• ÖinkÖink)

ÖinkÖink

Title
    Pikmin-Warlord
    290 Beiträge
    10.01.17, 21:24 Uhr

Scalebound war ursprünglich für die Wii geplant! sunglasses.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    10.01.17, 21:36 Uhr

Und wurde für jedes gerade entwickelte Spiel unterbrochen. Zeigt die Wertschätzung des Studios dem Spiel gegenüber.

Dennoch schade. Hoffe, auch wenn es unrealistisch ist auf eine Variante für die Switch,  wenn es nicht identisch sein soll.

• Gengor)

Gengor

Title
    Stammuser
    84 Beiträge
    11.01.17, 09:30 Uhr

Ich bin immer noch unschlüssig, ob ich so früh aufstehe, um es live zu schauen oder - damit ich mich später nicht ärgere - die Aufzeichnung lieber im Tagesverlauf schaue. Aktuell tendiere ich zu letzterem, da ich mit wenig echten (positiven) Überraschungen rechne.

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    11.01.17, 09:40 Uhr

Ich werde auch erst um 8 oder halb 9 aufstehen und das Internet dann komplett meiden. Das Video findet man dann sicher schon orgendwo und um mich zu ärgern, was Nintendo verbockt (oder die Freude auf Überraschungen) kann ich später noch ausleben.

4Players hat die Gerüchte nochmals aufgegriffen, die McClane vor einiger Zeit postete. So unrealistisch die Liste auch aussieht, warum macht ein Magazin dieser Größenordnung eine News zu so einem Schmierzettel? Ist da vielleicht doch mehr dran, als angenommen? Zumal der Artikel auf Seite 1 ganz oben steht (stand 9.30 Uhr), was bei 4Players schon was zu heißen hat.

• Clessidor)

Clessidor

Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    11.01.17, 09:43 Uhr

Naja ich würde mich ärgern am nächsten Morgen aufzustehen und 50% der Infos per Twitter & Co. mitzubekommen. Vor allem wenn dann nur Teile der Infos geteilt werden, etc. Und da ich am Freitag keine Vorlesungen habe, habe ich es auch leicht zu sagen, dass ich mich am Donnerstag früher hinleg, früh aufsteh und dann am Freitagmorgen ne Mütze Schlaf reinhole bzw. eher leicht döse etc. 

Ich denke aber die Präsi wird ganz ok. Man darf nur nicht mit zu hohen Erwartungen rangehen, dann kann man sie sich auch live anschauen ohne sich zu ärgern. Naja mal schauen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.01.17, 10:04 Uhr

Machen ein paar Stunden weniger Schlaf euch wirklich etwas aus? Jetzt fühle ich mich richtig alt, dankecry.png

• michi1894)

michi1894

Title
    NplusX-Redakteur
    2535 Beiträge
    11.01.17, 10:12 Uhr

the_Metroid_one schrieb:

Machen ein paar Stunden weniger Schlaf euch wirklich etwas aus? Jetzt fühle ich mich richtig alt, dankecry.png

Ich arbeite Schicht, bin erst um 23.30 Uhr zu Hause. Danach noch ein wenig Videospiele um runter zu kommen und um halb 2 ins Bett. Da ist 5 Uhr für eine Präsentation schon heftigwink.png.

• prog4m3r)

prog4m3r

Title
    Stammuser
    2143 Beiträge
    11.01.17, 10:29 Uhr

michi1894 schrieb:

the_Metroid_one schrieb:

Ich arbeite Schicht, bin erst um 23.30 Uhr zu Hause. Danach noch ein wenig Videospiele um runter zu kommen und um halb 2 ins Bett. Da ist 5 Uhr für eine Präsentation schon heftigwink.png.

Einfach durch machen, oder die Videospiele einen Abend weg lassen stuck_out_tongue_winking_eye.png

• Rächer)

Rächer

Title
    Pokémon-Meister
    154 Beiträge
    11.01.17, 11:09 Uhr

Ich werde früher aufstehen. Ich glaube nicht, dass ich dem ganzen Tag ohne Infos entkommen könnte, schon allein wegen der Neugier. grin.png Außerdem sind es ja auch nur 1 1/2 Std weniger Schlaf für mich. Das überstehe ich schon.

Erwartungen habe ich so gut wie keine und lasse mich komplett überraschen. Was aber nicht heißt, dass ich auf jeden Fall voll auf begeistert sein werden.

Nur mit einer Verzögerung von Zelda würden sie mich auf jeden Fall richtig ärgern.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.01.17, 11:38 Uhr

michi1894 schrieb:

the_Metroid_one schrieb:

Prog4m3r hat die Lösung!

Aber ok, dass kann ich schon irgendwie verstehen.

• NXPro)

NXPro

Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    11.01.17, 12:15 Uhr

michi1894 schrieb:

4Players hat die Gerüchte nochmals aufgegriffen, die McClane vor einiger Zeit postete. So unrealistisch die Liste auch aussieht, warum macht ein Magazin dieser Größenordnung eine News zu so einem Schmierzettel? Ist da vielleicht doch mehr dran, als angenommen? Zumal der Artikel auf Seite 1 ganz oben steht (stand 9.30 Uhr), was bei 4Players schon was zu heißen hat.

Auch auf PCGames und Gamestar war die Liste recht prominent platziert PCGamesSwitchNews...

Ich glaube, dass ist im Moment einfach ein interessantes Thema was viel geklickt wird und daher bringen es die großen Seiten auch. Da schreibt dann einer vom anderen ab und keiner kontrolliert auch nur ein wenig, ob das Ganze Sinn ergibt oder die Quellen vertrauenswürdig sind.

Vieles auf der Liste macht Sinn, den Zettel kann sich aber JEDER ausdenken und daher ist es auch ein Fake. Am Freitag morgen wissen wir endlich mehr. smiley.png

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.01.17, 12:21 Uhr

Denkt ihr man kann die Widerkehr einer alten IP erwarten?

• Terry)

Terry

Title
    Administrator
    4388 Beiträge
    11.01.17, 12:27 Uhr

NXPro schrieb:

Auch auf PCGames und Gamestar war die Liste recht prominent platziert PCGamesSwitchNews...

Ich glaube, dass ist im Moment einfach ein interessantes Thema was viel geklickt wird und daher bringen es die großen Seiten auch. Da schreibt dann einer vom anderen ab und keiner kontrolliert auch nur ein wenig, ob das Ganze Sinn ergibt oder die Quellen vertrauenswürdig sind.

Vieles auf der Liste macht Sinn, den Zettel kann sich aber JEDER ausdenken und daher ist es auch ein Fake. Am Freitag morgen wissen wir endlich mehr. smiley.png

Besser hätte ich es nicht sagen können thumbsup.png

Neueste Spekulatius: Bayonetta 3 ist für Switch in Entwicklung, zudem denkt Capcom über Okami 2 für Switch nach.

http://www.gameblog.fr/news/65073-j-ai-quelque-chose-a-vous-dire-et-si-platinum-games-se-rappr

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.01.17, 12:31 Uhr

Bayonetta 3 wäre genial und Okami 2 wäre traumhaft!

• Samus_Aran)

Samus_Aran

Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    11.01.17, 13:20 Uhr

Ich glaube bei Capcom sind alle Segel auf Resident Evil 7 gestellt. Die kochen kleinere Brötchen und können sich wohl keine größeren Flops mehr leisten. Wenn ein Okami 2 entsteht, dann sicher nur in Kooperation mit Nintendo. 

Ich kann mir schon vorstellen, dass man eine Liebhaber-Franchise aus der Versenkung holt, aber nachdem Starfox Zero jetzt nicht soooo pralle war schaut man sich vielleicht eher anderweitig um. Sicher kann es sein, dass Platinum sich anbietet, da durch die Scalebound-Streichung dort ordentlich Ressourcen frei sind und die ein neues Projekt brauchen, aber da muss auch Nintendo drauf anspringen.

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.01.17, 13:34 Uhr

Solange sie mir ein neues Mega Man und Power Stone geben bin ich zufrieden! Schade um Capcom cry.png

Mein Wunsch bei Nintendo wäre ehrlich gesagt Custom Robo. Schade, dass die Reihe keinen interessiert, sehe da viel Potential.

• McClane)

McClane

Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    11.01.17, 13:42 Uhr

Kann man sich gut durchlesen: Fünf M!Games-Redakteure sagen, was ihnen an Switch wichtig wäre und was sie von der Transportabilität halten. http://www.maniac.de/content/extended-5-switch-fragen-die-redaktion

Es überrascht mich nicht, dass mit zunehmendem Alter (was für ein Tag um sowas zu sagen) eher weniger Interesse daran besteht.

• JoWe)

JoWe

Title
    Stammuser
    704 Beiträge
    11.01.17, 13:58 Uhr

McClane schrieb:

(...)Es überrascht mich nicht, dass mit zunehmendem Alter (was für ein Tag um sowas zu sagen) eher weniger Interesse daran besteht.

Woran - an der Portabilität? Oder der Switch im Allgemeinen?
    @Portabilität: Mich wundert das etwas - denn mit Familie und Beruf ist "Spielzeit" imo arg begrenzt, wenn man nicht gerade hauptberuflicher Spieletester ist.

Ich finde das Off-TV-Feature bei der WiiU super. Mein Zeitfenster wäre sonst 22 bis ca 0:30 am Abend. So kann ich auch zocken während Frau GreysAnatomy guckt oder Sonntag Mittag, wenn die Kids sich Kika reinziehen, und meine Zock-Zeit verdoppeln. Bei der WiiU war die begrenzte Reichweite immer ein störender Faktor, weswegen zuhause schon mal zum 3DS gegriffen wird. Am PC zocken mache ich so gut wie gar nicht mehr. Hätte zwar einen separaten Bereich (Arbeitszimmer) - aber will dann doch irgendwie bei der Family/Frau sein ...

• the_Metroid_one)

the_Metroid_one

Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    11.01.17, 14:05 Uhr

Heimkonsolengaming auf einen Handheld finde ich ziemlich toll. Es ist einfach genau dieses Produkt welches die Wii U immer sein wollte. Im Sofa wenn der Tv besetzt ist, auf dem Bett oder im Balkon vollkommen flexibel. Draussen werde ich sie wohl eher gelegentlich nutzen, am ehesten noch im Sommer in einem Park.

• Chrissi)

Chrissi

Title
    Neuling
    19 Beiträge
    11.01.17, 14:16 Uhr

Und man kann auf der Arbeit während der Mittagspause zocken. Sich mit den Kollegen bei Mario Kart duellieren.