• Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    05.06.16, 13:10 Uhr
    #4470

    Ich spiele nur mit Controllersteuerung. Was anderes kann ich nicht, wobei die Bewegungssteuerung etwas feiner und wohl auch schneller sein soll. Ich glaube auch das die meisten die Bewegungssteuerung nutzen.

    Ansonsten sind die Server immer voll. Egal ob Rangkampf oder Revierkampf. Aber es stimmt schon das man an sich immer Japaner dabei hat.

    Hier im Übrigen mal die Inhalte des kommenden großen Updates:

    Waffen und Ausrüstung

    • Neun neue Waffen hinzugefügt, jetzt im Waffenladen Kalmarsenal verfügbar.
    • Hinweis: Die neuen Waffen erscheinen nach der Veröffentlichung des Software-Updates im Waffenladen.
    • Zwei neue Ausrüstungsarten nun im Laden erhältlich*

    (*Anmerkung von uns: Darunter sind wohl neue Ausrüstungsgegenstände zu verstehen. Höchstwahrscheinlich sind damit die CoroCoro-Kappe und das CoroCoro-Shirt gemeint.)

    Waffen- und Effektanpassungen

    • Anpassungen an den Hauptwaffen, Sekundärwaffen und Effekten. Hier klicken, um weitere Informationen zu erhalten.

    Arena Anpassungen

    • Arowana-Center: Anpassungen, um Spieler daran zu hindern, in allen Modi bestimmte Abkürzungen zu nehmen.
    • Blauflossen-Depot: Behebt das Problem, dass die Spieler bei der Operation Goldfisch in ein bestimmtes Objekt eindringen konnten.
    • Camp Schützenfisch: Anpassung, durch die man erkennt, wenn man die Goldfischkanone zu weit in Richtung des eigenen Startbereichs zurückgebracht hat.
    • Bohrinsel Nautilus: Anpassungen, um Spieler daran zu hindern, in allen Modi bestimmte Abkürzungen zu nehmen.

    Weitere Änderungen

    • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses

    Zusätzliche Informationen

    • Dieses Update ist erforderlich, um online spielen zu können.
    • Das Herunterladen von Updates hat keinen Einfluss auf Ihre Speicherdaten.
    • Hinweis: Bis zu 768 MB verfügbarer Speicherplatz werden für die Durchführung dieses Software-Updates benötigt.

    Erste Bilder zu vier der neun neuen Waffen:

    LXqcM01.jpg

    anwmy02.jpg

    K3vSs03.jpg

    LdXk504.jpg

    ClFWN05.jpg

    rkq3d06.jpg

    Mtza907.jpg

    UjARP08.jpg


  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.06.16, 18:42 Uhr
    #4629

    Artys Auswahl 2 (und damit das zweite große 2016er Update) wird bereits am Mittwoch (also noch pünktlich vor dem Splatfest) erscheinen. Nachdem es gestern Bilder zu den ersten 4 Waffen gab, folgen heute weitere Bilder zu 3 neuen Waffen. Zudem sind erste Waffensets bekannt:

    Cherry H-3 Nozzlenose - Tintenwall - Kugelschild

    CoroCoro Splat Roller - Tintenwall - Tintzooka

    c4jvc01.jpg

    QtkU202.jpg

    mV3BY03.jpg

    rK5yq04.jpg

    DHuN905.jpg

    Ssmr206.jpg

    AWq5l07.jpg

    cYD7Z08.jpg

    1OXl809.jpg


  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    06.06.16, 19:08 Uhr
    #4640

    @Bel: Ich weiß ja deinen Aufwand hier im Forum zu schätzen, aber mir ist jetzt schon in mehreren Threads aufgefallen, dass du die Themen alleine füllst. Das mit den Doppelposts kann ja mal vorkommen, aber du machst das momentan immer mal wieder. Nutz doch bitte die Editierfunktion, die Leute sollen ja nicht den Eindruck bekommen, du unterhälst unser Forum alleinewink.png.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.06.16, 19:12 Uhr
    #4642

    Mhhh ja kann ich verstehen aber wenn über Tage News kommen und niemand antwortet, ist das auch blöde nur zu editieren, da der Thread so nie wieder nach oben kommt (s. Kirby-Thread). Ich kann natürlich auch so lange warten bis mal wieder ne Antwort kommt. Das ist immer der Nachteil an sehr kleinen Communities wo noch nicht viel los ist, während man in großen Foren nach Hause kommt und erst mal 3 Seiten lesen darf, weil es am Tag 300 neue Posts gab sweat_smile.png


    Ich werde es aber erst mal mit dem editieren versuchen. Wäre natürlich schön wenn mehr in den einzelnen Themen gepostet werden würde...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    06.06.16, 21:36 Uhr
    #4677

    Das Problem ist, dass Bel sich auf jeden Fetzen stürzt wie ein Rudel hungriger Wölfe, weil es einfach nichts zu berichten oder diskutieren gibt. Das Forum wird denke ich schon noch wachsen und die Aktivität sicher auch (vor allem nach der e3 wird es genug zu diskutieren geben, auch wenn ich Angst davor habe see_no_evil.png). 
    Zu Splatoon: Warum ist das jetzt das zweite "große" Update? Für ein großes Update müssten meiner Meinung nach Maps oder Modi springen und nicht nur 2-3 Varianten bekannter Waffen.

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    06.06.16, 22:29 Uhr
    #4688

    Es gibt acht neue Waffen und das war es glaube ich schon. Update ist hier schon zu viel gesagt. "Updatechen" würde ich es nennen, obwohl neue Waffen immer cool sind.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    06.06.16, 22:32 Uhr
    #4689

    Lest ihr auch was ich poste. Es ist ein großes Update da


    1. mehr als 8 Waffen kommen

    2. neue Kleidungen kommen

    3. Mapanpassungen vorgenommen werden

    4. Waffen- und Effektanpassungen vorgenommen werden

    5. Verbesserungen des Spielerlebnisses (sprich Bugs beseitigen) vorgenommen werden

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    06.06.16, 23:26 Uhr
    #4696

    Belphegor schrieb:

    Lest ihr auch was ich poste. Es ist ein großes Update da

    bvT334mDMvXe8.gif

  • Wolf-Link)

    Wolf-Link

    Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    07.06.16, 01:06 Uhr
    #4707

    Belphegor schrieb:

    Lest ihr auch was ich poste. Es ist ein großes Update da


    1. mehr als 8 Waffen kommen

    2. neue Kleidungen kommen

    3. Mapanpassungen vorgenommen werden

    4. Waffen- und Effektanpassungen vorgenommen werden

    5. Verbesserungen des Spielerlebnisses (sprich Bugs beseitigen) vorgenommen werden

    Großes Update ist es meiner Meinung trotzdem nicht da fehlen noch neue Modis, Waffen und Maps.

    @michi1894 Könnte man das Problem lösen in dem auf der Forum Seite den Thread gekennzeichnet (zum Beispiel verschiedene Farben) in dem ein Beitrag editiert wurde?

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    07.06.16, 02:04 Uhr
    #4708

    Wolf- schrieb:

    @michi1894 Könnte man das Problem lösen in dem auf der Forum Seite den Thread gekennzeichnet (zum Beispiel verschiedene Farben) in dem ein Beitrag editiert wurde?

    Da bin ich überfragt, aber Lars kann da bestimmt was machen.

    @Splatoon: Großes Update ist halt Ansichtssache. Acht Waffen sind schon mal gut. Neue Kleidung ist auch gut. Und eigentlich kann man ja froh sein, immerhin sollte ja gar nichts mehr kommen. Splatoon könnte meiner Meinung nach mal ein 15€ DLC bringen. Wenn da fünf neue Karten und 5 neue Spielmodi, sowie zwei bis drei gänzlich neue Waffentypen, neue Charaktere und vielleicht ein paar neue Singleplayer-Level reingepackt würden, wäre das die paar Euros wert.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.06.16, 08:01 Uhr
    #4712

    Ich finde das schon ok, wie Bel das macht. Zwischen seinen Doppelposts liegt ja meist ein längerer Zeitpunkt.

    Es ist schade, dass die Community dermaßen überschaubar ist. Es wird Zeit, dass Nintendo endlich Butter bei die Fische gibt und sein Schätzchen enthüllt, damit wir uns darauf stürzen können!


    @Splatoon

    Auf ein Addon kann ich verzichten. Neue Maps und Spiel-Modi wären schön, aber brauche ich jetzt nicht unbedingt, und würde vielleicht die Community teilen.

  • ÖinkÖink)

    ÖinkÖink

    Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    07.06.16, 13:19 Uhr
    #4732

    Neue Modi und Maps, dass würde sich doch mit der Map/Modi-Rotation beißen und es ehrlich gesagt noch schlimmer machen. Waffentypen gibt es doch genug? Schade finde ich das viele Elemente die es im Singleplayer gibt, es nicht in den Online Multiplayer geschaft haben aber vielleicht wäre der MP dann zu überladen.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.06.16, 21:11 Uhr
    #4781

    @Bel: Ja, habe gelesen, was du geschrieben hast, hast du gelesen, was ich schrieb? grin.png

    Ich wollte nicht undankbar klingen, kostenloser Stuff ist immer cool, aber als "großes" Update würde ich halt auch nur neue Maps/Modi ansehen. 

    @off-topic: Findet man denn NplusX auf Google? Bei WiiUX war das ja kein Problem, weil WiiU im Namen war. Das könnte ja auch mit der Community-Größe korrelieren.

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.06.16, 21:32 Uhr
    #4793

    Denios schrieb:

    @Bel: Ja, habe gelesen, was du geschrieben hast, hast du gelesen, was ich schrieb? grin.png

    Ich wollte nicht undankbar klingen, kostenloser Stuff ist immer cool, aber als "großes" Update würde ich halt auch nur neue Maps/Modi ansehen. 

    @off-topic: Findet man denn NplusX auf Google? Bei WiiUX war das ja kein Problem, weil WiiU im Namen war. Das könnte ja auch mit der Community-Größe korrelieren.

    Jup, Google hat NplusX schon entdeckt und in seine Suchmaschine aufgenommen. Habe es gerade mal gecheckt.

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.06.16, 21:47 Uhr
    #4796

    Sorry, meinte, ob man die Seite findet, wenn man sie nicht kennt sweat_smile.pngWenn man was für "WiiU" suchte, kam man gelegentlich zu WiiUX. Bei NplusX fällt mir jetzt nix ein, was man suchen könnte, um auf die Seite geführt zu werden grin.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    08.06.16, 19:43 Uhr
    #4915

    So das große zweite 2016er Update ist draußen. Die 9 neuen Waffen/Waffensets gehen schon mal gut ins Geld. Ich mit meinen Ü-2.000.000 Geldeinheiten habe aber kein Problem damit. Mit den neueen Waffen gibt es nun sage und schreibe 91 Waffen im Spiel. Holy Moly.

    Das erste neue Kleisdungsstück konnte ich auch soeben ergattern. Mal schauen wie viele Outfits dazu kamen.

    Auf der Bohrinsel Nautilus ist mir jetzt erst mal keine Veränderung aufgefallen, um Abkürzungen zu entschärfen. Mal schauen wie es denn bei Arowana Center aussehen wird. Das dürfte in den nächsten Tagen ja auch mal wieder an der Reihe sein. Im Rank Modus diese Nacht schon (aber da schlafe ich).


    Edit 1: @Denios: Es gibt genügend Nintendo Zeugs zum diskutieren. Wenn die Diskussionen aber a) nur um Gerücht 0815 zu NX und b) die Wii U ist sooooo scheiße drehen, dann wird es natürlich schnell langweilig!


    Edit 2:  By the way habe ich mir Rang A- zurück gekämpft. Nach dem WE mit dem Splafest werde ich auch Stufe 47 erreicht haben. Three more stages to the epic victory. sunglasses.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    11.06.16, 20:10 Uhr
    #5394

    Aufzeichnung des 2. Squid Sisters Konzert:

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    11.06.16, 22:24 Uhr
    #5398

    Sea Sirens ist ja mal ein bescheuerter Name... Squid Sisters ftw! Ansonsten geil, worauf die Japaner alles abgehen joy.png

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 11:15 Uhr
    #5405

    Also gestern hatte ich nen richtig guten run. An sich bin ich die ganze Woche schon sehr gut gewesen. Aber gestern habe ich in nur 2 1/2 Stunden den Fanclubleiter erreicht. Ich spiele ja seit kurzem mit dem Disperser Neo und der ist Gold wert. Eine der besten Allzweckwaffen, denn er färbt richtig viel ein, macht aber auch viel Schaden. Mit dem Titentitan hat man sogar noch ein richtig gutes Schutzschild wenn es brenzlig wird. Fazit: ich spiele viel offensiver und kille damit viel mehr Gegner. Ein ganz neues Spielgefühl. Schade nur das ich gestern keine Statistik erstellt habe. Aber ich würde vermuten das ich ca. 30-35 Spiele gespielt habe und davon lockere 25 gewonnen habe. Zwischenzeitlich war ich in so einem geilen Team das wir alles weggerotzt haben und öfters mit 80 % ./. 20 % oder 85 % ./. 12 % gewonnen haben. Sehr sehr geil. Ich hoffe jetzt natürlich auch auf den Splatfest Gesamtsieg und freue mich schon auf das nächste Splatfest. Zumal ich durch die Feste immer richtig in der Stufe steige. Ich habe die Woche von Stufe 46 auf 47 gelevelt und bin jetzt schon bei 47 1/2. Die Motivation wenn man fast bei der Mitte eines Level ist ist dann so hoch das es zur nächsten Stufe gar nicht so lang ist. Und von 48 bis 50 sind es "nur" noch 1.416 Punkte - anders ausgedrückt 283x Revierkampf gewinnen oder 142x Rangkampf gewinnen grin.png

    8a9ykimage.jpeg

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    12.06.16, 20:25 Uhr
    #5514

    Sorry für den Doppelpost aber Yihhhhaaaaaa, trotz das ich Weltraum geiler finde, habe ich auf den Sieg von Aioli gesetzt (sie siegt meistens) und mich für Team Weltreise entschieden. Das zahlt sich nun aus. Hier das offizielle Endergebnis:

    9UtYfimage.jpeg