Community-Feedback

Community Feedback

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    20.11.16, 23:57 Uhr

Da die Anregung jetzt öfter aus mehreren Ecken kam: bei der nächsten NplusX-Version wird es wohl eine Funktion geben über die ihr die Seitenhintergründe über eure Profileinstellungen anpassen könnt.

Wie genau das aussieht muss ich mal gucken, aktuell ist der Plan aber, dass wir einen neutralen, sehr dezenten Hintergrund per Default schalten werden und solche Wallpaper wie jetzt nur zu wirklich großen Releases machen werden. Dazu wird es dann noch die ein oder andere Konfigurationsmöglichkeit für euch geben.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    21.11.16, 16:44 Uhr

Mal eine Frage in die Runde:

Ist es bei euch auch so, dass gewisse Threads lange zum Laden brauchen? Ich habe das auf dem Zettel für die nächste Version von NplusX, aber ihr könnt es ja mal selber vergleichen: einfach den Switch-Thread mit seinen knapp 100 Seiten aufmachen, dass dauert wesentlich länger als alle anderen Threads, oder?

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    21.11.16, 16:51 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Mal eine Frage in die Runde:

Ist es bei euch auch so, dass gewisse Threads lange zum Laden brauchen? Ich habe das auf dem Zettel für die nächste Version von NplusX, aber ihr könnt es ja mal selber vergleichen: einfach den Switch-Thread mit seinen knapp 100 Seiten aufmachen, dass dauert wesentlich länger als alle anderen Threads, oder?

Jepp.

Ansonsten würde ich mir für das Forum wünschen, dass Datum und Uhrzeit der Post angezeigt werden anstatt "vor xy minuten/Tagen". Gerade wenn man länger nicht reingeschaut hat, ist das zurückverfolgen blöd - und den thread von aktuellstem Beitrag aus zurücklesen ist nicht so meins. Evtl gibt es auch eine Möglichkeit, nicht nur zum aktuellsten Post zu springen, sondern auch zu dem von einem selbst zuletzt gelesenem?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    21.11.16, 16:52 Uhr

Stimmt schon, aber auf die zwei-drei Sekunden mehr kommt es wirklich nicht an... da gibt es wirklich wichtigeres was du höher priorisieren solltest, ist ja nicht so als würde es Minuten länger dauern.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.11.16, 17:33 Uhr

So es gibt News zu Beyond Good & Evil 2 direkt von Ubisoft. Könnte mal bitte wer den Thread aufschließen?

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    21.11.16, 17:47 Uhr

Belphegor schrieb:

So es gibt News zu Beyond Good & Evil 2 direkt von Ubisoft. Könnte mal bitte wer den Thread aufschließen?

Klassik Belphe. Keine Quellen. Nicht mal der Tower.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.11.16, 19:15 Uhr

Was willst du von mir? Ich möchte die News posten aber dafür muss der Thread reaktiviert werden!

• RickGrimes)

RickGrimes

Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    21.11.16, 19:18 Uhr

Quelle: Belphe

Also macht den Thread wieder aufgrin.png

Belphe = Emily von WiiuX ...äh NplusX.de

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    21.11.16, 19:20 Uhr

Dat wird mir jetzt echt zu blöde!

www.neogaf.com und www.mynintendonews.com

Ach und mein Forenrang "Ich habs euch ja gesagt" rückt auch näher! So und nun bitte freiheit für den Thread oder soll ich den noch mal neu eröffnen? Vorteil: der ganze SPAM wäre weg!

• Tim)

Tim

Title
    Administrator
    849 Beiträge
    21.11.16, 19:39 Uhr

Niemand hat angezweifelt, dass das Spiel angekündigt ist. Was alle zurecht angezweifelt haben (weil es bislang kein Indiz dafür gibt und es einfach falsch ist), ist die vermeintlich offizielle Ankündigung, dass das Spiel exklusiv für Switch erscheint. "Ich hab's euch ja gesagt" kannst du also dann rausposaunen, wenn (bzw. falls) das Spiel irgendwann in drei Jahren exklusiv für Switch erscheint ...

Solange du über das Projekt an sich diskutierst, und ohne dabei Falschmeldungen zu verbreiten, kannst du das im allgemeinen Videospielteil des Forums meinetwegen tun.

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    21.11.16, 20:38 Uhr

JoWe schrieb:

Evtl gibt es auch eine Möglichkeit, nicht nur zum aktuellsten Post zu springen, sondern auch zu dem von einem selbst zuletzt gelesenem?

Das ist doch schon so, wenn du über die "Neue Beiträge"-Übersicht die Threads öffnest. Es wird dann zum ersten neuen Post gesprungen, seit du das letzte mal im Thread warst.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    22.11.16, 09:51 Uhr

Nintendofan schrieb:

JoWe schrieb:

Evtl gibt es auch eine Möglichkeit, nicht nur zum aktuellsten Post zu springen, sondern auch zu dem von einem selbst zuletzt gelesenem?

Das ist doch schon so, wenn du über die "Neue Beiträge"-Übersicht die Threads öffnest. Es wird dann zum ersten neuen Post gesprungen, seit du das letzte mal im Thread warst.

Ah! Jo thx, die Funktion habe ich noch nie benutzt see_no_evil.png

Edit: hm ... bei mir springt er trotzdem zum letzten Post im jeweiligen Thread. Aber ich beobachte das mal, evtl. mal nen anderen Browser testen ...

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    06.12.16, 14:26 Uhr

Hey!

Also, jetzt wurden ja nach und nach einige neue Features implementiert. Dadurch finde ich, dass die Anordnung im Reiter oben im Punkt "Community" zu überladen ist. Und dadurch auch umständlich, weil es einen Klick auf Community braucht, die zielgenaue Auswahl und noch einen Klick. Das sind ein oder sogar zwei Schritte zuviel meiner Ansicht nach.

Wäre es nicht eine Idee, ein festes Modul auf der rechten Seite (zusätzlich) einzubauen?, unter "Folge uns" und über "Neue Forenbeiträge"?

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    06.12.16, 14:53 Uhr

Lz6b3Unbenannt.PNG
    So würde ich es vorziehen...
    und diese Leiste sollte dann auch aufbleiben, bis man sie manuell wieder schließt!

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    06.12.16, 19:06 Uhr

Haha.

Lustig. 

McClane kann meine Gedanken lesen und ProGamer hat offenbar Spyware auf meinem Laptop installiert und einen Screenshot aus der aktuellen Entwicklungsversion geleaked.

Penner :D

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    06.12.16, 19:14 Uhr

Mobil wären so Quicklinks auch ganz gut, zumindest von den Anrufen Beiträgen ins Forum und vom Forum (Allens Threads) zu den neuen Beiträgen. Mobil muss man ja sogar zwei Teile aufklappen. 

• MrMatschi)

MrMatschi

Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    06.12.16, 19:31 Uhr

prog4m3r ist unsere Emily Rogers! ;)

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    06.12.16, 19:38 Uhr

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    06.12.16, 20:32 Uhr

Retrogamer schrieb:

Wollt ich auch grad sagen.

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    06.12.16, 22:59 Uhr

Seit gestern will die Seite auf meinem Handy nur noch wiederwillig funkitionieren. Ich hatte versucht das heute Abend zu melden, aber irgendwie kann ich keinen Text senden. Daher der leere Post von vorhin.

(Galaxy S6 Edge, Android 6.0.1. letztes Update Oktober 2016)

Community Feedback Community-Feedback