Story

Xenoblade Chronicles 3: Direct-Präsentation angekündigt

Von gesamte Redaktion am 20.06.2022

Nintendo hat svor wenigen Minuten eine neue Direct-Präsentation angekündigt, die sich ausschließlich auf das kommende JRPG Xenoblade Chronicles 3 bezieht. Der rund 20-minütige Livestream soll zahlreiche Informationen zum Rollenspiel-Abenteuer für Nintendo Switch bereit halten.

Ausgestrahlt wird die Präsentation am Mittwoch, den 22. Juni, um 16:00 Uhr. Der deutschsprachige Livestream kann wie immer z.B. auf dem YouTube-Kanal von Nintendo mitverfolgt werden.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Jetzt registrieren
4 Kommentare:
Cristiano_)
Cristiano_
Am 20.06. um 17:35
Wird blind gekauft (XC2 ist mMn immer noch das beste Switch-Game), die Direct wird jedoch geskippt :)

XC2 und XC1 habe ich damals blind gespielt, diese Spiele leben sehr von Erkundung und Story. Diese Aspekte möchte ich dann natürlich möglichst unvoreingenommen und „frisch“ in XC3 genießen ;)
RickGrimes)
RickGrimes
Am 20.06. um 17:57
Freu mich natürlich schon wahnsinnig auf das Game. Teil 2 ist zu meinem persönlichen Lieblingsteil geworden. Hab mich schon gefragt wann wir neue Infos zu Teil 3 bekommen, was ja früher erscheint als zunächst gedacht. Ich tendiere dazu mir die direct anzuschauen, trotz spoiler Gefahr. Bin zu neugierig, was es für Gameplay änderungen gibt im Vergleich zum Vorgänger. Mein Most Wanted Game des Jahres.
Denios)
Denios
Am 21.06. um 00:22
Ich werde es mir auch anschauen, auch wenn ich mich eigentlich nicht spoilern will :D gekauft wird es sowieso
Kanta)
Kanta
Am 21.06. um 17:03
Bin auch noch am überlegen, ob ich mir die Direct anschaue. Wie eh gekauft, möchte mich auch nicht zu viel Spoilern lassen vorher.
[Und wann kommt endlich XCX auf die Switch? :-D ]