• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    31.01.17, 19:57 Uhr

Belphegor schrieb:

@Pro: immer auf die heilige 1024er Regel achten. 1 TB sind nun mal ca. 930 GB.

Ansonsten @Konoe: werfe ich dir den Fehdehandschuh hin:

jz0FxIMG_0906.JPG

Niemand, wirklich NIEMAND sagt etwas gegen den King!

dpeYvIMG_0907.JPG

Genau!

Niemand, wirklich NIEMAND sagt etwas gegen den King, des Ruinierens von früher finanziell gut dagestandenen Entwicklerstudios!

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    31.01.17, 20:04 Uhr

Momentan gibt es für Conrad Neukunden den Swicht Pro Controller für 58 Euro Versandkostenfrei

https://www.mydealz.de/deals/nintendor-switch-pro-controller-fur-5833eur-conrad-953840

Das Teil hat zwar 5 Wochen Lieferzeit aber evtl. ist es ja für jemanden von euch interessant.

Gruß

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    31.01.17, 20:08 Uhr

War es nicht so, dass Conrad oft niedrige Preise stoniert hat?

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    31.01.17, 20:12 Uhr

Ich glaube Conrad hat damals ziemlich viele Nes Mini Bestellungen storniert und daher auf mydealz keinen guten Ruf.  

Ich habe bisher 2-3 mal über Conrad bestellt und keine negativen Erfahrungen gemacht.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    31.01.17, 20:17 Uhr

Meine, dass es auch bei PM CS so was in diese RIchtung gab (oder doch ein anderes Spiel) und auch bei der Switch. Daher traue ich ihnen einfach nicht.

• Bixente82)

Bixente82

Title
    50cc-Fahrer
    39 Beiträge
    01.02.17, 09:19 Uhr

Alternativ bekommt man den Pro Controller über Otto ziemlich günstig

(Neukunde 15 Euro Rabatt und Versandkostenfrei)

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    01.02.17, 09:31 Uhr

Verlockend. Jemand schon Erfahrung mit Otto gemacht? Also wenn da steht Lieferung zum Erscheinungstermin, kann man sich dann auch wirklich darauf verlassen?

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    01.02.17, 09:55 Uhr

Kommt eher etwas später. Aber es kommt, hab da schon relativ häufig bestellt.

• Asinned)

Asinned

Title
    My Body Is Ready
    810 Beiträge
    01.02.17, 10:19 Uhr

Terry schrieb:

Kommt eher etwas später. Aber es kommt, hab da schon relativ häufig bestellt.

Also wenn es eher 1,2 Tage später kommt kein Problem.

Die Frage ist eher, ob es da öfters vorkommt, dass man nicht genug Kontigent hat und es eben 4-8 Wochen später kommt.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    01.02.17, 12:24 Uhr

Nintendo Deutschland hat heute mal wieder ein etwas längeres WerbeVideo zur Switch rausgehauen:

Für meinen Geschmack zieht sich die 1 2 Switch Passage arg in die Länge.

• Farore)

Farore

Title
    Hat alle 120 Sterne
    58 Beiträge
    01.02.17, 12:34 Uhr

Finde ich auch. Die Switch Passage ist schwach und geht einfach lach  

Find es aber trotzdem insgesamt gelungen. Nach dem Video sollte jedem klar sein, was die Switch kann. Toll, wie auch der lokale Multiplayer wieder im Vordergrund steht. Und natürlich keine Kinder thumbsup.png

• Kanta)

Kanta

Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    01.02.17, 12:36 Uhr

JoyCon wasserdicht? Kann ich mich also ganz cool mit dem Teil in der Hand in den Pool bei mir im Garten fallen lassen oder muss ich erst einem meiner hippen Freunde das Teil schnell zuwerfen?

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    01.02.17, 12:38 Uhr

Netter Trailer, finde ihn kurzweilig - kam mir nicht wie viereinhalb Minuten vor!

1,2,Switch fand ich nicht zu lang, da ich hier einiges gesehen habe, was ich noch nicht kannte (Winkel beim ShootOut oder das Schüttelspiel) - im Gegensatz zu ZeldaBrot oder MK - das kam mir aus dem vorherigen Trailer alles halt bekannt vor. Muss gestehen, dass vorher Zweifel, die ich vorher zu 1,2,Switch hatte jetzt noch mehr Neugier geweckt wurden. Stelle mir das HD-Rumble beim Schwertkampf sehr cool vor und bin darauf mal echt gespannt.

Finde den Humor auch ganz nett (das Mädel, auf die der Freund nicht reagiert oder der Prof, der reinkommt) nicht zu vordergründig aber eben ganz lebhaft.

Und ich mag den Song gernsmiley.png
    @Kanta: Zuwerfen - aber vorher in die Augen schauen!!

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    01.02.17, 12:38 Uhr

Wenn die Sachen nur wenige Tage später ankommen bin ich dabei. Dann kann ich mich sogar für den Anfang an die Joycons gewöhnen.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    01.02.17, 12:55 Uhr

Finde den Trailer richtig gut gemacht.

1-2-Switch finde ich mittlerweile auch interessant und es sind ja insgesamt über 20 Minispiele. Könnte ich mir im betrunkenen Zustand sogar ganz lustig vorstellen. Besonders das Spiel mit dem Sprudel schütteln. Der Interpretationspielraum ist schon relativ hoch, da man eben kein Bild sieht. sunglasses.png

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    01.02.17, 12:59 Uhr

Guckt euch mal bitte in der ersten Szene des Trailers das Bild genau an, das links neben dem TV steht....Das wird doch nicht etwa...joy.png

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Guter Trailer! Hoffe das Marketing bleibt auf dem Niveu.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    01.02.17, 13:16 Uhr

Gerade gesehen, dass auch abseits der Spielemedien über die Switch sehr positiv berichtet wird und das wird dann sicherlich auch für viele Verkäufe sorgen. Besser als ein Nintendo-Werbevideo.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    01.02.17, 13:41 Uhr

Wie besofen muss man sein um sowas zu mögen? 20 Sekunden-Spielereien gibt es auch gratis auf dem Handy und sind genau so schlecht.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    01.02.17, 13:52 Uhr

Gibt soviele einfache Spiele die einfach Spaß machen. War bei Wii Sports auch nicht anders. Manchmal reicht es auch um Stühle zu laufen und nicht Letzter zu sein. Warten wir ab. smiley.png

Mir ist es einfach noch keine 50€ Wert, für 20€ hätte ich es garantiert gekauft. Noch besser wäre einfach 10€ mehr für die Switch zu nehmen und das Spiel beizulegen.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    01.02.17, 13:54 Uhr

the_Metroid_one schrieb:

Wie besofen muss man sein um sowas zu mögen? 20 Sekunden-Spielereien gibt es auch gratis auf dem Handy und sind genau so schlecht.

Keine Ahnung, ich konnte es ja noch nicht testen.Bis dahin stelle ich mal keine Vergleiche zu Handygames auf.

Irgendjemand meinte jedenfalls mal, dass wer völlig aus der Luft gegriffen irgendwas behauptet, eher als psychisch labil zu betrachten ist. smiley.png