Story

Nintendo kündigt die nächste Mini Direct an.

Von Robert Emrich am 27.06.2022

Nintendo hat heute die nächste Mini Direct angekündigt, in der morgen am 28.06. ab 15 Uhr wieder einmal kommende Spiele im hauseigenen Youtube-Kanal vorgestellt werden sollen. Dabei wird es allerdings aller Voraussicht nach keine Neuigkeiten zu Nintendos eigenen Spielen wie "Breath of the Wild 2" oder "Splatoon 3" geben, da sich die Direct ausschließlich auf die kommenden Spiele anderer Entwickler fokussiert. Eine Zusammenfassung der gezeigten Titel werdet ihr im Anschluss an die Präsentation wieder hier bei uns finden können.

Quelle: Nintendo

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Kanta)
Kanta
Am 27.06.2022 um 17:18
Sehr schön. Bin morgen mal wieder im Büro, muss ich wohl um 15:00 Uhr einen wichtigen Call in kleinem Konferenzraum machen ;-)
Aber bitte nicht nur M&R 2 und Persona zeigen. Auch wenn der PoS noch groß ist, bis Starfield kommt da gerade nicht viel wirklich Neues für mich nach XC3.
Denios)
Denios
Am 27.06.2022 um 17:52
Persona 3-5 sind ein muss. Sonst spürt Atlus die geballte Macht meines Boykotts :D
Ansonsten fällt mir spontan nix wichtiges ein außer was ich sonst immer verlange (Xenosaga Trilo, alles was Square Enix noch an ungeporteten JRPGs übrig hat, etc)
nibez)
nibez
Am 27.06.2022 um 18:05
Silksong Hype!
Cristiano_)
Cristiano_
Am 27.06.2022 um 18:16
Irgendwas mit Dragon Quest please :D