Verstorbene Stars

Community Off-Topic

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    10.10.16, 18:33 Uhr
    #13992

    Peace in RIP, Tamme Hanken


    myh0himage-1058229-galleryV9-qbzj-1058229.jpg

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    13.10.16, 10:14 Uhr
    #14167

    jwSkTdario-fo-a-radio-cusano-campus.jpg

    Dario Fo ist tot.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    26.11.16, 11:18 Uhr
    #16846

    0qn3Afidel-castro-sm.jpg

    Im Alter von 90 verstorben. Ich will hier keine politische Diskussion oder ähnliches, da Herr Castro nicht unumstritten ist, aber für mich als Kuba-Fan war er ein Star. Ruhe in Frieden, Fidel.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    26.11.16, 11:52 Uhr
    #16847

    Ich schließe mich michi an, münze Kuba nur auf Fotografie um: David Hamilton ist tot.

    dCzOYDavid-Hamilton-war-bekannt-fuer-seine-weichgezeichneten-Fotos-von-Teenagern.jpg

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    26.11.16, 20:51 Uhr
    #16866

    Tobsen schrieb:

    Ich schließe mich michi an, münze Kuba nur auf Fotografie um: David Hamilton ist tot.

    dCzOYDavid-Hamilton-war-bekannt-fuer-seine-weichgezeichneten-Fotos-von-Teenagern.jpg



    Hmmm

    Lesenswert

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    26.11.16, 21:41 Uhr
    #16867

    Tobsen schrieb:

    Ich schließe mich michi an, münze Kuba nur auf Fotografie um: David Hamilton ist tot.

    dCzOYDavid-Hamilton-war-bekannt-fuer-seine-weichgezeichneten-Fotos-von-Teenagern.jpg

    Ein großer Kinderschänder verlässt uns.

    R.I.P.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    27.11.16, 20:05 Uhr
    #16889

    Ihr wisst doch was für Spiele Tobsen spielt, da sollte der lesenswerte Artikel nicht schockieren. see_no_evil.pngstuck_out_tongue_winking_eye.png

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    28.11.16, 11:25 Uhr
    #16911

    the schrieb:


    Tobsen schrieb:

    Ich schließe mich michi an, münze Kuba nur auf Fotografie um: David Hamilton ist tot.

    dCzOYDavid-Hamilton-war-bekannt-fuer-seine-weichgezeichneten-Fotos-von-Teenagern.jpg

    Ein großer Kinderschänder verlässt uns.

    R.I.P.

    Also er sieht jetzt nicht überdurchschnittlich groß aus.

    Und Anschuldigungen (gerade wenn sie so spät hervorgebracht werden und der eigenen Publicity förderlich sind, machen mich sehr mistrauisch) sind kein Beweis.

    So wie es keinen Gegenbeweis gibt (und nein - Suizid ist nicht automatisch ein Schuldeingeständnis).

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    05.12.16, 14:23 Uhr
    #17398

    Das Jahr ist so gut wie gelaufen und so nach und nach sprießen die Jahresrückschauen, wie Pilze aus dem Herbstlichen Waldboden. Die RP hat eine Bildergalerie der in 2016 verstorbenen "Promis" geschaltet:

    Von diesen Menschen nahmen wir 2016 Abschied

    Ein trauriger Rückblick. cry.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.12.16, 00:57 Uhr
    #18107

    Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor ist nun im Alter von 99 Jahren (im Februar wäre sie 100 geworden) an einem Herzinfarkt gestorben. Nach einem Autounfall 2002 war sie auf einen Rollstuhl angewiesen und ein beim wurde 2011 teilweise wegen einer Infektion amputiert. Sie hinterlässt eine Tochter und ihren 9. Ehemann Frederik Prinz von Anhalt. So sah sie zu ihren besten Zeiten aus:

    NmGxcIMG_5155.JPG

    Und so dürfte unsere Generation sie am besten kennen:

    dIj9QIMG_5156.JPG

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    26.12.16, 01:23 Uhr
    #18499

    George Michael ist tot. RIP

  • GF0P)

    GF0P

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    26.12.16, 10:16 Uhr
    #18502

    cry.png

    Ein unglaublich trauriges Jahr für die Welt der Musik. Prince, David Bowie, George Michael und all die Anderen Größen im Musikbuisness, die dieses Jahr verstorben sind!

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.12.16, 19:57 Uhr
    #18553

    Nun ist auch Carrie Fisher von uns gegangen...

    2016 ist wie nen angeschossenes Raubtier.. im Todeskampf noch um sich beißen und mitnehmen was es nur kann. Fick dich 2016 - verpiss dich endlich.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.12.16, 20:16 Uhr
    #18555

    Es liegt einfach daran, dass wir jetzt in einem Alter sind, dass die (erwachsenen) Stars unserer Kindheit eben allmählich so alt werden, dass sie eben sterben. Die Jahre zuvor war das nicht so, weil sie einfach ihrerseits jünger und fitter waren, folglich starben nicht so viele. Dafür aber Stars, die unsere Eltern cool fanden, zu denen hatten wir einfach keinen Bezug, von daher nicht so registriert.

    Aber an sich starben jedes Jahr so viele Stars - nur jetzt beginnt es eben, dass "unsere" Stars sterben.

    2017 wird genauso weitergehen, was das Dahinraffen betrifft.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.12.16, 20:29 Uhr
    #18556

    Ich weiß nicht in was für einem Umfeld du lebst.. aber die Liste der 50-60 Jahre alten Verstorbenen ist lang und das ist ganz bestimmt kein Alter um abzudanken. 

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    27.12.16, 20:30 Uhr
    #18557

    Ich lebe in OWL.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    27.12.16, 21:49 Uhr
    #18559

    Tatze schrieb:

    Ich weiß nicht in was für einem Umfeld du lebst.. aber die Liste der 50-60 Jahre alten Verstorbenen ist lang und das ist ganz bestimmt kein Alter um abzudanken. 

    Und wieso ist es kein Alter um zu sterben? Klar, die Lebenserwartung liegt höher, aber jeder stirbt mal und mit 50-60 stirbt man eben eher als mit 40-50, 30-40, 20-30. Tobsen hat in dieser Hinsicht nun einmal recht.

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    27.12.16, 22:22 Uhr
    #18562

    Verstehe auch nicht das Problem. Es sterben aktuell so langsam die ersten Menschen aus den geburtenstarken Jahrgängen, die die Popkultur in verschiedenen Bereichen vor einigen Jahren dominierten und uns hier in unserer Kindheit prägten.

    Dieses "Wegsterben" wird ab jetzt nicht weniger.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    27.12.16, 22:24 Uhr
    #18563

    Tobsen schrieb:

    Es liegt einfach daran, dass wir jetzt in einem Alter sind, dass die (erwachsenen) Stars unserer Kindheit eben allmählich so alt werden, dass sie eben sterben. Die Jahre zuvor war das nicht so, weil sie einfach ihrerseits jünger und fitter waren, folglich starben nicht so viele. Dafür aber Stars, die unsere Eltern cool fanden, zu denen hatten wir einfach keinen Bezug, von daher nicht so registriert.

    Aber an sich starben jedes Jahr so viele Stars - nur jetzt beginnt es eben, dass "unsere" Stars sterben.

    2017 wird genauso weitergehen, was das Dahinraffen betrifft.

    Die Sache an deiner Theorie ist halt, dass man aber dann erwartet hätte, dass der Übergang eher fließend stattfinden würde, als dass auf einmal alles in einem Jahr losgeht.

    Ich denke eher das ganze ist eher so ein Effekt, der dadurch losgetreten wurde, dass 2016 bereits sehr früh im Jahr zwei größere Namen verstorben sind, wo die Leute bereits begangen von einem verfluchten Jahr zu sprechen. Ich denke das ganze ist eher so ein Freitag der 13. Effekt, der da auftritt.

  • Derkomai)

    Derkomai

    Title
    Stammuser
    699 Beiträge
    27.12.16, 22:28 Uhr
    #18565

    Eine ganze Generation geht zuende. Dass man 50-60 nicht als ein Alter zum Sterben bezeichnet liegt auch auf der Hand - man ist doch eher von Menschen umgeben, die bereits viel älter geworden sind und geht davon aus, dass es eher unwahrscheinlich ist so jung zu sterben. Doch kommt es wohl auch darauf an wie gesund man gelebt hat, das kann man von vielen Schauspielern wohl beinahe nie erwarten.


    Das wird wohl noch die nächsten 5-10 Jahre so weitergehen, noch mehr Jahre in welchen die Stars sterben, mit denen wir aufgewachsen sind. Es ist vielleicht gruselig, wenn man sich dadurch des eigenen Alters bewusst wird.

Community Off-Topic Verstorbene Stars