Story

Starfield (erneut) verschoben

Von Jeremiah David am 08.03.2023

Auf der E3 2021 veröffentlichte Bethesda einen Release-Date-Trailer für Starfield. Am 11. November 2022 sollten Rollenspiel- und Sci-Fi-Fans sich ins Sternenfeld stürzen dürfen. Daraus wurde bekanntlich nichts. Als neuer Release-Termin musste ein vages "1. Halbjahr 2023" herhalten, seit heute wissen wir jedoch: Auch daraus wird nichts.

Bethesdas neuster Release-Date-Trailer verrät: Starfield erscheint (vermutlich, hoffentlich) am 6. September 2023.

Immerhin möchte uns Bethesda die Wartezeit mit einer Direct-Show zum Spiel versüßen: Diese soll bereits am 11. Juni ausgestrahlt werden.

Quelle: YouTube

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
Tobsen)
Tobsen
Am 11.03.2023 um 14:52
Das Gezeigte sieht ja schon recht mau aus. Die Verschiebung wird hoffentlich genutzt, das Spiel noch ordentlich zu verbessern.