Paper Mario Color Splash (Wii U)

Community Nintendo Heimkonsolen

  • prog4m3r)

    prog4m3r

    Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    12.10.16, 22:07 Uhr
    #14145

    TomParis schrieb:

    So, heute endlich zum weiterspielen gekommen und schon gehts bergab... Where the hell finde ich das letzte was der justitiatoad braucht, Hose Schuhe und Buch hab ich...und ansonsten gibt Farbian keine brauchbaren Tipps, nur ran der Quetsche höre ich das ich den Feuerlöscher, den ich schon habe, als nächstes brauche...wofür?

    Wäre echt offen für Ratschläge smiley.png



    Die Jacke des Toad hängt am Anfang zwischen den Brettern des Stegs im letztem Abschnitt des Levels wo man nicht an den Farbstern heran kommt.

    Der Feuerlöscher ist für den Boss.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    12.10.16, 22:19 Uhr
    #14150

    Das Spiel ist asozial und gemein -.-

    Zweiter Boss:

    Shy Guys labern von einer Geheimwaffe aus dem Kupfer Canyon, der Wächter nutzt 1000x das Wort Knochen und fragt explizit, ob ich vorbereitet bin.

    Alles klar, ich brauche den Knochen. Iggy nutzt Kettenhunde, macht alles umso mehr Sinn.

    im Grunde genommen braucht man Dingse nur einmal im Kampf, weswegen ich mich auf meine Knochenkopiekarte verlassen hatte .

    Tja. Iggy kickt den weg und fragt, ob ich nicht mehr zu bieten habe als eine Kopie :D

    Muss jetzt nochmal genau den Knochen suchen ._.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    12.10.16, 22:26 Uhr
    #14151

    Hab' grad den zweiten Boss, Iggy, platt gemacht :)


    @Falco

    Falls du wissen möchtest, wo du das notwendige Dingse findest...

    ...im gleichen Level, wo auch der Boss ist.

  • RickGrimes)

    RickGrimes

    Title
    Klecksroller-Troll
    363 Beiträge
    12.10.16, 22:39 Uhr
    #14152

    @Falco

    Falls du es etwas genauer brauchst:

    Nachdem du mit dem Türsteher geredet hast der dich ständig nach dem Knochen fragt, musst du zurück zum Anfang des Levels und nach links zu den Shy guys die dich vorher nicht durchgelassen haben, dann kommst du zu den Zuschauerrängen und irgendwann dann auch zum Knochen.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    12.10.16, 23:22 Uhr
    #14154

    Danke Leutesweat_smile.png

    Ich habe erstmal keine Lust mehr auf das Spiel, aber ich werde berichten. :D

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    13.10.16, 07:53 Uhr
    #14160

    Das Spiel hat ein wenig den Charakter eines klassischen Point&Click-Adventures.

    Für den zweiten Boss gab es viele Hinweise, auch, wo das notwendige Dingse "versteckt" ist.

    Wenn das so bleibt, ist es super!

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    13.10.16, 18:56 Uhr
    #14185

    Neuer Trailer:


    Und ein Glitch oder ähnliches verhindert das Angreifen wenn Kamek auftaucht. Kein Plan ob das frustrierend ist oder nicht?

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    16.10.16, 18:16 Uhr
    #14326

    Paper Mario Color Splash Launch Event im Nintendo NY Store:

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.10.16, 21:55 Uhr
    #14520

    3 Stunden heute Abend investiert, jetzt geht es nicht mehr weiter. Das mit der Ausgrabungsstätte lief eigentlich recht einfach, dritter Versuch war es.

    Wo findet man den die vermalledeite Töhle von dem Professor und warum komme ich mit den gelben Retter Toads nicht weiter...einen hab ich gefunden, ansonsten ist keine der benötigten Welten verfügbar (ok, hab google gefragt wo die gelben sind, war aber nur bedingt produktiv).

    Ich mach die U jetzt aus, schau noch bissl TV und freu mich morgen früh über eure tollen Ratschläge (bitte kissing_heart.png)

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    18.10.16, 22:00 Uhr
    #14521

    Hast du den Knochen gefunden? Müsstest du haben, wenn du die Ausgrabungsstätte beendet hast.

    Jetzt zurück zum Professor und im Garten bei der Hundehütte das Bild ausschneiden und die Knochenkarte einsetzen.

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.10.16, 22:09 Uhr
    #14523

    Hab ich gefunden. Probiere ich gleich morgen, danke schön grin.png

  • TomParis)

    TomParis

    Title
    Dreckweg 08/15
    490 Beiträge
    18.11.16, 22:31 Uhr
    #16441

    Spielt hier noch jemand oder seid ihr alle schon längst durch?

    Ich bin noch fleißig dabei und muß sagen das ich wirklich jede Menge Spaß mit colour splash hab!

    Wenn ich mich festlegen müsste, wäre PMCS neben MK8 und Splatoon in meinen WiiU Top3 dabei.

    In meinen Augen ein schönes LETZTES WiiU Spiel, switch kann dann kommen.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.11.16, 06:20 Uhr
    #16450

    Naja ein paar LETZTE Titel werden ja noch kommen (neben BotW).

  • sebastian733)

    sebastian733

    Title
    Screw-Attack-Profi
    100 Beiträge
    20.01.17, 01:34 Uhr
    #21159

    Dieses Spiel bringt mich förmlich zum Ausrasten.rage.pngrage.pngrage.pngDieser ver********* Shy Guy, der immer in der Weltkarte auftaucht und den ich von einem bestimmten Level aus unmöglich erreichen kann, hat jetzt schon zum 2. mal die komplette Farbe eines Levels aufgesaugt. Jetzt darf ich das Level zum 3. mal komplett einfärben.rage.pngrage.pngrage.pngrage.pngrage.png Haben die Entwickler bei dieser Designentscheidung etwa Drogen genommen, oder wie? Wozu ist der gut, außer das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen und den Spieler zu nerven? Dann noch diese verfluchten Schnick-Schnack-Schnuck Arenen, in denen es beim letzten Gegner reine Glückssache ist und die Stellen, an denen man unbedingt, die und die Karte braucht, weil man es dann ansonsten neu versuchen muss. Für diese Snifit-Show musste ich viele meiner gerade eingekauften Karten wegschmeißen, um das Kartenset vom Shy Guy für die Show zu kaufen. Wozu auch dem Spieler mal nur in dieser Show mit diesem Kartenset spielen lassen? Dann nerven all die Gegner, wenn man mal ein Level durchsuchen will oder der Kamek, der während eines Kampfes unbedingt die Karten umdrehen muss, damit ich all die guten Karten verschwenden darf... Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf das Spiel. Es kommt mir so vor, als würden die Entwickler dem Spieler immer wieder den Mittelfinger zeigen wollen. Dabei wäre das Spiel doch eigentlich so verdammt gut.>.<

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    20.01.17, 06:35 Uhr
    #21162

    Drogen gehörten schon immer zu jeder guten Nintendoentwicklung dazu. So manch japanischer Pilz scheint schon sehr krasse Wirkungen zu haben sunglasses.png

Community Nintendo Heimkonsolen Paper Mario Color Splash (Wii U)