Community-Feedback

Community Feedback

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    09.12.16, 11:34 Uhr

Samus_Aran schrieb:

den Center Befehl von dem Belphegor sprach ^^

Wegen den YouTube Videos bin ich etwas irritiert. Also auf der Hauptseite gehen sie, im Forum aber nicht, es sei denn man zitiert den Post? Aber das gilt nur für iOS? :D

Also mit zitieren meine ich nur den Editor, dort wird das Video dann angezeigt und kann angespielt werden. Wenn man das Zitat abschickt ist das Video im Beitrag wieder wegsmiley.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    09.12.16, 12:18 Uhr

Vielleicht ist der YouTube-Code nicht HTML5-konform, das könnte sein. Textmarkierungen von der Farbe her gehen aktuell ja auch nicht deswegen.

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    09.12.16, 22:10 Uhr

Hmm, auf meinem Handy ist wieder alles so wie es soll. Nun wollte ich mal einen Beitrag am PC kommentieren, und... geht nicht mehr.

Verwende auf dem PC (Win 7 Ultimate 64) Notgedrungen Google Chrome, da IE von immer weniger Sites akzeptiert wird.

Bin mal gespannt ob dieser Post durchkommt.

EDIT: Hmmm.... was könnte das sein?

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    11.12.16, 23:00 Uhr

Das YouTube-Problem betrifft nur Safari. Aber war das schon immer kaputt? Kann eigentlich nicht sein, oder?

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    12.12.16, 01:31 Uhr

Ist wohl erst seit dem letzten Foren-Update kaputt, vielleicht sogar schon seit dem Serverumzug.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.12.16, 06:44 Uhr

Forenupdate. Nach dem Serverumzug funzte alles einwandfrei!

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    12.12.16, 08:20 Uhr

Nach langer Suche endlich was gefunden. FYI: https://github.com/vuejs/vue/issues/4419

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.12.16, 23:35 Uhr

Sauber Samus. Endlich wird die korrekte Anzahl nutzerstories angezeigt thumbsup.png Ich glaub das stand seit ewigkeiten auf der Liste. Jetzt noch die Shoutbox, die Einblendung der Likes und das Kommentare in Beiträgen auf der Hauptseite beim Absenden gefressen werden und es wieder alles wie beim alten wink.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    18.12.16, 23:51 Uhr

Letzteres ist doch jetzt auch korrigiert.

Was bei Shoutbox momentan Probleme macht weiß ich nicht und die fehlenden Likes bleiben auch erstmal weg. Die Community-Performance ist ein Graus, das ist eine größere Baustelle

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.12.16, 00:07 Uhr

Ääääähm nö. Ich muss immer noch refeshen wenn ich nen Kommentar setze! smiley.png

Edit: okay ist mit dem bugfix wohl doch behoben. Vorhin ging es aber noch nicht sweat_smile.png

Zur Shoutbox: die scheint es ja richtig zerschossen zu haben.

Mhhhh ohne Likes sieht das Profil so leer aus. Kann man nicht statt dessen was anderes einfügen? Früher hattet ihr ja den Wohnort verankert.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    19.12.16, 00:20 Uhr

Ich werf morgen mal nen Blick in die Shoutbox

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    19.12.16, 16:08 Uhr

Die Shoutbox wird genuzt? stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    19.12.16, 22:15 Uhr

Die müsste jetzt wieder gehen ^^

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.12.16, 23:02 Uhr

Und wie. Sehr geil. Sogar noch mit dem alten Verlauf thumbsup.png

• Jerry)

Jerry

Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    30.12.16, 15:58 Uhr

Habs in nem anderenThread schon geschrieben, aber hier passts besser rein: Texte, die nur für registrierte User sichtbar sein sollten und Videos werden nicht mehr angezeigt.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.01.17, 11:00 Uhr

@samus: Äääähm kann es sein das vor kurzem eingebettet Links und Videos zerschossen wurden? Mir fiel das gestern bei Jerrys Posts auf und als ich grad in den Yoshi Thread schaue musste ich erschrecken das auch von mir nichts mehr angezeigt wird:

https://nplusx.de/thread/221-poochy-yoshis-woolly-world-3ds

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    05.01.17, 11:18 Uhr

Ich hab auch ein Problem. Seit neuestem muss ich mich jedesmal einloggen. Früher ging es automatisch auf allen Plattformen. Seit ein paar Tagen muss ich es oft manuell machen.

• Derkomai)

Derkomai

Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    05.01.17, 15:14 Uhr

Da das Thema sich (Behauptungen bzw. Annahmen vs Fakten) mit Belphegor zuletzt erledigt hatte, würde ich gerne etwas vorschlagen: Wir machen eine "Gerüchte" Sparte auf. Dort können alle Spiele oder Themen über Hardware diskutiert werden, die noch komplett unklar sind.

Das käme Belphi entgegen, denn er möchte offensichtlich gerne über all diese noch unklaren Themen reden. Es käme dem Rest des Forums entgegen, denn da müsste niemand (*laut hustet* *pfeif*) nach Quellen fragen - denn es wäre ja direkt in der Sparte der Gerüchte vorzufinden und damit erübrigt sich das.

Und was sich als reelles Projekt entpuppt bzw. dort wo die Sache in eine eindeutige Richtung geht, wird ein Thread dementsprechend in die andere Sparte des Forums verschoben, sobald sich erste Fakten ergeben.

Ich denke, das würde vieles einfacher machen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.01.17, 15:29 Uhr

Endlich mal ne gute Idee. Kenne das auch etlichen Foren das es Unterforen zu Gerüchten gibt. Sobald sich was bewahrheitet wird dann in das entsprechende andere Unterforum verschoben. Insgesamt find ich die Unterteilung hier jetzt mit der Switch auch schwierig. Müssen die Threads eher bei den Handhelds laufen oder bei den Konsolen?

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    05.01.17, 15:30 Uhr

Wird man bei PNs eigenltich per E-Mail benachrichtigt? Bei mir kam nichts an bisher ... fände ich super.

Und nachwie vor fände ich eine reelle Zeitangabe bei den Posts schön statt "vor XY Stunden/Tagen/Monaten" ...kissing_heart.png

Community Feedback Community-Feedback