Story

Fire Emblem Engage erhält Erweiterungspass

Von gesamte Redaktion am 09.12.2022

Noch vor dem offizielle Release des Strategie-RPGs hat Nintendo bei den The Game Awards 2022 einen kostenpflichtigen Erweiterungspass für Fire Emblem Engage angekündigt, der in vier Wellen veröffentlicht wird. In der ersten Welle des Erweiterungspasses, der parallel zum Verkaufsstart des Spiels am 20. Januar 2023 erscheint, werden dem Titel drei Helden aus Fire Emblem: Three Houses (Edelgard, Dimitri und Claude) spendiert.

In Fire Emblem Engage lassen sich diese Embleme beschwören, um an der Seite der Haupthelden zu kämpfen und sie im Kampf zu unterstützen. Informationen zu den drei noch folgenden Paketen des Erweiterungspasses, darunter Einzelheiten zum neuen Story-Szenario in Paket 4, werden zu einem späteren Zeitpunkt von Nintendo enthüllt.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
1 Kommentar:
Denios)
Denios
Am 14.12.2022 um 03:34
War zwar klar, aber ab und an hab ich dann doch ganz gerne auch Mal ein Game ohne DLCs oder content updates jeglicher Art. Einfach ein Game, wo alles wichtige day one dabei ist und wenn man durch ist, ist man durch. Hat mich zb gewundert, dass Fire Emblem Warriors Three Hopes überhaupt keinen DLC bekommen hat (und die Story hätte einen vertragen :D), aber ich bin froh drum