• speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    27.02.19, 20:35 Uhr
    #43445

    Alien Isolation Trailer (Serie zum Spiel):



  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    28.02.19, 18:08 Uhr
    #43451

    The Death of Stalin

    Eine temporeiche Komödie voll schwarzem Humor, die vor allem dank ihrer hervorragenden Schauspieler zu überzeugen weiß. Es geht hier um den Machtkampf zwischen Nikita Chruschtschow und Lavrenti Beria, der direkt nach einer tödlichen Hirnblutung Stalins aufflammt. Absurde politische Machtspielchen dominieren das Geschehen, auf die Opfer des Regimes wird nur am Rande eingegangen. Empfehlung.

    Mortal Engines

    Der neue Streifen von Peter Jackson möchte gerne so epochal sein wie andere Filme des Regisseurs, kann aber außer mit einigen eindrucksvollen Bildern in keinem Punkt wirklich überzeugen. Die Story ist krude zusammengeschustert (und das nichtmal wegen der mobilisierten Städte, die im Land umherfahren), die Charaktere bleiben den ganzen Film über ziemlich flach und auch die Action haut nicht rein. Ziemlicher Totalausfall.

    Avengers: Infinity War

    Lol. Naja mal im Ernst: Ich hab erst nach Infinity War Spider-Man: Homecoming und The First Avenger: Civil War gesehen, also wusste ich in Avengers oft nicht, was da warum mit wem abgeht, aber auch abseits vom Plot ist das Teil ja ne totale Gurke. Style over Substance ist halt erfolgreich *shrug*

    Downsizing

    Matt Damon lässt sich fürs Klima auf Miniaturgröße schrumpfen - obwohl der Film eine interessante Handlung verspricht, wird das alles doch im Nachhinein ganz simpel zu einem Aufruf für den Kampf gegen den Klimawandel. Das ist natürlich keine schlechte Sache, macht aber auch keinen besonders spannenden Spielfilm. Kann man sich aber durchaus mal angucken, wenn man sonst nichts zu schauen hat.

    The Disaster Artist

    Ein Film über die Entstehungsgeschichte des "schlechtesten Films aller Zeiten", The Room. Der Start gestaltet sich etwas langsam, aber dann gibt es einen unterhaltsamen und natürlich etwas ungewöhnlichen Einblick ins Filmbusiness. Empfehlung, aber falls möglich auf Englisch. Die 1:1 nachgestellten Szenen sind James Franco wunderbar gelungen.

    Dunkirk

    Ich hab die Boxen mal ordentlich aufgedreht, der Film soll ja auch im Kino ganz schön an die Belastungsgrenze gegangen sein iirc. Handwerklich und audiovisuell gibt es hier absolut nichts auszusetzen, allerdings hat mich der Rest dann doch etwas enttäuscht, vor allem nach den vielen positiven Meinungen über den Film. Ständig wünscht man sich hier, dass JETZT DOCH BITTE MAL dies und das passieren sollte oder mal etwas gezeigt wird, das man ständig um die nächste Ecke erwartet, aber es kommt einfach nicht. Klingt jetzt nach komischer Kritik, aber abseits von den eindrucksvollen Highlights gibt es hier einen permanenten Cocktease. 

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    28.02.19, 18:56 Uhr
    #43453

    The death of Stalin hab ich auch auf der Liste.

    Dunkirk fand ich, genau wie ich erwartet habe, ziemlich vergesslich.

    Und von Mortal Engines hab ich zum Glück noch nie was gehört   

    Ich hab zuletzt DER HAUPTMANN geguckt. Das ist ein deutscher schwarzweiß Film über einen Gefreiten, der eine Hauptmannsuniform findet und nachdem er diese anzieht sich in seiner neuen Rolle ziemlich gut findet. Seine Reise geht los, indem er Gefreiten Freytag für sich rekrutiert und erst mal was zu essen besorgt. Von da an geht es nur noch bergab.

    Für mich der beste deutsche Film seit Victoria, aber generell ein echt guter Film. Gute Schauspieler, passende Bilder, er sieht einfach nicht "Typisch deutsch aus und ist auch nicht "typisch deutsch" geschauspielert, wenn ihr wisst, was ich meine. Er ist aber auch sehr hart und erbarmungslos. Definitiv nichts für zarte Gemüter.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    05.03.19, 19:21 Uhr
    #43504

    Hot Take zum Sonic Film Reveal: 


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    11.03.19, 21:29 Uhr
    #43561


    B-Movie mit Doom Lizenz

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    13.03.19, 20:53 Uhr
    #43575

    B-??? Sicher?   

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    13.03.19, 23:45 Uhr
    #43579

    GF0P schrieb:

    B-??? Sicher?   



    Sieht dafür zu schlecht aus, stimmt   

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    16.03.19, 11:51 Uhr
    #43592

    A propos schlechte Filme:

    Hat hier mal einer Hardcore gesehen? Dieser Film  gewordene Egoshooter, welcher komplett in 1st Person View gefilmt wurde? Die Trailer, die es so gibt finde ich ja recht unterhaltsam für einen Kopf aus, Chips rein, Chouchnachmittag.

    Angefangen habe ich den Streifen trotzdem noch nie, weil ich befürchte, dass es nach 30 Minuten zu anstrengend wird zu schauen.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    28.03.19, 18:49 Uhr
    #43674

    Alien Kurzfilme erscheinen morgen mehere auf IGN in den USA:


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    12.04.19, 21:57 Uhr
    #43765

    Star Wars 9 Rise of Skywalker Trailer:


    IGN über den Star Wars Trailer: https://youtu.be/v0QLf64NSgw


  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    12.04.19, 22:12 Uhr
    #43766

    Hmmmm...nach einem Mal schauen irgendwie nichts sagend. Kein Hype im ersten Moment.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    13.04.19, 06:34 Uhr
    #43767

    Ja keine Ahnung warum der Imperator im Trailer lacht. Titel hat auch bisher auch nix mit dem Trailer zu tun es sei denn sie sollte auch eine Skywalker sein. Damals von seinem ersten Star Wars Film war der Trailer auch spannender. Aber der neue wird sicherlich auch ein guter Film....


    Alien Kurzfilm Night Shift: 



  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    13.04.19, 10:31 Uhr
    #43770

    Ist auch nur ein Teaser und kein Trailer.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    17.04.19, 21:32 Uhr
    #43821

    IGN Deutschland mit Interview was zwischen Star WarsTeil 8 und 9 passiert ist (mit den Schauspielern):

    https://youtu.be/I0m-rKrCUtk


    Robert Hofmann und David Hain mit Kopfkino (April 2019 Folge): https://youtu.be/73uvMw7R36M


    Alien Harvest Kurzfilm (Englisch):

    https://youtu.be/Za0jUxBPQTw

    Alien Alone Kurzfilm (Englisch):

    https://youtu.be/XGWEihrIBvk

    Alien Ore Kurzfilm (Englisch):

    https://youtu.be/Zv55of6Pb70

    Alien Specimen (Englisch):

    https://youtu.be/wKl-fU3WC7


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    29.04.19, 21:57 Uhr
    #43902

    Deutscher Star Wars 9 Teaser: 


  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    30.04.19, 17:20 Uhr
    #43903

    Der Trailer zum Sonic-Film wirkt wie eine Fan-Parodie.


  • Jerry)

    Jerry

    Title
    NplusX-Redakteur
    2210 Beiträge
    30.04.19, 18:37 Uhr
    #43904

    Und sonic sieht als als wäre er von einem 6-Jährigen designt worden. o_O 

    KPgmbsonic.jpg

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    01.05.19, 07:29 Uhr
    #43907

    Ich hab selten so etwas grotesk hässliches gesehen   


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    03.05.19, 10:28 Uhr
    #43937


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    08.05.19, 10:30 Uhr
    #43967

    Disney mit einer Menge Filmaankündigungen bis 2025: