Verstorbene Stars

Community Off-Topic

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    27.12.16, 22:35 Uhr
    #18566

    Nicht ernstzunehmend! Es wäre ein verfluchtes Jahr wenn besonders viele Menschen gestorben wären. Jetzt sind einfach mehr Leute gestorben die zufällig berühmt waren. Letztes Jahr sind auch einige Berühmtheiten gestorben, obwohl einige davon eben die Massen nicht so stark tangiert haben, wie andere, welche dieses Jahr gestorben sind.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.12.16, 22:47 Uhr
    #18569

    Nebenbei bemerkt ist es mal wieder ein Armutszeugnis dass ihr hier eure Finger nicht still halten könnt weil ihr krampfhaft belehren wollt das Dies und Jenes nicht so sei. 

    Anstatt einfach mal die Finger dann still zu halten und den Thread hier nicht aus reiner Langeweile mit sowas zu verdrecken.. Meine Güte..  Und das alles wegen einem Satz.. thumbsdown.pngthumbsdown.pngthumbsdown.png

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    27.12.16, 22:52 Uhr
    #18571

    Tatze schrieb:

    Nebenbei bemerkt ist es mal wieder ein Armutszeugnis dass ihr hier eure Finger nicht still halten könnt weil ihr krampfhaft belehren wollt das Dies und Jenes nicht so sei. 

    Anstatt einfach mal die Finger dann still zu halten und den Thread hier nicht aus reiner Langeweile mit sowas zu verdrecken.. Meine Güte..  Und das alles wegen einem Satz.. thumbsdown.pngthumbsdown.pngthumbsdown.png


    ... What?

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    27.12.16, 22:52 Uhr
    #18572

    Tatze schrieb:

    Nebenbei bemerkt ist es mal wieder ein Armutszeugnis dass ihr hier eure Finger nicht still halten könnt weil ihr krampfhaft belehren wollt das Dies und Jenes nicht so sei. 

    Anstatt einfach mal die Finger dann still zu halten und den Thread hier nicht aus reiner Langeweile mit sowas zu verdrecken.. Meine Güte..  Und das alles wegen einem Satz.. thumbsdown.pngthumbsdown.pngthumbsdown.png

    Entschuldige Tatzecry.png

    Wir sind der tödlichen Sünde der Diskussion verfallen. Dabei sollte nur eine Sichtweise in diesem Forum repräsentiert werden, nämlich deine. Du hast natürlich recht.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    28.12.16, 00:14 Uhr
    #18578

    Tatze schrieb:

    Nebenbei bemerkt ist es mal wieder ein Armutszeugnis dass ihr hier eure Finger nicht still halten könnt weil ihr krampfhaft belehren wollt das Dies und Jenes nicht so sei. 

    Anstatt einfach mal die Finger dann still zu halten und den Thread hier nicht aus reiner Langeweile mit sowas zu verdrecken.. Meine Güte..  Und das alles wegen einem Satz.. thumbsdown.pngthumbsdown.pngthumbsdown.png


    Was geht denn mit dir gerade? Weil wir, ganz gesittet und ohne jegliche Häme, das Phänomen dekonstruieren wollen, weshalb vielen 2016 als besonders markantes "Todesjahr" erscheint? Seriously? smiley.pngsmiley.pngsmiley.png


    Aber wenn ich mir so einige Verstorbene ansehe: Nicht wenige, die früh verstarben neigten in früheren Jahren zu einem "ausschweifenden" Lebensstil. So etwas dürfte teilweise nicht ohne körperliche Spätfolgen bleiben.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.12.16, 00:25 Uhr
    #18580

    Mal ganz davon ab, dass man das sterben von mehr oder minder prominenten Personen dank Social Media auch deutlich öfter mit bekommt. Früher sind die halt gestorben und man hat dann irgendwann halt mal von irgendwem gehört das Star XY tot ist, während man heute Minuten danach schon tausende "R.I.P. in peace"-postings sieht. Klar dieses Jahr sind einige bekannte Persönlichkeiten abgetreten, aber war die Jahre zuvor nicht wirklich anders.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    28.12.16, 00:41 Uhr
    #18581

    Ich schreib einfach nur RIP Carrie Fischer.

    Ich fand die Interviews mit ihr im Zuge der PR von Ep. VII sehr sympathisch.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    28.12.16, 00:44 Uhr
    #18582

    Was mir noch zu "2016 - Das Todesjahr" einfällt: Carrie Fisher war eigtl. vollkommen irrelevant. Weder war sie eine gute, noch eine große Schauspielerin. Wäre nicht SW 8 gewesen, sie wäre längst in der Versenkung verschwunden gewesen. Sie hatte nur Glück "einmal vor 40 Jahren" Teil des Casts von Star Wars gewesen zu sein. Deswegen sind die Reaktionen auf ihren Tod nun bezogen auf ihre gesellschaftliche Relevanz vollkommen überzogen.

  • M@sterR)

    M@sterR

    Title
    Stammuser
    280 Beiträge
    28.12.16, 01:00 Uhr
    #18583

    Stimmt schon, was Tobsen etc sagen. Viele von denen, die Alkohol, Drogen usw genommen haben, werden nicht unbedingt 100, und allmählich fängt es halt an mit stehenden Promis. Bzw auch schon die letzen Jahre mit Leslie Nielson, Robin Williams, Michael Jackson usw.

    Und jo, abgesehen von Star Wars hat Carrie Fisher nie was gerissen. Alle celebrities bei jedem Tod von jemandem immer "War mein Idol" usw, bullshit.

    Mark Hamill ja auch nie wieder was gerissen, nur Harrison Ford.

    Trotzdem natürlich schade und tragisch.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    28.12.16, 01:38 Uhr
    #18585

    Hollywood besteht doch zum Großteil aus Glück und im Trend sein. Ich würde jetzard nicht sagen, dass sie gesellschaftlich irrelevant war nur weil man sie hauptsächlich als Prinzessin Leia kannte. Manchmal reicht bei einem Schauspieler aus, dass er nur eine Ikone der Popkultur dargestellt hat.

    Und Mark Hamill hat sich immerhin neben Star Wars einen guten Ruf als Synchronsprecher bzw. vor allem als die Stimme des Joker gemacht, den er nicht umsonst seit 1992 verkörpert. Eigtl. Schade, dass er ihn bisher nie spielen durfte.



    EDIT: Ich persönlich hab Carrie Fisher nur am Rande mitbekommen, wenn ich ehrlich bin. Hab ja von Star Wars auch nicht viel gesehen. Von dem aber was man mitbekommen hat, wrikte sie schon recht sympatisch.


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    28.12.16, 02:14 Uhr
    #18586

    Wahre Prinzessinnen werden nicht von Prinzen oder Rittern gerettet, sondern von Bauern und Schmugglern.

    R.I.P. Carrie Fisher and may the force be with you ALWAYS!!!

    D1BJ0IMG_0839.JPG

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    26.02.17, 20:54 Uhr
    #25069

    R.I.P. Bill Paxton

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    05.03.17, 19:55 Uhr
    #25899

    Nun war Tommy Page dran. R.I.P.

  • nibez)

    nibez

    Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    19.03.17, 16:09 Uhr
    #27205

    Ich wusste zwar bis gestern nicht, dass er überhaupt noch lebt, aber:

    RIP in Peace Chuck Berry.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    19.03.17, 16:34 Uhr
    #27208

    R.I.P. in Peace
    Sagt man es wirklich so?

    Egal, R.I.P..

    Immerhin wurde er 90. Feines Lebenswerk hat er auch gehabt.

  • sebastian733)

    sebastian733

    Title
    Screw-Attack-Profi
    100 Beiträge
    19.03.17, 17:06 Uhr
    #27214
  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    19.03.17, 17:13 Uhr
    #27215

    @sebastian733

    Danke. Also ist es tatsächlich redundant.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.04.17, 10:38 Uhr
    #28376

    RIP, Laura "Laurence" Kate Dale. Du warst so aktiv in der Zeit vor dem Switch-Launch. Hast uns mit allerlei News versorgt. Jetzt, wo die Konsole erschien, könnte man meinen, du seist hinfortgegangen. Deine selbstlosen 15 Minuten Internet-Fame sind wohl vorbei.

    Auf Wiedersehen, LKD.

    cry.png

    JCUk5Laura_(1).jpg

     

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.04.17, 11:34 Uhr
    #28382

    joy.png

    Kein Verlust, ihre Prognosen waren kompletter Müll.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    09.04.17, 12:15 Uhr
    #28386

    Wieso? Also ich habe viel Spaß mit dem Mario x Rabbids RPG. stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Das Schöne ist aber doch, dass man jetzt rückblickend die Gewissheit hat, dass sie eben ein paar mal gut geraten hat, diese richtigen Tipps als Insiderwissen ausgab und mit "Prognosen" (,die sie ja auch aus Insiderquellen gehabt haben wollte) wie eben z.B. Mario x Rabbids einfach gelogen hat. smiley.png

    Und jetzt, wo sich das als wie oben beschrieben rausgestellt hat, herrscht bei ihr Funkstille.heart_eyes.png

    Eine Lügnerin ohne Rückrat, me gusta.

Community Off-Topic Verstorbene Stars