Verstorbene Stars

Community Off-Topic

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 20:29 Uhr
    #6688
    Anton Yelchin ist tot. Der russisch-stämmige Schauspieler (1989 in Leningrad geboren) verkörperte in drei Neuauflagen beliebte klassische Sci-Fi- und Horror-Helden. So spielte er in "Terminator - Die Erlösung" (2009) den jungen Kyle Reese, im Remake von "Fright Night" (2011) Charley Brewster, als auch Chevkov in allen  neuen Star Trek-Filmen. "Star Trek Beyond", der im Juli in die Kinos kommt, wird somit leider sein letzter großer Film sein. Yelchin wurde nur 27 Jahre alt und ist viel zu früh gegangen. Schuld ist wohl ein Autounfall heute morgen.

    R.I.P. cry.png


    024vIimage.jpeg

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    19.06.16, 20:44 Uhr
    #6693

    Und ich habe schon einen Nachruf zu dem Zwerg von Alf erwartet. joy.png

    Könnte bitte jemand Belphegor das Recht für neue threads entziehen?


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 20:50 Uhr
    #6695

    Warum? Es steht jedem frei Threads zu eröffnen. Kam wohl nur noch kein anderer vorher auf die Idee wink.png Auch wenn dies ein sehr deprimierender Thread werden wird. Wer alleine dieses Jahr alles schon verstorben ist cry.png


    Edit: ach und Ken verscherz es dir nicht auch noch mit mir. Ich bin deiner letzter Fan und Befürworter hier in diesem Board und stehe hinter dir. Selbst bei deiner Zockerweibchenjagd unterstütze ich dich. kissing_heart.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    19.06.16, 21:35 Uhr
    #6705

    Michael Jackson ist tot cry.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.06.16, 21:41 Uhr
    #6707

    fhhnwimage.jpeg


    Das hat man davon das man im Eröffnungspost nicht erklärt worum es geht. Es geht darum in diesem Thread aktuell auf verstorbene Stars aufmerksam zu machen. Heute morgen ist Anton Yelchin gestorben. Hier rein. Wenn morgen Sean Connery stirbt (Gott bewahre) hier rein damit. Oder die Tage Muhhamed Ali. Michael Jackson ist hingegen vor Jahren gestorben. Ist also nicht aktuell. You know what I mean!?!

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    19.06.16, 21:44 Uhr
    #6708

    Nicht im Ernst...grin.png


    Wie war das grad bei Brot mit Ironie An/Aus.

    see_no_evil.png

  • Rayman)

    Rayman

    Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    19.06.16, 22:06 Uhr
    #6710

    Belphegor schrieb:

    Edit: ach und Ken verscherz es dir nicht auch noch mit mir. Ich bin deiner letzter Fan und Befürworter hier in diesem Board und stehe hinter dir. Selbst bei deiner Zockerweibchenjagd unterstütze ich dich. kissing_heart.png

    Ach, stimmt doch gar nicht, ich steh auch hinter Ken! Immer schön außerhalb seines Sichtfeldes grin.png

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    19.06.16, 23:16 Uhr
    #6712

    Belphegor schrieb:

    fhhnwimage.jpeg


    Das hat man davon das man im Eröffnungspost nicht erklärt worum es geht. Es geht darum in diesem Thread aktuell auf verstorbene Stars aufmerksam zu machen. Heute morgen ist Anton Yelchin gestorben. Hier rein. Wenn morgen Sean Connery stirbt (Gott bewahre) hier rein damit. Oder die Tage Muhhamed Ali. Michael Jackson ist hingegen vor Jahren gestorben. Ist also nicht aktuell. You know what I mean!?!



    kA, wer das ist, von daher... mir egal wenn tot see_no_evil.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 00:07 Uhr
    #6719

    prog4m3r schrieb:

    see_no_evil.pngkA, wer das ist, von daher... mir egal wenn tot


    fhhnwimage.jpeg


    Kein James Bond Fand? Kein Highlander oder im Namen der Rose gesehen? (Was mir so spontan einfällt)

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    20.06.16, 00:20 Uhr
    #6723

    Rayman schrieb:

    Ach, stimmt doch gar nicht, ich steh auch hinter Ken! Immer schön außerhalb seines Sichtfeldes grin.png

    Hinter ihm stehst Du sogar nicht nur außerhalb seines Sichtfeldes, sondern auch außerhalb anderer eventuellen Reichweiten seines Körpers... Als Frau also doppelt sicher! ;)

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 00:27 Uhr
    #6725

    Hmm was soll mich nun am meisten kränken? Dass Bel mir seine Gefolgschaft verweigern möchte, dass Rayman noch 5 Danke bekommen hat oder sich Matschi nur für diesen Kommentar aus der Versenkung zurückmeldet? expressionless.pnggrin.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    20.06.16, 00:38 Uhr
    #6727

    Ab welchem Bekanntheitsgrad gilt ein Mensch eigentlich als Star? Und was ist noch aktuell? 2016? Juni 2016? Und zählt zu "verstorben" nur, wenn ein Arzt den Todeszeitpunkt bestimmt hat oder auch, wenn ein Star seit Jahren als vermisst gilt und man annehmen kann, er sei tot? Oder ein schlimmes Koma? Hirntod? Ich kann mit diesem Thread echt nix anfangen, weil einfach zu viele Fragen offen sind...

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    20.06.16, 00:58 Uhr
    #6729

    Also ich kann es ja verstehen, dass man Belphe für seine Threaderstellaktionen letztens kritisiert, aber wie hier jetzard der Thread gespammt wird ist für mich ein wenig geschmacklos. Ich kann sagen, dass ich auch ein anderes Forum kenne, welches einen Thread mit den Titel "Nachrufe" hat, der als Sammelthread für in den Nachrichten aufkommende Todesfälle von bekannten Todesfällen dient und man sich entweder kurz dazu äußert oder diskutiert je nachdem etc.

    Ich muss sagen, mich bewegt der Tod zwar auch nicht, da ich ihn als Darsteller nicht sonderlich verfolgt habe, aber ich würd hier auch nicht in einem Thread hier nicht herumalbern.

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    20.06.16, 10:02 Uhr
    #6735

    Einen Nachrufe-Thread fände ich auch schön - muss ja nicht nur um "Stars" gehen.

    Und das mit Yelchin finde ich schon tragisch, denn er war ja doch relativ bekannt.

  • Blacksierra)

    Blacksierra

    Title
    Pikmin-Warlord
    233 Beiträge
    20.06.16, 10:13 Uhr
    #6736

    ... Und jung....

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    20.06.16, 19:58 Uhr
    #6780

    Ich hab von dem Typen ehrlich gesagt noch nie was gehört und andererseits... Sorry, wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich empfinde einfach... nichts beim Tod einer mir völlig unbekannten Person. Es tut mir leid für seine Angehörigen (wenn ich mal einen treffen sollte), aber das wars auch schon.

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    20.06.16, 20:02 Uhr
    #6782

    Wow, Denios' Kaltherzigkeit schockiert mich dann doch, muss ich zugeben. thumbsdown.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.06.16, 20:11 Uhr
    #6784

    Tobsen schrieb:

    Wow, Denios' Kaltherzigkeit schockiert mich dann doch, muss ich zugeben. thumbsdown.png


    Das liegt an seiner Kultur.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    20.06.16, 20:13 Uhr
    #6785

    Ich verschließe oft die Augen vor dem Leid der Welt. Rede mir ein, ich könne doch eh nichts dagegen machen.

    Ich bin ein schlechter Mensch. Das schlimmste daran ist, dass ich es weiß und trotzdem ohnmächtig bin. Ich kann nicht schlafen, nicht in den Spiegel schauen. Ich beginne fast jeden Satz mit "ich". Ich bin ein Symbol für den Untergang unserer Gesellschaft.

  • MrMatschi)

    MrMatschi

    Title
    Screw-Attack-Profi
    104 Beiträge
    20.06.16, 20:18 Uhr
    #6787

    Ken schrieb:

    Hmm was soll mich nun am meisten kränken? Dass Bel mir seine Gefolgschaft verweigern möchte, dass Rayman noch 5 Danke bekommen hat oder sich Matschi nur für diesen Kommentar aus der Versenkung zurückmeldet? expressionless.pnggrin.png

    Ich finde, Du solltest Dich geehrt fühlen, daß mir die Sache einen Kommentar wert war... ;)
    Sehe da nirgends einen Grund für Dich, gekränkt zu sein! :)

    Ansonsten bin ich beim Thema Tod von mir nicht bekannten Personen völlig auf Denios' Seite! Klar, kann man gerne über den Tod prominenter Personen reden und das würde ich wahrscheinlich auch in besonderen Fällen tun, aber dieses "SocialMedia"-Phänomen, dass man in irgendwelchen Netzwerken ein "R.I.P." oder sonstiges für diese Personen postet, die es eh nie lesen werden, finde ich persönlich etwas überzogen...


    Bei Prominenten, mit denen ich etwas mehr verbinden würde, wäre ich im Falle des Todes vermutlich kurz irritiert, aber dann würde das Leben nunmal weitergehen... Und von irgendwelchen Mitleidsbekundungen in irgendwelchen Foren hat in meinen Augen niemand etwas... Aber wenn's euch hilft, dürft ihr das natürlich gerne weiter so praktizieren! ;)

Community Off-Topic Verstorbene Stars