• the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    23.03.17, 22:20 Uhr
    #27577

    Kann ich schon verstehen. Ich bin manchmal nicht so begeistert, aber dieses Paket war ok und die Vernunft siegt in dieser Welt eh zu selten, da kann ich noch einmal nachtreten.

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    24.03.17, 00:05 Uhr
    #27586

    GameOver schrieb:

    90€. Ich hatte sie zweimal im Warenkorb und dann hat doch die Vernunft gesiegt.

    Generell ist FE nicht so meins, aber gerade weil das hier so anders ist als die anderen Teile, würde es mich schon irgendwie reizen, dem Teil eine Chance zu geben. Mich stören an der LE einfach die amiibo und damit verbunden der unnötig teure Preis. Lasst die raus und verkauft die LE für 30€ weniger, Nintendo, und ich hätte zugeschlagen. Vor allem, da diese hier einfach dreister Day-1-DLC sind meiner Meinung nach, die halt in zwei Mini-Plastikfiguren gegossen werden.

    So hab ich da einfach nen faden Beigeschmack dabei, wenn mir die amiibo mit "untergejubelt" werden und ich die mit der LE im Prinzip vollumfänglich mitzahle. Wie gesagt: 60€ ohne amiibo, von mir aus auch 65, hätte ich bezahlt - und dann die amiibo nicht gekauft, oder halt, wie die meisten meiner amiibo, für ca. 5-7€ im Angebot :)

    Wenn dich die Amiibos stören könntest du diese evtl. sogar gewinnbringend verkaufen, oder aber auf die US LE zurückgreifen, bei welcher meines Wissens die Amiibos nicht mit inbegriffen sind. Bei Letzterem muss man aber wohl mit größeren Versandkosten und Lieferzeiten rechnen.

    Ich habe bei der LE jedenfalls zugegriffen, von dem was ich bisher gesehen habe gefallen mir die Amiibos vor allem im direkten Vergleich zu anderen doch sehr, auch zum Soundtrack und den Pins sage ich nicht nein.

  • Nintendofan)

    Nintendofan

    Title
    NplusX-Redakteur
    1260 Beiträge
    24.03.17, 07:56 Uhr
    #27592

    Die US-Version lässt sich nur leider nicht auf einem deutschen 3DS spielensweat_smile.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.03.17, 12:15 Uhr
    #27603

    Nintendofan schrieb:

    Die US-Version lässt sich nur leider nicht auf einem deutschen 3DS spielensweat_smile.png

    Da freut man sich, dass die Switch dieses Problem nicht mehr hatsunglasses.png

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    24.03.17, 16:37 Uhr
    #27616

    Stimmt, das hatte ich bereits total vergessen sweat_smile.png

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    24.03.17, 16:49 Uhr
    #27618

    konnte ich eh nie verstehen, es gab doch Region-Free Hand Helds, warum musste der 3DS dringend einen haben. Naja, zumindest konnte ich rechtzeitig vorbestellen.

    @Dr. Jekyll

    Kann schon einmal vorkommen, gespaltene Persönlichkeit zerspaltet Erinnerung.

  • Fantasma)

    Fantasma

    Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    24.03.17, 17:08 Uhr
    #27622

    Ich hatte mir die LE gestern auch noch vorbestellen können.

    Alleine wegen der Soundtrack-CD bin ich schon schwach geworden.

  • Fantasma)

    Fantasma

    Title
    Pokémon-Meister
    150 Beiträge
    29.03.17, 15:59 Uhr
    #27944

    Nintendo of Japan hat 'nen umfassenden Trailer veröffentlicht, der einige Neuerungen, etc. aufgreift und erklärt.

    Auch auf die Amiibo-Einbindung wird hingewiesen. Dieses mal kann man die FE-Amiibo nutzen, um ein Phantom zu beschwören, das für euch kämpft.
    Alm und Celica schalten wohl Extradungeons im Spiel frei.

    https://www.youtube.com/watch?v=B5kgm-8CAP4

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    29.03.17, 16:05 Uhr
    #27945

    Die Special-Edition ist jetzt auch bei MediaMarkt vorbestellbar

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    29.03.17, 16:08 Uhr
    #27946

    Ich hoffe wirklich die beiden Amiibo sind in der LE lose verpackt so wie damals bei Animal Crossing amiibo Festival sweat_smile.png

  • JoWe)

    JoWe

    Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    29.03.17, 16:21 Uhr
    #27947

    Da das Artbook DIN A4 groß sein soll, wir die Verpackung auch ziemlich groß werden. Glaube aber nicht, dass es da ein Sichtfenster für die Amiibos geben wird, da da noch so viel anderer Kram bei ist. In die herkömmlichen Amiibo-Blister werden die Alm und Celica aber bestimmt auch nicht stopfen, das wäre viel zu groß ...

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    29.03.17, 16:53 Uhr
    #27950

    Minidungeons klingen ziemlich gut, da lohnen sich die Amiibos. Und auch sonst wirkt die LE sehr interessant, könnte noch besser als die anderen 3DS Ableger von FE.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    29.03.17, 17:14 Uhr
    #27951

    prog4m3r schrieb:

    Ich hoffe wirklich die beiden Amiibo sind in der LE lose verpackt so wie damals bei Animal Crossing amiibo Festival sweat_smile.png


    Damit du sie nutzen kannst?  :D

    Bin auch dafür. Ansonsten würden sie OVP in der Sammlung landen ;)

  • JeWe)

    JeWe

    Title
    Held der Zeit
    617 Beiträge
    03.04.17, 23:29 Uhr
    #28144
  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.04.17, 16:54 Uhr
    #28484

    Die Edge hat 37|40 Punkte vergeben, also 92,5%.

    Sehr starksunglasses.png

  • Tim)

    Tim

    Title
    Administrator
    849 Beiträge
    23.04.17, 10:16 Uhr
    #29304

    Ich spiel' den Titel gerade. Fühlt sich schon ganz schön anders an als die letzten Hauptserien-FEs

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    23.04.17, 10:29 Uhr
    #29308

    Tim schrieb:

    Ich spiel' den Titel gerade. Fühlt sich schon ganz schön anders an als die letzten Hauptserien-FEs


    Klingt gut, irgendwie ;)

    Was ich spannend finde, dass es etwas mehr in Richtung Erkundung geht. Erinnert mich ein wenig an die Might&Magic Heroes-Spiele.

  • Tim)

    Tim

    Title
    Administrator
    849 Beiträge
    23.04.17, 10:49 Uhr
    #29310

    Joa, wobei der Erkundungsaspekt jetzt nicht so viel stärker ausgeprägt ist. Früher hätte man auf den Karten immer einen Charakter in die Häuser und Dörfer geschickt, um zu schauen, was da so ist. Jetzt fährt man halt ab und zu mit einem Fadenkreuz über den Bildschirm und entdeckt dort ein paar Kleinigkeiten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    23.04.17, 11:59 Uhr
    #29315

    Es gibt einen neuen Trailer, der einige Unterschiede deutlich macht. Das Spiel könnte mir besser gefallen als Awakening und Fates!

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    03.05.17, 17:04 Uhr
    #29719

    http://fireemblemechoes.nintendo.com/dlc/

    Level up with DLC!

    Das gilt sowohl für Kunden als auch für den Produzenten. wink.png

    Ein Season Pass für 5 DLC-packs für 45$.

    Nicht schlecht, Herr Specht. Nintendo mausert sich so langsam zum DLC König!