Nintendo Switch
Community Nintendo Heimkonsolen
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
07.11.17, 21:59 Uhr (Editiert: 08.11.17, 22:47 Uhr)#35391Capcom.... mal schauen was die in 2018 für die Switch bringen. Da müsste ja was kommen wenn man deren Interviews liesst.
Bandai Namco, Ubi Soft als auch Temo Koei wollen in 2018 eine ganze Menge Spiele für die Switch bringen.
Square Enix will die Switch auch reichlich unterstützen in 2018 und kann sich sowohl neue Spiele als auch Ports und Remasters vorstellen.
https://mynintendonews.com/2017/11/08/square-enix-talks-about-2018-plans-and-the-nintendo-switch/
Take 2 ist sehr zufrieden mit den Switch Spiele Verkäufen vom NBA Titel. Von daher gibts erst mal weitere Titel auch in 2018.
Die meisten werden sicher nur Ports von PS4 Spielen aber hoffentlich sind auch ein paar Neuentwicklungen dabei. 2018 wird denke ich dasJahr der Third Party Ports von bereits auf PS4 erschienen Spielen werden.
EA tut sich bisher nix. Ausser das die einen Indie Titel auch nächstes Jahr für die Switch bringen.
Nintendo ... Der ein oder andere WiiU Port wird wohl auch dabei sein. Sonst noch ein paar neue Spiele :)
Konami? Activision? Sega? Da ist bisher bei allen nichts bekannt ausser das Konami auch mit Bomberman Verkäufen zufrieden ist.
So oder so wird 2018 ein sehr spannendes Jahr für die Switch. Vorher kaufe ich mir dieses Jahr aber noch Gear Club Unlimited, Doom und vielleicht auch Skyrim (wobei ich hierfür überhaupt keine Zeit habe 100 bis 1000 Stunden in ein Spiel zu stecken)
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
09.11.17, 13:36 Uhr (Editiert: 09.11.17, 20:05 Uhr)#35441Doom Video Reviews:
Nintendo World Report und SNES Doom Vergleich:
Switch Force über den Port:
Switch Force über den Handheld Modus:
Game Explain Review:
RTG85 über Doom für die Switch (ehemals Nintendo Enthusiast):
Go Nintendo Review:
Nintendo Life darüber wie wichtig Doom Verkäufe für Third Parties weltweit sind:
Doom Grafikverlgleiche:
IGN Grafik Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=-Sj8jL1VyII
PC / Switch Vergleich von Games Aktuell (Gamesword/PC Games):
https://www.youtube.com/watch?v=V72ruSDlL_w
PS4 / Switch Vergleich von Nintendo World Report:
https://www.youtube.com/watch?v=o4ZLinvmWIY
Hulu von Factor 5 progrmmiert in den USA auf der Switch gestartet:
Trailer von Rockstar Games LA Norie für die Switch:
-
SantiagoWinehouse
- Title
- Pikmin-Warlord
- 221 Beiträge
10.11.17, 06:53 Uhr#35460Hallo,
werde meine Konsole nun wegen der Herausforderung mit den Joy-Cons einsenden. Auf der Support-Seite steht, dass ich eine Sicherheitskopie der Speicherstände anfertigen soll. Weiß einer, wie man das macht?
danke
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
10.11.17, 07:40 Uhr#35461Two Tribes bringt Rive in einer Ultimate Edition am 17ten November in denn Eshop. Unterstützt u.a.
Achievements
-
Nintendofan
- Title
- NplusX-Redakteur
- 1260 Beiträge
10.11.17, 08:05 Uhr#35462Warum möchtest du die ganze Konsole einschicken? Joy-Cons sollten ja genügen, bzw. eigentlich sogar der mit dem Verbindungsproblem. Oder geht es bei dir über die bekannten Joy-Con-Probleme hinaus?SantiagoWinehouse schrieb:Hallo,
werde meine Konsole nun wegen der Herausforderung mit den Joy-Cons einsenden. Auf der Support-Seite steht, dass ich eine Sicherheitskopie der Speicherstände anfertigen soll. Weiß einer, wie man das macht?
danke
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
10.11.17, 09:04 Uhr (Editiert: 10.11.17, 09:45 Uhr)#35465Hamster bringt nun auch Irem Classics auf die Switch. Finde die machen das richtig super. Viel besser als auf GOG oder Steam emulierte Retro Games.
Freue mich schon das dadurch eines meiner Lieblingspiele (R-Type) so auf die Switch kommt :)
Als erstes erscheint Zippy Race. Ausserdem noch Front Line.
https://mynintendonews.com/2017/11/09/hamster-set-to-release-irem-games-on-nintendo-switch/
Humble Bundle ist nun auch Switch Publisher und bringt als erstes Spiel in 2018 Wandersong für die Nintendo Switch. Da die auch Publisher von a Hat in Time u.a. sind könnte... Trailer:
Croixleur Sigma (PS4) von Playism kommt auch für die Switch (zumindest in Japan) hoffe aber auch das es hier erscheint. Trailer:
Marvelous (einer meiner Lieblings Wii Publisher) ist nun bei der Switch wieder dabei und will viele Spiele auf die Switch bringen:
-
Dr_Lobster
- Title
- Screw-Attack-Profi
- 148 Beiträge
10.11.17, 11:35 Uhr#35470Wird es auf der Switch eigentlich endlich mal wieder ein Mario Fussball geben? Würde doch perfekt passen es rund um die WM 2018 herauszubringen, was meint ihr?
-
Jerry
- Title
- NplusX-Redakteur
- 2211 Beiträge
10.11.17, 13:19 Uhr#35475Das wäre auch ein guter Titel, um Nintendos kostenpflichtigen Online-Service zu pushen, wenn er denn mal kommt. Next Level Games hat die anderen Mario Fußball Titel entwickelt, aber keiner weiß woran die zurzeit arbeiten.
-
SantiagoWinehouse
- Title
- Pikmin-Warlord
- 221 Beiträge
10.11.17, 17:35 Uhr#35484Nintendofan schrieb:Warum möchtest du die ganze Konsole einschicken? Joy-Cons sollten ja genügen, bzw. eigentlich sogar der mit dem Verbindungsproblem. Oder geht es bei dir über die bekannten Joy-Con-Probleme hinaus?SantiagoWinehouse schrieb:Hallo,
danke
Stimmt eigentlich. Hatte das gelesen im Support-Center, dass man alles einsenden soll. Sende nur die Controller ein
Merci
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
10.11.17, 20:13 Uhr (Editiert: 10.11.17, 20:17 Uhr)#35492Das franz. Studio Eden Games hat einen neuen Trailer zum am 24sten November erscheinenden Rennspiel veröffentlicht:
8 gute Rennspiele welche für die Switch kommen:
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
10.11.17, 20:31 Uhr#35494ntower digital mit Kritik an Nintendo wegen der Modul Preise und dem SD Karten Download Problem:
https://www.youtube.com/watch?v=-SMZplygrKk
Eigentlich nicht so meine Seite (schon ewig nicht mehr draufgeschaut) aber das Video trifft es finde ich gut welches das große aktuelle Switch Problem ist.
-
Venne
- Title
- Hat alle 120 Sterne
- 99 Beiträge
10.11.17, 21:18 Uhr#35495Habe heute das erste mal Mario mobil gezockt, heißt mit Joycon. War vom HD Rumble was ganz anderes als mit dem Pro Controller. Habe schon öfters gedacht, das am Pro sich nichts nach HD anfühlt, eher so wie bei der Ps4. Liegt vllt nen defekt vor oder muss das so sein?
-
Falco
- Title
- Pokémon-Meister
- 164 Beiträge
10.11.17, 22:28 Uhr#35497SantiagoWinehouse schrieb:Nintendofan schrieb:Warum möchtest du die ganze Konsole einschicken? Joy-Cons sollten ja genügen, bzw. eigentlich sogar der mit dem Verbindungsproblem. Oder geht es bei dir über die bekannten Joy-Con-Probleme hinaus?SantiagoWinehouse schrieb:Hallo,
danke
Stimmt eigentlich. Hatte das gelesen im Support-Center, dass man alles einsenden soll. Sende nur die Controller ein
Merci
Hab auch nur den linken Joycon am Montag weggeschickt. Ist bereits auf dem Rückweg. Die sind echt flott! :D -
Clessidor
- Title
- Held der Zeit
- 728 Beiträge
11.11.17, 01:45 Uhr#35499Venne schrieb:Habe heute das erste mal Mario mobil gezockt, heißt mit Joycon. War vom HD Rumble was ganz anderes als mit dem Pro Controller. Habe schon öfters gedacht, das am Pro sich nichts nach HD anfühlt, eher so wie bei der Ps4. Liegt vllt nen defekt vor oder muss das so sein?
Das hat wohl eher damit zu tun, wie die Vibration den Kontroller beeinflusst, bzw. wie unterschiedlich JoyCons und ProController in der Hand liegen. Beim JoyCon umschließt halt deine Hand den Kontroller wesentlich mehr, was dann dazu führen dürfte, dass HD-Rumble halt auch intensiver rüberkommt.
-
SantiagoWinehouse
- Title
- Pikmin-Warlord
- 221 Beiträge
11.11.17, 06:32 Uhr#35500Falco schrieb:SantiagoWinehouse schrieb:Nintendofan schrieb:Warum möchtest du die ganze Konsole einschicken? Joy-Cons sollten ja genügen, bzw. eigentlich sogar der mit dem Verbindungsproblem. Oder geht es bei dir über die bekannten Joy-Con-Probleme hinaus?SantiagoWinehouse schrieb:Hallo,
danke
Merci
Hab auch nur den linken Joycon am Montag weggeschickt. Ist bereits auf dem Rückweg. Die sind echt flott! :DGut, das beruhigt mich! Hab nämlich ein mulmiges Gefühl
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
11.11.17, 09:30 Uhr (Editiert: 12.11.17, 20:18 Uhr)#35501Capcom bringt neue Switch Spiele ab April 2018.
Ein Titel ist ein neues Ace Attorney. Weitere noch unbekannt.
Factor 5 will noch mal mit EA sprechen wegen dem unveröffentlichten Star Wars Wii Spiel. Die würden das gerne für die Switch porten.
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
12.11.17, 22:31 Uhr (Editiert: 12.11.17, 22:42 Uhr)#35551Neue Spiele Gerüchte:
https://www.reddit.com/r/Kappa/comments/7c9n8i/leakileaks/
Nicht klar ob war oder nicht. In der Vergangenheit wußte der jenige schon dies und das.
Auch Nintendo Exklusiv Spiel von Square Enix wird genannt. Und Blizzards erstes Switch Spiel auch.
Das alles ist aber alles noch ein Gerücht! Angeblich macht Bandai Namco das neue Metroid? Virtual Console soll ersetzt werden durch ein Abomodell usw.....
IGN mit Factor 5 Interview:
-
Pogo
- Title
- Stammuser
- 1772 Beiträge
13.11.17, 00:03 Uhr#35552Blizzard mit einer switch Version von Overwatch halte ich für möglich.
-
Asinned
- Title
- My Body Is Ready
- 810 Beiträge
13.11.17, 00:19 Uhr#35553Tje world ends with you 2 wäre natürlich ein Traum.
Für mich war der erste Titel der das beste DS Spiel überhaupt.
Hat bewiesen dass JRPGs noch innovativ sein können lange vorm Release von XC und P5.
-
speedy-a
- Title
- Rathalos-Erleger
- 2027 Beiträge
13.11.17, 10:35 Uhr#35560Overwatch haben die gesagt wäre für das Team zu viel weil die immer die Balance schon von 3 Spielen nachbessern müssen. Könnte aber wenn die anderen nicht mehr so viel Arbeit sind das die dann einen Switch Port bringen.
Mir eh schon zu viel gute Spiele. Das die Doom Version auf der Switch so super ist, dann das Mario und noch Gear Club diesen Monat da weiß ich gar nicht welches der drei ich spielen soll. Auf Doom hätte ich auch wieder voll Bock. You Tube oder Amazon Prime schauen und dabei Doom spielen hat schon was :)
IGNs guter Doom Videotest mit schon Haufen Likes:
Will mir auch noch Arms nachkaufen aber habe jetzt schon so viele Switch Spiele und kommen so viele gute Retail Titel da muß das noch warten.