Story

Splatoon 3 Gewinnspiel beendet

Von gesamte Redaktion am 20.03.2023

In Kooperation mit Nintendo haben wir in der letzten Woche erneut ein Gewinnspiel durchgeführt (hier geht es zur Gewinnspiel-Ankündigung). Der potetielle Gewinn für euch: Splatoon 3 + Erweiterungspass + Merchandising.

Die Lösung der Gewinnspielfrage lautet:

Splatsville

Wir haben dementsprechend wie angekündigt wieder aus allen eMail-Einsendungen mit den richtigen Antworten gelost und können euch heute den glücklichen Gewinner präsentieren:

Sven Kösen

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinn wird voraussichtlich Ende dieser Woche an dich versendet.

Wir möchten uns auch wieder bei allen Lesern für die rege Teilnahme bedanken und hoffen ihr hattet ein wenig Freude am Gewinnspiel.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
2 Kommentare:
2null3)
2null3
Am 20.03.2023 um 20:13
Gratulation. Viel Spaß in Inkopolis! :)
DarthRegnat)
DarthRegnat
Am 23.03.2023 um 12:41
Ich habe das Gewinnspiel komplett verpasst. Das Spiel fehlt noch in meiner Sammlung. ^^

Jedenfalls Gratulation an den glücklichen Gewinner!