The Legend of Zelda: Brot (2)

Community Nintendo Heimkonsolen

• mowowo)

mowowo

Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    17.01.17, 21:54 Uhr

man kann nur hoffen das das stimmt .. nun wo man weiß das 3 GB vorinstalliert werden auf Wii U bin ich am zweifeln ob download title besser ist als disc for Ladezeiten.. die scheinen alles in den 3 GB reingepackt zu haben was noch optimieren könnte.. sonst wärs ja sinnfrei den zu installieren.......

• neuerUser)

neuerUser

Title
    Hat alle 120 Sterne
    68 Beiträge
    17.01.17, 21:57 Uhr

Jetzt, wo Nintendo schon am Fan-Melken ist: Wer glaubt, dass es noch einen DLC für Zelda gibt?

• mowowo)

mowowo

Title
    50cc-Fahrer
    34 Beiträge
    17.01.17, 22:01 Uhr

glaub ich nicht aber ganz ehrlich würde sich Spiele wie zelda anbieten für DLC .. ernsthaft.. jedes mal den gleichen sch.... die proggen jahrelang ein Zelda zusammen mit neue Engine / upgrades und dann ist da diese story drin und schluss .

klar cool sind die spiele aber in 2017 kann man echt mal sowas nutzen und sagen ok, wir bauen nachträglich nen neuen Quest (wie MM nach OOT oder ein master quest) und machen den als DLC oder wir machen in den existenten Welt noch was cooles neues rein .. dann müssen fans wenigstens nicht halbes jahrzehnthundert rumsitzen und warten .. genauso können sie lange mario kart frisch halten wen sie neue strecken etc. bauen .. muss ja nicht alles arschteuer sein

kostet Nitendo weniger und kann dann auch billig verkauft werden .. ich hätte nix gegen wenn richtig gemacht.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    17.01.17, 22:10 Uhr

Wenn man von Anfang an diverse Sachen wegläßt um das dann später per DLC und gegen Geld nachschiebt, wäre ein NoGo! Wenn das Spiel richtig gut und komplett ist und dann noch eine passende Idee zum Spiel einfällt, dann darf da gerne auch eine Erweiterung kommen.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    17.01.17, 22:15 Uhr

Die jüngeren User von euch werden es nicht mehr kennen aber es gab mal goldene Zeiten da gab es das hier:

7ZojPIMG_0882.JPG

Nannte sich AddOn! thumbsup.png

Content der weit nach Release des Ursprungsspiel neu entwickelt und dann vertrieben wurde. Das waren verrückte Zeiten grin.png

• neuerUser)

neuerUser

Title
    Hat alle 120 Sterne
    68 Beiträge
    17.01.17, 22:39 Uhr

C&C3 Tiberian Sun (+Firestorm), das waren noch geile Strategiespiele!! Leider ist C&C heute tot.

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    17.01.17, 23:01 Uhr

Die Welt von Brot ist so groß, ich habe nichts dagegen, wenn man hin und wieder via DLC neue Abenteuer in die Welt patcht. Die sollten dann nur eben sehr qualitativ sein.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    17.01.17, 23:24 Uhr

Ich vermute, dass man sich nach BotW auf ein komplett neues Produkt konzentrieren wird. Hauptsache man hat es hinter sich gebracht.

• Denios)

Denios

Title
    NplusX-Redakteur
    2751 Beiträge
    18.01.17, 00:05 Uhr

Belphegor schrieb:

Content der weit nach Release des Ursprungsspiel neu entwickelt und dann vertrieben wurde. Das waren verrückte Zeiten grin.png

Trifft in einigen (wenn auch nicht allen) Fällen auch auf den heutigen DLC zu. wink.png
    Ich bin per se kein DLC-Gegner, aber bei Zelda hab ich schon ganz gern das komplette Spiel drauf und gut ist. Wenn der DLC so gemacht wird, dass er cool, was anderes und aber auch optional ist, dann ist es kein so großes Problem. (Mit optional meine ich, dass man nichts allzu wichtiges verpasst, wenn man den DLC nicht kauft).

• nibez)

nibez

Title
    NplusX-Redakteur
    1669 Beiträge
    18.01.17, 00:42 Uhr

DLC à la Skyrim würde ich mit Kusshand nehmen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.01.17, 05:36 Uhr

Jetzt, wo Nibez es erwähnt, frage ich mich, ob die DLCs bei der Switch Version enthalten sein werden.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    18.01.17, 06:48 Uhr

Ich mag auch DLCs. Wenn die 6 oder 12 Monate später kommen. Man merkt das sie nach VÖ des Spiels wegen großer Resonanz extra programmiert wurden und eben nicht im Voraus rausgenommen werden um mit einem 20 € Season Pass ab Day One abzukassieren. Siehe Arkham Reihe ab Teil 2. Siehe Watch_Dogs, siehe aktuell Steep. Ach was sag ich. Siehe 95 % aller veröffentlichten AAA-Produktionen wozu auch Zelda gehören würde.

• Wolf-Link)

Wolf-Link

Title
    Pokémon-Meister
    167 Beiträge
    18.01.17, 14:59 Uhr

DLC wäre schon gut wenn er 1. nicht zu teuer 2. nicht zu früh erscheint und 3. die Qualität hat die man von Nintendo gewöhnt ist. Vielleicht könnte als einen Charakter spielen den man in verlauf des Spiels trifft Ganon oder Zelda zum Beispiel.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    18.01.17, 16:28 Uhr

Bei so einem Spiel würde ich DLC tatsächlich sehr begrüßen.

Beliebt sind hierbei komplett neue Maps mit Story. Das hat zum Beispiel Fallout 4 mit Far Harbour oder Witcher 3 mit Blood and Wine getan. Fand ich bei beiden sehr interessant und das wäre eine tolle Möglichkeit, falls Nintendo noch Ideen für neue Bereiche hat, sie so in das Spiel einfließen zu lassen.

Meistens sind die neuen Maps dann durch Ladezeiten von der restlichen Map abgeschnitte, aber das wäre nicht so schlimm. E3 wäre da ein toller Zeitpunkt einen DLC anzukündigen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    18.01.17, 18:02 Uhr

Wobei man da getrost 1 Jahr später günstig einen Stand-Alone-DLC für 20€ mit viel Inhalt bringen könnte.

• Belphegor)

Belphegor

Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    19.01.17, 20:28 Uhr

BotW wird das letzte Wii U Spiel von NINTENDO sein: http://www.polygon.com/

Das bedeutet nicht das es das letzte Spiel insgesamt sein wird. Die Just Dance Reihe wurde ja auch noch weit nach Einstellung der Wii auf der Wii fortgesetzt. Darksiders 1 und Bloodstained sind auch nach wie vor offiziell gelistet.

• Tobsen)

Tobsen

Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    19.01.17, 20:30 Uhr

Na, dann kannst du jetzt ja endlich Project Giant Robot aus deiner legendären Liste streichen wink.png.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    19.01.17, 20:32 Uhr

Wurde schon mal angekündigt.

Denke nicht, dass Darksiders noch erscheint. Bei Bloodstained meint schon Igarashi, dass EUR skeptisch ist, was denke ich schon so viel bedeutet wie "wird wohl nichts).

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    20.01.17, 12:57 Uhr

Weil es mich wirklich interessiert: Was werdet ihr Käufer der Zelda: Brot (für die Welt) Collector's Edition mit dem gierigen Plastik-Masterschwert (samt Plastikblume) machen?

Kommt es dekorativ auf den TV-Tisch mit Rollen? Bleibt es im Karton?

• Hakuo)

Hakuo

Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    20.01.17, 13:14 Uhr

Wenn es die Version auCh für wiiu gäbe, würde ich das masterschwert zu meiner Lars Croft aus der RoTR CE und zu Soldier 76 aus der Overwatch CE ins Regal stellen :D

Btw.: Will jemand den Inhalt der CE ohne Spiel verkaufen? :D

Community Nintendo Heimkonsolen The Legend of Zelda: Brot (2)