• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    05.08.16, 16:19 Uhr

Pogo schrieb:

Funktioniert das neue Pad mit allen Bluetooth PCs und Lappis, oder gibts da was zu beachten?

Klar!

Phil schrieb:

"Ich persönlich finde, dass wir den besten Controller, der je gemacht wurde, haben! Die Verbindung zur Xbox One S nutzt immer noch unser High-Bandwidth, Low-Latency Xbox Wireless Protokoll. Wir machen dieses Wireless Protokoll mit unserem Xbox Wireless Adapter für Windows auf dem PC verfügbar."

"Allerdings wollten wir, dass die Leute es einfacher haben, denselben Controller außerhalb der Konsole zu nutzen, bei Tablet und Laptop. Durch das Hinzufügen des Bluetooth-Support, können die Leute den Controller für Windows 10 Tablets und PC 'on the go' verwenden. Ich glaube, unser Xbox One Wireless Protokoll bietet die beste Erfahrung und jetzt liebe ich die neue Flexibilität, die wir durch Bluetooth anbieten."

Danke, Phil!

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    05.08.16, 16:54 Uhr

McClane schrieb:

Pogo schrieb:

Funktioniert das neue Pad mit allen Bluetooth PCs und Lappis, oder gibts da was zu beachten?

Klar!

Phil schrieb:

"Ich persönlich finde, dass wir den besten Controller, der je gemacht wurde, haben! Die Verbindung zur Xbox One S nutzt immer noch unser High-Bandwidth, Low-Latency Xbox Wireless Protokoll. Wir machen dieses Wireless Protokoll mit unserem Xbox Wireless Adapter für Windows auf dem PC verfügbar."

"Allerdings wollten wir, dass die Leute es einfacher haben, denselben Controller außerhalb der Konsole zu nutzen, bei Tablet und Laptop. Durch das Hinzufügen des Bluetooth-Support, können die Leute den Controller für Windows 10 Tablets und PC 'on the go' verwenden. Ich glaube, unser Xbox One Wireless Protokoll bietet die beste Erfahrung und jetzt liebe ich die neue Flexibilität, die wir durch Bluetooth anbieten."

Danke, Phil!

Wenn ich den WirelessAdapter habe, kann ich den dann trotzdem am PC benutzen? Oder hat Bluetooth evtl den Vorteil, dass ich den selben Controler nicht an der XBox dann wieder neu anmelden muss? Welche Verbindungsart ist Akku-schonender?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    10.08.16, 20:49 Uhr

4k-Gameplay zu Forza Horizon 3

Einfach grandios :)

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    18.08.16, 07:40 Uhr

Aktuell kann man sich Games with Gold Beyond Good & Evil HD umsonst runterladen! thumbsup.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    21.08.16, 01:46 Uhr

Habe heute den "neuen" XBOX One-Controller bekommen. Was soll ich sagen: das Teil ist wirklich gut geworden. Microsoft hat es geschafft, den (für mich) besten Controller aktuell noch besser zu machen. Die leicht genoppte Rückseite ist einfach klasse und gibt dem Pad noch mehr halt. Außerdem wirkt für mich das Teil irgendwie noch einen kleinen Tick wertiger. Gespielt habe ich damit noch nicht, sollte sich außer Bluetooth für mein Windows 10 aber auch nichts ändern.

Vom ersten Eindruck her eine klare Empfehlung für alle, die gerade einen Controller brauchen (oder wie ich einfach nur haben wollen).

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    23.08.16, 07:41 Uhr

Paasend zum neuen Controller, der Xbox Onesie :)

http://www.areagames.de/games/xbox-one/news/es-kuschlig-microsoft-kuendigt-xbox-onesie-141949/

Gibt es eine redaktionsinterne Pyjama-Party inkl. Bilder, falls MS die neue Arbeitskleidung zum Testen zur Verfügung stellt? :D

• Pogo)

Pogo

Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    23.08.16, 11:50 Uhr

*Würg*see_no_evil.png

• GF0P)

GF0P

Title
    F-Zero Weltmeister
    1539 Beiträge
    23.08.16, 13:26 Uhr

areagames schrieb:

Xbox Australia hat den Xbox Onesie enthüllt

Wo es in Australien auch so großen Bedarf an kuschelig warmer "Bekleidung" gibt...
    Bei Xbox Austria würde ich das ja noch fast glauben, aber das ist doch eine Verarsche!

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    23.08.16, 14:46 Uhr

Das Ding hatte ein paar nette Features:

Große Taschen, damit ihr euren Xbox One Controller platzieren könnt Beine und Arme sind verkürzbar, um jedem Wetter gerecht zu werden Phone Tasche am Ärmel, die sich schnell öffnen lässt Unterarm Grip, damit ihr nicht von der Couch rutscht Extra große Kapuze, damit ihr sie auch mit Headset tragen könnt Persönlicher Gamertag

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/xbox-onesie-in-australien-enthuellt/

Würde ich mir vielleicht sogar zulegen stuck_out_tongue_winking_eye.png

Besonders bei intensiven Spielsessions unerlässlich: Unterarm Grip, damit man nicht von der Couch rutscht

• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    23.08.16, 15:04 Uhr

Xbox Burka! see_no_evil.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    24.08.16, 18:32 Uhr

Games with Gold ist kommenden Monat recht ansprechend. Assassin's Creed Chronicles China, Earthlock, Forza Horizon und Mirror's Edge können sich sehen lassen. Toller Monat und Recore kommt ja auch noch im September.

http://www.xboxdynasty.de/news/games-with-gold/kostenlose-september-2016-spiele-stehen-fest/

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    24.08.16, 20:22 Uhr

Wie lange muss man mindestens Gold haben um die Xbox360 Spiele zu bekommen?

Reichen drei Monate? Falls ja, wäre es eine Überlegung Wert...
    sind ca. 14€ und und Forza Horizon und Mirrors Edge kosten so gekauft gut 12€...
    also muss ich noch etwas online zocken und auf was gutes in den kommenden Monaten hoffen joy.png

Oder geht auch der von Microsoft spendierte Zeitraum welchen ich immer noch nicht eingelöst habe?!

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    24.08.16, 20:48 Uhr

prog4m3r schrieb:

Wie lange muss man mindestens Gold haben um die Xbox360 Spiele zu bekommen?

Reichen drei Monate? Falls ja, wäre es eine Überlegung Wert...
    sind ca. 14€ und und Forza Horizon und Mirrors Edge kosten so gekauft gut 12€...
    also muss ich noch etwas online zocken und auf was gutes in den kommenden Monaten hoffen joy.png

Oder geht auch der von Microsoft spendierte Zeitraum welchen ich immer noch nicht eingelöst habe?!

Die 14-tätige Gratis-Goldmitgliedschaft reicht meines Wissens nicht, aber ab einem Monat sollte das möglich sein.

Und sofern du FH noch nicht gespielt hast, es lohnt sich!

• Nintendofan)

Nintendofan

Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    24.08.16, 21:26 Uhr

Die Probemitgliedschaft reicht nicht, um Games with Gold nutzen zu können? Das ist doch extra zum Testen, da sollte man doch auch das nutzen können? Man kann sie doch eh nur so lange zocken, wie man Gold-Miglied ist, oder nicht?

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    24.08.16, 21:31 Uhr

Nintendofan schrieb:

Die Probemitgliedschaft reicht nicht, um Games with Gold nutzen zu können? Das ist doch extra zum Testen, da sollte man doch auch das nutzen können? Man kann sie doch eh nur so lange zocken, wie man Gold-Miglied ist, oder nicht?

Für die Xbox-One-Spiele reicht auch die 14-tätige Goldmitgliedschaft, aber nicht für die 360-Spiele, da man diese auch ohne Gold-Abo spielen kann.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    24.08.16, 21:41 Uhr

Nintendofan schrieb:

Wie Blither sagt: Die 360er kann man als Gold-Mitgleied quasi kostenlos kaufen, sodass sie auch nach Ablauf im Besitz sind, die One-Titel bekommt man für die Zeit seines Abos gestellt/geliehen.

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    02.09.16, 23:09 Uhr

ReCore Launch Trailer

Sieht gut aus!

• SantiagoWinehouse)

SantiagoWinehouse

Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    03.09.16, 11:19 Uhr

Bin auch schon sehr gespannt auf das Game! Das bisher gezeigte Material gefällt mir

• Gelöschter Benutzer

Title
    -
    03.09.16, 12:14 Uhr

Mein Kontrastprogramm zu den Nintendo-Heile-Welt-Spielen grin.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    03.09.16, 12:50 Uhr

blither schrieb:

ReCore Launch Trailer

Sieht gut aus!

Habe das auch noch auf dem Schirm. Allerdings sehen einige Texturen im Trailer mehr als erbärmlich aus. Figuren ok, aber die Umgebungstexturen teilweise sehr matschig.