• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.07.16, 18:09 Uhr

Gegen Mücken helfen Netze vor den Fenstern ganz gut. Ok dann ist die Aussicht beschränkt, aber dann lüftet man halt nur durch ein paar Fenster die eh nicht die geilste Sicht bieten. Außerdem ist Unversehrtheit>>Aussicht.

Habe dieses Jahr 1 Stich gesammelt. Schon. expressionless.png Das bedeutet ich darf nicht mehr gestochen werden um ein ähnlich gutes Jahr wie 2015 zu erzielen (1 Stich).

• Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    20.07.16, 18:10 Uhr

Ken schrieb:

Gegen Mücken helfen Netze vor den Fenstern ganz gut. Ok dann ist die Aussicht beschränkt, aber dann lüftet man halt nur durch ein paar Fenster die eh nicht die geilste Sicht bieten. Außerdem ist Unversehrtheit>>Aussicht.

Habe dieses Jahr 1 Stich gesammelt. Schon. expressionless.png Das bedeutet ich darf nicht mehr gestochen werden um ein ähnlich gutes Jahr wie 2015 zu erzielen (1 Stich).

Du hast doch es ganze Jahr einen Stich, auch ohne Mücken. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    20.07.16, 19:40 Uhr

@Denios Die Wii Fernbedienung hat leider keine integrierten Akkus 

@ GF0P eine Freundin gibt es nicht

edit Jetzt ist es richtig bei der Hitze kann man so ein Wort mal falsch schreibensweat_smile.png

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.07.16, 20:01 Uhr

Wolf- schrieb:

@Denios Die Wii Fernbedienung hat leider keine intrigierten Akkus

Das Schwein!

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.07.16, 20:02 Uhr

Bedo Bedo Bedo der Oberlehrer ist in der Stadt. stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Rayman)

Rayman

Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    20.07.16, 22:29 Uhr

OP-Räume. Wollte nir einen von innen sehen, der Traum ist heute geplatzt...

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.07.16, 22:49 Uhr

Haste deinen Bauch straffen lassen oder (auch wenn ich es nicht hoffe) etwas ernstes? cry.png

• Rayman)

Rayman

Title
    Screw-Attack-Profi
    101 Beiträge
    20.07.16, 22:58 Uhr

Freiwillig würde ich mich da höchstwahrscheinlich niemals reinschieben lassen.  Ich wäre auch heute am liebsten aufgestanden, als der Zugang an der Hand gelegt wurde... Wäre aber unvernünftig gewesen.

Also ja, was ernstes.

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    20.07.16, 23:06 Uhr

Ohje. Zugang an der Hand. cry.pngAber da du schreibst, scheint es nur halb dramatisch gewesen zu sein. :)

- Schön das du noch lebst! kissing_heart.png

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    23.07.16, 22:55 Uhr

... Es mit Stufe 49 in zwei Teams mit nur Stufe 50er Spieler gemischt zu werden rage.png

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    24.07.16, 01:38 Uhr

Belphegor schrieb:

... Es mit Stufe 49 in zwei Teams mit nur Stufe 50er Spieler gemischt zu werden rage.png

Kann halt nicht jeder so gutes Matchmaking haben wie Blizzard.grin.png

• Retrogamer_alias_Papa)

Retrogamer_alias_Papa

Title
    Pikmin-Warlord
    224 Beiträge
    24.07.16, 23:42 Uhr

Ken schrieb:

Frage mal nach "Antibrumm" oder fleißig in der Bucht fischen: jR0nF20160724_233408.jpg

usH6z20160724_233414.jpg

Warum werden die Bilder eigentlich immer noch beschnitten? Beide habe ich auf 1024x768 Runterskaliert, und immer noch wird die Schere angesetzt!

Auf jeden Fall: Dieses Zeug ist der Tod jeden Insektes welches sich dir nähert. 100% Sicher. Ich selbst kaufe immer wieder mal ein paar Restposten in der Bucht davon. Und es wirkt bis heute. (Auch 26 Jahre nach Ablauf des Verfallsdatums - Das war noch Qualität in den 80`ern)

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    25.07.16, 06:36 Uhr

Weil 1024 immer noch zu groß ist. Ich meine 800x600 ist das maximal erlaubte. Ich gehe meistens auf 640x480 Pixel runter und da passt immer alles. NplusX hat kein Geld für große Dateianhänge sprich Serverkapazitäten. Oder sie huldigen der Wii Ära stuck_out_tongue_winking_eye.png

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    04.08.16, 11:50 Uhr

... Spritzen, naja zumindest die mit Betäubungsmittel see_no_evil.png

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    07.08.16, 22:51 Uhr

Menschen die im Kino oder in einem Musical reden!

Das sind für mich eigentlich schon gar keine Menschen mehr. Es sind Subjekte aus der Gosse. Keine Ahnung wie man auch nur auf Idee kommt mit seinem Gelaber alle im Saal zu nerven.
    Ekelhaftes, egoistisches Pack. Vor die Wand stellen allesamt. rage.png

Ja, ich hatte gerade dieses Ungeziefer im Musical Liebe stirbt nie (Phantom der Oper 2).
    Und dann wickelt die Tussi ständig ihr Haar um ihre Finger wie ein schüchternes, kleines Mädchen.
    Ziemlich abartig da ihre Haare auch noch derart fettig waren dass man unweigerlich das Gesicht verzogen hat. Dazu dann halt noch das Gerede..  WÜRGthumbsdown.png
  • Wario)

Wario

Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.08.16, 23:06 Uhr

Tatze schrieb:

Menschen die im Kino oder in einem Musical reden!

Das sind für mich eigentlich schon gar keine Menschen mehr. Es sind Subjekte aus der Gosse. Keine Ahnung wie man auch nur auf Idee kommt mit seinem Gelaber alle im Saal zu nerven.
    Ekelhaftes, egoistisches Pack. Vor die Wand stellen allesamt. rage.png

Ja, ich hatte gerade dieses Ungeziefer im Musical Liebe stirbt nie (Phantom der Oper 2).
    Und dann wickelt die Tussi ständig ihr Haar um ihre Finger wie ein schüchternes, kleines Mädchen.
    Ziemlich abartig da ihre Haare auch noch derart fettig waren dass man unweigerlich das Gesicht verzogen hat. Dazu dann halt noch das Gerede..  WÜRGthumbsdown.png

Das ist noch gar nix... War mal im Kino und vor mir saß eine und hat während dem Film telefoniert und gekichert... Hätte ich net mein Frauchen dabei gehabt...rage.pngrage.png

• Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.08.16, 23:25 Uhr

Ich versteh nicht, wie man einen Kinofilm still ertragen soll. Wenn es keine Komödie ist, bei der man andauernd lacht bzw. zuhört, damit man die Gags versteht, bin ich auch ein solcher Unmensch. Bin dann aber nicht so assi und rede total laut. Naja aber ich muss kommentieren, wie unsinnig die Szene oder die Handlung ist (vergl. Konoes post).

Sorry wenn einem so ein Schwachsinn für 5€+ verkauft wird, dann bin ich relativ schnell auf 180. rage.png

Ein Musical ist da natürlich noch mal was gänzlich anderes. Da sind die Preise ja auch etwas höher. Allerdings kann ich da nicht abschätzen wie sehr mir sowas gefällt. Außer Lord of the Dance wäre das wahrscheinlich auch nichts für mich.

Oh ich erinnre mich als ich mit der Klasse im Theater war. Das Stück war natürlich noch schlechter als das Buch. Ja auch da haben sich einige alte Hexen beschwert. *augenroll*

Ganz ehrlich: Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann geht auf einen Friedhof, Holocaust Zentrum oder in eine Unibibliothek.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    07.08.16, 23:39 Uhr

Ken schrieb:

Ganz ehrlich: Wenn ihr eure Ruhe haben wollt, dann geht auf einen Friedhof, Holocaust Zentrum oder in eine Unibibliothek.

Wenn du meinst Labern zu müssen.. da du wie ein kleines Kind nicht ruhig sein kannst.. tu es nicht da wo du X anderen alles damit versaust. Ich mein wo kommen wir denn hin wenn ein Kasper es allen versauen darf und die dann letztlich die Bösen sind? Schwachsinn!

Und das Zitat ist einfach nur kindischer Bullshit. Ich will nicht meine Ruhe haben. Ich will in Ruhe den Film sehen. 
  • Ken_Sugisaki)

Ken_Sugisaki

Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    07.08.16, 23:57 Uhr

Tatze schrieb:

Ken schrieb:

Wenn du meinst Labern zu müssen.. da du wie ein kleines Kind nicht ruhig sein kannst.. tu es nicht da wo du X anderen alles damit versaust. Ich mein wo kommen wir denn hin wenn ein Kasper es allen versauen darf und die dann letztlich die Bösen sind? Schwachsinn!

Es gibt halt verschiedene Arten wie man etwas genießt. Nur das verstehen einige auch nicht und es ist genauso schwachsinnig diesen Leuten zu erklären, wie man etwas richtig genießt (müsstest du ja eig mit am besten verstehen). Rücksicht sollte man natürlich nehmen, aber sich selbst den Nachmittag/Abend zu versauen ist auch keine Lösung.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    08.08.16, 09:21 Uhr

Bei unseren Bahnhöfen in der Schweiz, steht jeweils eine Zeitungsbox, einer viel gelesenen Gratiszeitung. D.h. in so einer Box sind dann um die 50 - 100 Zeitungen. Diese sind natürlich um 8 Uhr bereits vergriffen. Nicht weiter tragisch. Als vielfahrender ÖV Kunde, beobachte ich aber, dass Mitarbeiter von nahgelegenen Büros sich vor Arbeitsbeginn, 10 Zeitungen holen und jedem seiner Kollegen eine mitbringen. Klar die haben auch ein Anrecht auf die Lektüre, nur würden halt zwei Zeitungen die man sich teilt reichen. Das hasse ich, wenn Mitmenschen nicht in einem übergeordneten, Gesellschaftlichen Kontext denken, sondern Egozentrisch und eigensinnig. Bei uns in der Schweiz besonders schlimm. Gewohntes Sicherheitsgefühl mit Wohlstand gepaart, gleich Egozentrik und Narzissmus. Kurz: Ich hasse Egozentrik.