das klappt auch nur wenn ich weiß wonach genau ich suchen muss.

    Also vielen Dank an die Redaktion von NplusX und bleibt bei eurer Qualität, lasst euch nicht in den PC-Nonsense (sowie die genauso radikale Gegenbewegung der "Anti PC" Gruppen) hineinziehen. Glücklicherweise ist der ganze Kram in Deutschland auch bei weitem nicht so schlimm. Hoffentlich bleibt das so.


    *fixed, sorry... musste einfach sein

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    10.05.16, 17:46 Uhr
    #1830
    Wenn ich die Startseite mit meinem Mobiltelefon (Safari) aufrufe, zeigt es mir während dem Aufbau ganz kurz die fünf neuesten Forum Einträge an. Danach muss ich alle Beitrage runterscrollen, bis fast zu unterst die Forum Einträge angezeigt werden. Ist jetzt nicht sooo tragisch, aber doch etwas mühsam, weil ich das jedesmal tun muss. Liegts da an mir, oder weshalb ist das so?
  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    10.05.16, 18:30 Uhr
    #1835

    Kōji schrieb:

    Wenn ich die Startseite mit meinem Mobiltelefon (Safari) aufrufe, zeigt es mir während dem Aufbau ganz kurz die fünf neuesten Forum Einträge an. Danach muss ich alle Beitrage runterscrollen, bis fast zu unterst die Forum Einträge angezeigt werden. Ist jetzt nicht sooo tragisch, aber doch etwas mühsam, weil ich das jedesmal tun muss. Liegts da an mir, oder weshalb ist das so?

    Ne das ist völlig normal, ist bei mir genauso.

    Liegt einfach daran das es immer einen Moment länger dauert bis das Forum die ganzen Kacheln geladen hat und diese dann Anzeigt.

    Das mit dem Scrollen finde ich auch etwas mühsam aber glaube nicht das Lars daran groß was ändern kann, oder??

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    10.05.16, 18:34 Uhr
    #1836

    In der Mobilen Version wird auch immer angezeigt, werden Thread erstellt hat und nicht wer zuletzt gepostet hat. Finde die erste Information halt total uninteressant, aber in link zum letzten neuen Beitrag sehr viel angenehmer.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    10.05.16, 21:55 Uhr
    #1864

    In der Mobilansicht sind wir eben einspaltig. Und da Stories wichtiger sind als das Forum, stehen die oben :)

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.05.16, 22:41 Uhr
    #1872

    Samus_Aran schrieb:

    Und da Stories wichtiger sind als das Forum,[...]



Community Feedback Community-Feedback