Metroid: Samus Returns (September 2017)

Community Nintendo Handhelds

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    23.06.17, 06:36 Uhr
    #31656

    Der Thread für Samus Returns thumbsup.png

    Europäische Limited Edition:

    metroid_samus_returns_euro_special.jpg?w

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    23.06.17, 12:21 Uhr
    #31668

    Ich wollte eigentlich nicht mehr so viele Limited Editions kaufen, weil die meisten dann irgendwo rumfliegen und mehr Platz einnehmen... aber I need this in my life!!!

    Freue mich richtig darauf, endlich mal wieder ein 2D-Metroid zu zocken heart_eyes.png. Etwas schade, dass es "nur" ein M2 Remake ist und nicht Dread... aber vielleicht kommt das ja noch, wenn sich Samus Returns gut verkauft? Das Internet ist ja relativ gehyped von Prime 4 und viele Leute haben einen 3DS, das könnte sogar was werden.

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    23.06.17, 13:02 Uhr
    #31669

    Haben Muss heart_eyes.png

    Kann man die schon vorbestellen? 

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.06.17, 13:10 Uhr
    #31670

    Die wird dann auch noch geholtsunglasses.png

    Wirkt einfach richtig gut.

    @Denios

    Lieber zu viele als zu wenige. Und all zu viel gab es bezüglich Metroid in den letzten Jahren ja nicht.

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    24.06.17, 12:39 Uhr
    #31697

    Sobald jemand die Edition zum Vorbestellen entdeckt, bitte unbedingt hier Bescheid geben thumbsup.png


    Wollte eigentlich auch keine Limited Editions mehr holen, aber hier MUSS ich eine Ausnahme machen see_no_evil.png

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    24.06.17, 13:28 Uhr
    #31699

    Ja, will auch unbedingt wissen, wann man preordern kann sweat_smile.pngsee_no_evil.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.06.17, 13:38 Uhr
    #31702

    Ich hoffe doch sehr, es nicht zu verpassen. Mal schauen, wann ich es vorbestellen kann. Werde es, falls ich es frühzeitig mitkriege natürlich frühzeitig hier posten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.06.17, 15:56 Uhr
    #31831
  • GameOver)

    GameOver

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    82 Beiträge
    28.06.17, 16:01 Uhr
    #31832

    Das lustige ist, ich finde das Ding nicht über die Suche, sondern nur über den Link. Da scheint noch mehr nicht ganz zu passen als die Plattform joy.png

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    28.06.17, 16:09 Uhr
    #31833

    Das liegt daran, dass die auch noch nicht gefunden werden soll, weil das Produkt a) noch nicht fertig in den Onlineshop eingepflegt wurde und b) bestimmt noch auf ne Bestätigung und Details seitens des Großhändlers gewartet werden muss.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.06.17, 16:38 Uhr
    #31834

    Nun ist es für 3DS.

    Denke wird nicht mehr lange dauern!

    17 Uhr wieder mal? :P

  • GameOver)

    GameOver

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    82 Beiträge
    28.06.17, 16:41 Uhr
    #31835

    Wollen wirs hoffen smiley.pngIch hab mir mal einen Tab geöffnet wo ich nebenbei immer mal kurz F5 drücke. joy.png Die Edition will ich unbedingt haben und ich hab keine Lust, dass die Reseller schneller sind und dann wieder das doppelte auf ebay verlangen. Wenn man halt wüsste, wie limitiert die dann wirklich ist (FE Echoes?), dann könnte man sich das ja sparen, aber das weiß man ja immer erst hinterher

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    28.06.17, 16:47 Uhr
    #31836

    Freut euch mal nicht zu früh, wenn die Sache richtig eingeordnet ist und neben der normalen Edition angezeigt wird, dann wird es wohl online gehen, vorher aber nicht... also vllt. die nächsten 1-2 Tage, Amazon.de arbeitet nicht gerade schnell sweat_smile.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.06.17, 16:49 Uhr
    #31837

    Die Aussage ist erfahrungsgemäß falsch.

    Mal so mal so.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.06.17, 18:06 Uhr
    #31838

    Bin auf die Nachfrage gespannt. Viele haben ihren 3DS bereits in Rente geschickt. FE Echoes ist in der Special Edition noch zu bekommen, aber vielleicht war die Auslieferungsmenge dort wesentlich größer?

  • GameOver)

    GameOver

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    82 Beiträge
    28.06.17, 18:17 Uhr
    #31839

    Generell sind/waren die meisten Wii U/3DS-LEs eigentlich nicht so streng limitiert. Man kanns halt leider nie vorhersagen, und bei Metroid kann ich ehrlich null einschätzen, wie hoch die Mengen sind, die Nintendo da ausliefert. Die Majoras Mask LE hat man relativ locker bekommen, Hyrule Warriors Legends gibts immer noch. FE Fates war halt ein Gegenbeispiel, und Bravely Default ist auch nicht soo häufig gewesen wenn ich das richtig einschätze. Dagegen wars bei Bravely Second wieder recht leicht ranzukommen.

    Bei der Wii U waren es auch nur Zelda Wind Waker HD, das etwas seltener war, und halt Project Zero und die Hyrule Warriors LE, die es beide offenbar nur in homöopathischen Mengen gegeben hat. Und Bayonetta war auch nicht so leicht zu finden in der First Print. Der Rest (Starfox Zero, Xenoblade, Tokyo Mirage Sessions, Mariokart 8) war letztendlich auch - zumindest online - relativ gut zu bekommen. In Läden hab ich Nintendo-LEs dagegen wirklich nur selten gesehen...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    28.06.17, 19:51 Uhr
    #31840

    Naja, Metroid-Fans sind kurz vorm Hungertod, ich glaube schon, dass da sehr viele drauf gieren. Fates war überhaupt die erste Fire-Emblem-Limited-Edition, oder? Und hatte halt den großen Vorteil, alle 3 Pfade auf einem Modul zu vereinen. Den Rest der LE konnte man ja knicken (bis auf das sexy Steelbock). Bei Echoes waren halt nur ein paar amiibos und anderer, unwichtiger Krimskrams dabei (bis auf den Soundtrack, der ist nice). Ich selbst habe auch bei Fates die LE und bei Echoes die Standardedition geholt. 

    Also ich hoffe einfach, dass ich eine Metroid-2-LE vorbestellen kann, ansonsten muss ich Mitte September den Saturn belagern sweat_smile.png

  • SantiagoWinehouse)

    SantiagoWinehouse

    Title
    Pikmin-Warlord
    221 Beiträge
    29.06.17, 06:43 Uhr
    #31852

    expressionless.pngklasse, ich hoffe, dass ich net schon vorbei/zu spät

  • urmel64)

    urmel64

    Title
    Screw-Attack-Profi
    105 Beiträge
    29.06.17, 07:35 Uhr
    #31853

    War der Fehler

    PEGI 7

    USK 12

    ????

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    29.06.17, 11:20 Uhr
    #31855

    Nope! Im Produktnamen stand es sei für Nintendo Switch. ^^

Community Nintendo Handhelds Metroid: Samus Returns (September 2017)