Essen und Trinken - Der Thread für den Genuss

Community Off-Topic

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    13.06.16, 13:58 Uhr
    #5638

    Essen! Wir reden übers Essen!

    omnomnom-o.gif

    Am Samstag in Köln beim Brasilianer gewesen. Man kennt es: Halbstündlich kommen Sambatänzerinnen, währned man anderes Fleisch auf dem Teller hat. Ich könnte immer noch platzen. Gefühlt habe ich eine halbe Rinderherde im Magen.

    Ich glaube, die wahre Bestimmung einer Kuh ist es, auf möglichst perfekte Art und Weise gebraten auf einem Teller zu landen. Wenn ich eine Kuh wäre, so würde ich mir das zumindest wünschen.

    Und jetzt genug der Chauvisprüche. Ihr seid dran.

    YV7Rbbunny-om-nom-nom-nom.jpg

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    16.06.16, 15:17 Uhr
    #6252

    Isst hier keiner gern?

    Komm, Klassiker: Lieblingschips: Funny Frisch Ungarisch, die besten Chips überhaupt. Wibei die Tyrell's Paprika auch sehr geil sind. Schmeckt etwas geräucherter.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    16.06.16, 15:36 Uhr
    #6256

    Das mit den Chips hatten wir doch schon geklärt sweat_smile.png
    Funny Frisch Ungarisch oder schlicht gesalzen... ansonsten gibt es da nichts zu diskutieren!

    Aber um das hier ein wenig anzukurbeln: Lieblingsessen?

    Bei mir ist das schon fast schwierig, sehr gerne eine Lasagne al forno...
    generell bin ich der (eingedeutschten) italienischen Küche nicht abgeneigt, Pizza mag ja auch jeder!
    Aber gute "deutsche" Hausmannskost vom Linseneintopf bis zum Schnitzel isst man natürlich auch sehr gern, nur bayrische Gerichte müssen nicht sein... aber das ist ja auch schon nicht mehr Deutschland see_no_evil.png

    Darüber hinaus bin ich eigentlich ein regelrechter Kost Verächter, so neben dem Standard "Asiafood"(womit ich angebratene Nudeln mit Hähnchen meine sweat_smile.png) und beim Griechen schönes Gyros, kann man mich mit vielen Dingen jagen... bspw. Suhsi... Lachs in Kräutersahne-Soße ist das einzig wahre Fischgericht! stuck_out_tongue_winking_eye.png

    Edit: war mir irgendwie klar das du das Zeug magst Tobsen joy.png

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    16.06.16, 15:54 Uhr
    #6257

    Hauptsächlich Toastbrot, belegt mit Billigsalami und Billigkäse bisschen Meerrettich und ein Salatblatt. Wenn es was warmes sein soll, Instant Nudelsuppe. 

    Chips? Krabbenchips! kissing_heart.png



  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    16.06.16, 16:13 Uhr
    #6259

    Mein Lieblingsessen ist Sushi - das wäre meine Henkersmahlzeit.

    GjenS163.JPG

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2529 Beiträge
    16.06.16, 17:25 Uhr
    #6279

    Lieblingsessen: Pizza, Schnitzel - getrennt und an zwei unterschiedlichen Tagenwink.png.

    Lieblingsküche: mexikanisch

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    17.06.16, 12:26 Uhr
    #6394

    Meine Theorie ist, dass Mettbrötchen für den Weltfrieden sorgen. Es ist ausgeschlossen Mettbrötchen nicht zu mögen.

    Mett für die Welt!

    mp9494.bild.jpg

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    17.06.16, 13:00 Uhr
    #6397

    McClane schrieb:

    Meine Theorie ist, dass Mettbrötchen für den Weltfrieden sorgen. Es ist ausgeschlossen Mettbrötchen nicht zu mögen.

    Mett für die Welt!

    mp9494.bild.jpg


    Ich mag kein Mett joy.png

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    17.06.16, 14:09 Uhr
    #6402

    Du Ungläubiger!!!


    Steinig Gamer!!!!smiling_imp.png

  • Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    18.06.16, 10:15 Uhr
    #6499

    Vor allem Muslime essen sehr gerne Schweinemett. sweat_smile.png

    Real hat momentan - leider nur anlässlich zur EM - ein paar französische Artikel im Tiefkühlregal. Ich bin noch dabei mich dort durchzufressen, aber der Flammkuchen "Vier Käse" ist absolut großartig. Ich mag eigenlich keinen Blauschimmelkäse, aber hier ist er so gut auf den Rest des Produkts abgestimmt, dass er ihm ein intensives Aroma bringt, ohne irgendwie unangenehm zu schmecken.

    Ansonsten sollten wir anlässlich des Sommers mal über Eiscreme reden. Als ehemaliger Häagen-Dasz-Fan finde ich mittlerweile, dass Ben & Jerry's sie überholt hat. Liegt vor allem daran, dass HD keine neuen Sorten herausbringt, B&J aber schon - und dann teilweise richtig gute:

    raspberry-cheesecake-cookie-core-detail.


    Umso deprimierender ist es dann, die Sorten zu sehen, die B&J nur in den USA vertreibt.


    more-cores-ice-cream-banner-benjerry.png

    sob.pngsob.pngsob.png

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    18.06.16, 12:54 Uhr
    #6517

    Also mit solch exotischen Kreationen kann ich nicht viel anfangen und verstehe auch nicht wo da der Markt her kommt. Beim Eis gibt es an der Diele immer nur Zitrone. Ausm Supermarkt hole ich je nach Lust und laune: Magnum Normal/Mandeln, Kaktus oder Bum Bum.


  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    18.06.16, 13:17 Uhr
    #6519

    Das beste Eis ist aus der Diele genauso wie die beste Pizza aus der Pizzaria ist. Vorallem dieses gelbe Vanilleeis aus dem Supermarkt schmeckt nicht da ist mir das weiße deutlich lieber. Das beste Eis ist aber immernoch Zitroneneis, der beste Eisbecher ist Spaghetti und das beste Stieleis ist Magnum Classic, Mandel und Capri.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 13:22 Uhr
    #6520

    Vyse schrieb:

    Vor allem Muslime essen sehr gerne Schweinemett. sweat_smile.png

    Real hat momentan - leider nur anlässlich zur EM - ein paar französische Artikel im Tiefkühlregal. Ich bin noch dabei mich dort durchzufressen, aber der Flammkuchen "Vier Käse" ist absolut großartig. Ich mag eigenlich keinen Blauschimmelkäse, aber hier ist er so gut auf den Rest des Produkts abgestimmt, dass er ihm ein intensives Aroma bringt, ohne irgendwie unangenehm zu schmecken.

    Ansonsten sollten wir anlässlich des Sommers mal über Eiscreme reden. Als ehemaliger Häagen-Dasz-Fan finde ich mittlerweile, dass Ben & Jerry's sie überholt hat. Liegt vor allem daran, dass HD keine neuen Sorten herausbringt, B&J aber schon - und dann teilweise richtig gute:

    raspberry-cheesecake-cookie-core-detail.


    Umso deprimierender ist es dann, die Sorten zu sehen, die B&J nur in den USA vertreibt.


    more-cores-ice-cream-banner-benjerry.png

    sob.pngsob.pngsob.png

    Da hab ich ja Glück Vyse, bei mir gibt es die 3 unten genannten Eissorten im Diner hier in der Stadt, importiert aus den USA. Finde ich praktisch das die Air Base mit den ganzen Amis hier in der Nähe ist und man so an die Ware kommt.grin.png

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    18.06.16, 13:27 Uhr
    #6522

    Billigpizza, Billigeis und jedenfalls keine Markenprodukte ist mein Metier, weil das alles die selbe Pampe ist. expressionless.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    18.06.16, 14:12 Uhr
    #6529

    Öink schrieb:

    Billigpizza, Billigeis und jedenfalls keine Markenprodukte ist mein Metier, weil das alles die selbe Pampe ist. expressionless.png



    Wenn ich so ne Pizza von LIDL mit einer Backfrischen von Wagner vergleiche schmeckt ersteres wie nen Putzlappen. So nen alter, gammliger.. stuck_out_tongue_winking_eye.png
    Also pauschalisieren würde ich das nicht.

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    18.06.16, 14:17 Uhr
    #6530

    Also bei so billig Salami Pizzen stimme ich dir da ja noch zu aber so eine Thunfisch Pizza ist auch im billig Format noch ziemlich lecker.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    18.06.16, 14:35 Uhr
    #6533

    Also das mit den billig Pizzen stimmt nicht überall. Es gibt genug Beispiele bei denen ne billig Pizza mit einen Namenprodukt gleichziehen kann wie ich selbst getestet habe.

    Ich esse auch mal gerne eine von Wagner aber am liebsten hole ich mir den Fertigteig mit Soße (würze ich mir immer nach belieben noch etwas nach) und Belege mir diese nach lust und Laune selbst.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    18.06.16, 14:41 Uhr
    #6535

    Am besten eine Billigmargarita und die dann zusätzlich mit Billigsalami und Billigkäse belegen. Wahlweise auch mal eine Thunfischdose auf der Margarita verteilen, noch ein paar Zwiebelringe schneiden und ab damit in Ofen. kissing_heart.png


  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.06.16, 19:51 Uhr
    #6565

    lFN1rimages(2).jpeg


    Issedebeste!

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    18.06.16, 20:35 Uhr
    #6571

    Ne, die Backfrische! Nicht mit der Ofenfrischen verwechseln!!!

Community Off-Topic Essen und Trinken - Der Thread für den Genuss