Story

Epischer Story-Trailer zu God of War Ragnarok

Von Kamil Witecy am 14.09.2022

Im Rahmen der heute Nacht ausgestrahlten State-of-Play-Ausgabe wurde ein neuer, spektakulärer Story-Trailer zu God of War: Ragnarök veröffentlicht. Der Trailer strotzt nur so vor brachialen Kämpfen, prächtiger Grafik sowie dutzenden Figuren aus der nordischen Mythologie. Sony schreibt dazu:

"Während der Allvater seine Spielfiguren in Stellung bringt, müssen Kratos und Atreus entscheiden, ob sie sich den Fesseln ihres Schicksals ergeben oder über die prophezeiten Worte hinwegsehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen."

Darüber hinaus wurde auch eine Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök angekündigt. Das zweifarbige Design in kühlem Blau und Weiß ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und wird von einer Bären- und eine Wolf-Insignie verziert - als Zeichen für Kratos und Atreus.


God of War Ragnarök sowie der limitierte DualSense Wireless-Controller erscheinen am 9. November 2022.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren