Community-Feedback

Community Feedback

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    26.08.16, 21:05 Uhr

Der IE ist offiziell auch gebannt. Steht im FAQ. 

Das die Inkompatibilität da jetzt behoben ist, ist ein netter Nebeneffekt. Ich kann halt nicht beeinflussen welche Bugs die Entwickler des Editors zuerst anpacken.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.08.16, 13:01 Uhr

Terry schrieb:

Dauert ein wenig mit dem Versand, bin gerade im Umzugsstress und muss den Kram erst wiederfinden joy.png

Vielen vielen Dank nochmals. Das Paket kam heute an. Super dick eingepackt grin.png Und ich hatte mich schon gefragt was das große Kirby Teil ist. Dachte an ein kleines A5 Poster aber es ist sogar ein Notzibuch. Sehr schön. thumbsup.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    29.08.16, 19:15 Uhr

Belphegor schrieb:

Terry schrieb:

Dauert ein wenig mit dem Versand, bin gerade im Umzugsstress und muss den Kram erst wiederfinden joy.png

Vielen vielen Dank nochmals. Das Paket kam heute an. Super dick eingepackt grin.png Und ich hatte mich schon gefragt was das große Kirby Teil ist. Dachte an ein kleines A5 Poster aber es ist sogar ein Notzibuch. Sehr schön. thumbsup.png

War bestimmt ne ganze Rolle Paketklebeband dran gewesen.. Ist bei Terry normal... stuck_out_tongue_winking_eye.png

• KonoeA.Mercury)

KonoeA.Mercury

Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    29.08.16, 19:30 Uhr

Meins ist heute auch angekommen. Vielen dank thumbsup.png

Und lasst mal Terry in ruhe, war ganz normal verpackt.kissing_heart.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    29.08.16, 19:36 Uhr

Wario schrieb:

War bestimmt ne ganze Rolle Paketklebeband dran gewesen.. Ist bei Terry normal... stuck_out_tongue_winking_eye.png

Ja so ähnlich. Außen wasserdicht und innen auch weil nochmals eingetütet. Hatte schon Angst es durch das ganze auspacken mit dem Cuttermesser kaputt zu machen.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    31.08.16, 15:38 Uhr

An das Editieren bzw. Zitieren habe ich mich noch nicht gewöhnt oder die Software spinnt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    31.08.16, 19:20 Uhr

Ken schrieb:

An das Editieren bzw. Zitieren habe ich mich noch nicht gewöhnt oder die Software spinnt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

Oder du bist zu doof dafür was am Wahrscheinlichsten ist... stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    31.08.16, 19:23 Uhr

Ken schrieb:

Es sollte dir doch schon komisch vorkommen, wenn du editierst und dein Beitrag plötzlich mit den Quote-Tags umklammert ist.

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    31.08.16, 20:42 Uhr

Nintendofan schrieb:

Ken schrieb:

Es sollte dir doch schon komisch vorkommen, wenn du editierst und dein Beitrag plötzlich mit den Quote-Tags umklammert ist.

Ich sag es ja Nfan, er ist sehr wahrscheinlich zu doof dafür... stuck_out_tongue_winking_eye.pngwink.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    31.08.16, 21:10 Uhr

Wario schrieb:

Nintendofan schrieb:

Ken schrieb:

Ich sag es ja Nfan, er ist sehr wahrscheinlich zu doof dafür... stuck_out_tongue_winking_eye.pngwink.png

Ne, die 2 Zeilen nehme ich nicht wahr, wenn ich kurz mal schnell was editieren möchte und gleich nach der Ausbesserung abschicke. Erst wenn man dann den Post sieht und der dann umrahmt ist, fällt es auf.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    02.09.16, 14:06 Uhr

Zwei Sachen, die mir im Forum wirklich fehlen:

- EIne funktionierende Suchfunktion.

- Eine Datumsanzeige beim Post. Mit "vor X Tagen/Wochen" kann man wenig anfangen.

Das wäre echt cool.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    02.09.16, 16:37 Uhr

Die Forum-Suchfunktion ist auf der Liste für die nächste größere NplusX-Version :)

Ich weiß nur nicht wann ich dazu komme aaaaber wenn ich überhaupt zu irgendwas komme ist das die nächste Sache :D

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    02.09.16, 16:39 Uhr

Samus_Aran schrieb:

Die Forum-Suchfunktion ist auf der Liste für die nächste größere NplusX-Version :)

Ich weiß nur nicht wann ich dazu komme aaaaber wenn ich überhaupt zu irgendwas komme ist das die nächste Sache :D

Sowas ähnliches hast du glaub ich bei Smilies für die Box auch schon gesagt... stuck_out_tongue_winking_eye.pngNur 2-3 Tage... *bla bla...* joy.png

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    02.09.16, 16:45 Uhr

Samus_Aran schrieb:

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    03.09.16, 11:13 Uhr

sunglasses.png

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    03.09.16, 22:01 Uhr

Samus_Aran schrieb:

sunglasses.png

Heißt soviel das die Shoutbox Smilies an Neujahr 2017 kommen... stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    04.09.16, 21:12 Uhr

Iwie schafft das Forum mehrere Zitate nicht. Kp woran das liegt. cry.png

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    05.09.16, 08:20 Uhr

Also bei mir gehts sunglasses.png

Wario schrieb:

Samus_Aran schrieb:

sunglasses.png

Heißt soviel das die Shoutbox Smilies an Neujahr 2017 kommen... stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    05.09.16, 23:41 Uhr

Kannst du dir bitte mal angucken woran das liegt?

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    06.09.16, 12:22 Uhr

Das Quote-Markup ist nur dafür gedacht hinter dem =-Zeichen einen String zu platzieren (den Usernamen). Gibt es da Probleme weil du dort einen formatierten Link eingefügt hast? Ich bin erstaunt, dass es überhaupt geht.

Community Feedback Community-Feedback