
Nintendo stellt neues Pokémon-Spiel vor
Die Pokémon Company hat Pokémon Champions für Smart Geräte und Nintendo Switch vorgestellt und plant das Spiel im kommenden Jahr auf den Markt zu bringen.
Der Titel richtet sich an erfahrene, sowie an Gelegenheitsspieler und soll typische Rundenkämpfe bieten, wie sie Serien-Fans seit Jahren schätzen gelernt haben. Dabei stehen Rangkämpfe oder auch zwanglose, private Kämpfe zur Verfügung. Typenvorteile, taktische Fähigkeiten und Attacken greifen gewohnt ineinander und sorgen für das typische Spielerlebnis.
Der Titel bietet dank plattformübergreifender Funktionalität und Pokémon Home genügend Möglichkeiten, Nintendo Switch und Smart Geräte miteinander zu verbinden. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt, 2026 wird angepeilt.
Quelle: YouTube
