• Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    14.12.18, 18:15 Uhr
    #42599

    Nintendofan schrieb:

    Asinned schrieb:
    Und wtf

    wie dämlich war den die Muggelfreundin?

    Wen meinst du?

    Die Frau,die sich dem Muggel Holocaust anschließt um den Muggel zu heiraten.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    14.12.18, 18:21 Uhr
    #42600

    Achso Queenie? Dachte du meinst mit Muggelfreundin einen Muggel^^

  • Etzloets)

    Etzloets

    Title
    Screw-Attack-Profi
    135 Beiträge
    15.12.18, 16:32 Uhr
    #42608

    Ich fand den Film sehr gut. Hat mich von Anfang bis Ende unterhalten. Aber ich bin auch nicht unbedingt HP-Experte

  • Asinned)

    Asinned

    Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    15.12.18, 20:42 Uhr
    #42612

    War eben in Spiderman into SpiderVerse.


    Holy Fuck! Also bei den Trailern dachte ich mir schon, dass das genau mein FIlm sein könnte aber das die den so perfekt hinbekommen? WTF. Aber ums kurz zu beschreiben man bekommt eine Art Origin Story für Miles Moralis/Multiverse CrossOver/Die schrägsten Spiderfiguren aufgetischt und wirft alles in einem Topf und heraus kommt ein Film dessen Story echt gelungen ist. Klar der ein oder andere Bösewicht hat jetzt nicht so die mega tiefe Backstory bekommen, dafür haben sie Miles Moralis aber wirklich perfekt dargestellt. Der Kerl ist von der ersten Sekunde aus sympathisch und trägt den Film richtig gut. Untermalt wird das ganze mit einnem richtig guten Soundtrack.


    Und dann die Animationsqualität. Die war so genial, dass man quasi den ganzen Film komplett geflasht wurde. Der Stil war zumindest für mich komplett neu und schafft es mühelos die verschiedenen Stilrichtungen der Spidermans einzufangen. Dürfte für einige Jahre locker das non plus Ultra der Comic Book Animationen sein.


    Klare 10 von 10 Spider-Multiversen

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    19.12.18, 08:23 Uhr
    #42691

    Die Hard 30th Anniversary Christmas Edition Trailer:


    War das ein guter Action Film damals und auch heute finde ich den immer noch klasse :)


    Hellboy kommt im nächsten Jahr zurück:


  • Terry)

    Terry

    Title
    Administrator
    4386 Beiträge
    04.01.19, 10:26 Uhr
    #42887

    Jemand schon Bird Box auf Netflix gesehen? Der geht ja grad gut durch die Medien.

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    04.01.19, 12:38 Uhr
    #42892

    Nein, nichts von gehört!

    Ich habe kürzlich die Neuverfilmung bzw. Animationsversion von "Der Grinch" gesehen. Der Film passt wunderbar in die Weihnachtszeit und ist um Lichtjahre besser als die alte Verfilmung mit dem unsäglichen Jim Carrey!

    Lustig für Kinder und Erwachsene und eine dezente Kritik an dem Konsumterror des heutigen Weihnachtsfestes.


    Ebenfalls im Kino gesehen: Der Junge muss an die frische Luft. Wer wegen einiger der Trailerszenen einen durch und durch lustigen Film erwartet wird vielleicht enttäuscht. Es gibt lustige Szenen, ja, aber das Grundthema das Filmes ist doch eher bedrückender Natur.
    Trotzdem ist Julius Weckauf als der junge Hans Peter Kerkeling ein Erlebnis auf der Leinwand. Sollte man gesehen haben.


  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    16.01.19, 22:23 Uhr
    #43063

    Die alten Ghostbusters kehren wohl zurück:


  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    16.01.19, 23:49 Uhr
    #43064

    Also ich hoffe auf das neue Team, das wurde schließlich gerade erst mit einem großartigen Film etabliert.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    17.01.19, 09:51 Uhr
    #43067

    Naja, eigentlich wäre jetzt mal ein Divers-Team dran, oder?

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    20.01.19, 15:59 Uhr
    #43084

    Wie der Wind sich hebt (2013)

    Hab mir letztens in einer Amazon Aktion 3 Ghibli Blauis geholt, neben Chihiros Reise ins Zauberland und Das wandelnde Schloss griff ich also auf Tobsens favorisiertem Streifen zurück, welchen ich bis Dato noch nicht gesehen hatte.

    [Ich kenne sowieso nur die Ghibli Filme der 80er und aus den frühen 2000ern, wären die nicht alle so teuer hätte ich schon längst mal ein paar gekauft und geschaut   ]

    Was soll ich sagen, Wie der Wind sich hebt ist jetzt irgendwie nicht so der typische Kinderfilm den ich bei Ghibli irgendwie erwartet hatte... wobei Die letzten Glühwürmchen da ja auch nicht rein passt und WdWsh immerhin noch Sequenzen hat wo man halt merkt, es ist ein Ghibli Film. Ansonsten hat mich die Thematik, des Lebens des jungen Flugzeugkonstrukteurs Jirō Horikoshi während des zweiten Weltkriegs, irgendwie sehr an In This Corner of the World erinnert, auch wenn dies kein Ghibli Film ist und sich deutlich realistischer gibt.

    Zur Story kann man ohne Spoiler halt gar nicht so viel sagen, vllt. einfach "der baut halt Flugzeuge"   

    Jedenfalls ein sehenswerter Streifen, wenngleich mMn. auch keine Offenbarung, denn weder vermag er diesen "Ghibli-Zauber" (welcher Weißgott nicht mit der Thematik zusammen hängt) fortwährend rüber zu bringen, noch ist dieses Drama auch nur ansatzweise mit den bspw. bereits genannten Die letzten Glühwürmchen oder In This Corner of the World zu vergleichen. [Letzteren sollte Tobsen sich übrigens mal ansehen, auch wenn es kein Ghibli-Film ist!]

    8/10

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    20.01.19, 16:57 Uhr
    #43085

    Tobsen, guck dir In this corner of the world an! Ist ein sehr guter Film!

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    21.01.19, 19:15 Uhr
    #43095

    ist das der mit dem Pilotenschwein?

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    22.01.19, 18:49 Uhr
    #43106

    Nein!? Du meinst Porco Rosso. Der ist auch sehr gut und den solltest du auch auf jeden Fall gucken!

    This corner of the world ist kein Ghibli Film. Hauptfigur ist ein Mädel das in eine Familie einheiratet, die in Hiroshima lebt. Der Film spielt dann auch noch zur Zeit des 2. Weltkriegs. Sie hat also richtig Spaß! Ist ein sehr guter Film, ich glaube aber du merkst schon, dass es keine Komödie wird   

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    24.01.19, 22:33 Uhr
    #43122

    Porco Rosso kenne ich, konnte mich nur nicht mehr an den Titel erinnern. War ok. Gibt bessere Ghibli Filme.

    Wie der Wind sich hebt, habe ich bisher noch nicht gesehen.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    27.01.19, 15:03 Uhr
    #43144

    Evil and Vile Trailer (wieder so ein toller abgefahrener Retro Style Film auf den ich mich freue)


  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    27.01.19, 15:14 Uhr
    #43145

    Hatte erst gedacht, dass das ein Netflix-Film ist, da ich die Tage in ner Mail was von Ted Bundy gelesen hab. Ist allerdings nur eine vierteilige Doku (noch nicht gesehen, meine aber Doku) über Ted Bundy. Schade, der Film sieht ganz gut aus, aber wird dann irgendwann nachgeholt, falls es nicht doch ins Kino geht. 

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    06.02.19, 22:05 Uhr
    #43244

    Seit Age of Ultron hab ich keinen der danach erschienenen Marvel Filme gesehen. Ausgenommen die beiden Guardians. Hauptsächlich wurde mir die Taktung mit 3 Filmen im Jahr zu stressig, ich hatte mich ein Stück weit satt gesehen. Die Filme erschienen mir austauschbar und das immer weiter ausufernde Sprüchegekloppe nervt zunehmend.

    Jetzt habe ich den Beweis gefunden:

    MCU joke count

    Trotzdem habe ich nun beschlossen die Filme so langsam und chronologich nachzuholen und habe daher heute Ant-Man und Civil War gekauft.
    Nichtsdestototz nervt mich der Trend, dass Hollywood meint jeder Blockbuster muss ein Drama-Action-Comedy-Feuerwerk sein.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    07.02.19, 20:20 Uhr
    #43257

    Alina Battle Angel begeistert das US Preview Publikum:



    und IGN warum Sie Ihn unbedingt sehen wollen:



    Und noch mal ordentliche Action im Trailer von Hard Powder:


    Und

    Shaft kommt dieses Jahr auch wieder ins Kino: https://youtu.be/iN41zFIQgGw (Trailer)