• Vyse)

    Vyse

    Title
    NplusX-Redakteur
    2137 Beiträge
    08.02.17, 19:39 Uhr
    #23175

    Für den Fall empfehle ich Babysitting Mama inkl. Plüschbaby-Controller für die Wii....

    http://www.ebay.com/itm/Brand-New-Sealed-Babysitting-Mama-Nintendo-Wii-2010-Includes-Game-And-Baby-/112285437742?hash=item1a24bbcf2e:g:JdAAAOSwo4pYjjBN

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.02.17, 07:48 Uhr
    #23185

    Ich habe mir jetzt noch das letzte Video angeschaut. Genau so dämlich, wie bisher jedes Spiel, hat ja kaum noch etwas mit Videospielen zu tun und tödlich langweilig ist es wohl auch.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.02.17, 07:56 Uhr
    #23186

    Ich finde es auch doof, dass man bei Dark Souls keine Häuser bauen kann und stattdessen gegen Monster kämpfen muss...

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.02.17, 07:58 Uhr
    #23187

    Tolle Geschichte Konoe...

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.02.17, 08:06 Uhr
    #23188

    War nur eine Analogie zu der teilweisen Verständnislosigkeit, die hier (und in anderen Threads) vor sich geht...

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    09.02.17, 08:56 Uhr
    #23192

    Ich muss sagen. Hab mir mal die bisherigen Videos angeschaut und da sind schon ein gutes Stück an Minispielen dabei, die ich schon gern mal ausprobieren würde. Oder zumindest vom Ansatz her nicht schlecht bzw. eher befremdlich fand. 
    Vor allem das Lügenspiel hätte da schon Potential. Aber auch das Ping-Pong-Spielchen. 

  • Dr_Lobster)

    Dr_Lobster

    Title
    Screw-Attack-Profi
    148 Beiträge
    09.02.17, 09:59 Uhr
    #23198

    Also ich persönlich stehe ja auf Minispiel-Sammlungen. Die haben hier schon für viele spaßige Abende gesorgt (vor allem auch wenn "Anfänger" dabei waren). 1-2 Switch ist aber echt ziemlich daneben.

    Allein die Videos dazu sorgen bei mir für unvermeidbare Fremdschäm-Attacken. Das kann noch nicht einmal Alkohol retten...

  • michi1894)

    michi1894

    Title
    NplusX-Redakteur
    2530 Beiträge
    09.02.17, 10:07 Uhr
    #23199

    1-2-Switch hätte seine Darseinsberechtigung wohl einzig als Beigabe zur Switch. Ich gehe davon aus, dass man es irgendwann mal als Prämie für MyNintendo-Punkte ergattern könnte. Als Standalone-Spiel gibt es halt arg wenig her, wie ich finde.

  • Clessidor)

    Clessidor

    Title
    Held der Zeit
    728 Beiträge
    09.02.17, 10:45 Uhr
    #23203

    Ne also als Beigabe macht sie meiner Meinung nach wenig Sinn, was das Marketing anbelangt. Switch wird ja eher als die wandelbare Konsole vermarktet, welche man mitnehmen kann. Diesen Aspekt berücksichtig das ganze Spiel doch gar nicht und fokussiert sich lediglich auf die JoyCons. Das Teil ist von demher nicht mit Wii Sports oder Nintendoland vergleichbar.
    Und als Beilage für ein Set JoyCons passt das Spiel doch auch nicht, da man dafür nicht mehr als die zwei bei der Konsole mitgelieferten braucht.
    Hinzu kommt, dass ein solches Partyspiel als Beilage den Nintendo-Enthusiasten eher abschreckt. Man merkt es ja bereits bei den jetzigen Reaktionen. 

    Ne also es einzeln zu verkaufen macht schon Sinn. Aber aufgrund des geringen Umfangs und Mehrwerts müsste es halt niedrigpreisig angesetzt werden. 10€ bis maximal 20€ wären angemessen gewesen. Gerade zum Launch, wo jeder die 70€ für Zelda ausgibt, wäre so ein Niedrigpreis-Retailspiel schon angemessen. 
    Leider verlangt Nintendo aber viel zu viel, sodass nur noch eShop-Titel diesen Zweck erfüllen könnten.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    09.02.17, 10:52 Uhr
    #23205

    Im Bezug auf den mobilen Aspekt macht 1-2-Switch schon Sinn als Beigabe, da man es fast überall (zuhause, Gartenparty, etc.) spielen kann.

    Aber wenn es der Konsole beiliegen würde, hätten viele gemeckert, dass das Spiel die Konsole nur unnötig teurer macht.

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.02.17, 12:03 Uhr
    #23212

    Unnötug teuer ist sie ja jetzt schon, da hätte man es eben mit drauf für 350€ bringen können. Fand Nintendo Land ja noch ok, aber 12S wirkt richtig schlecht.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.02.17, 12:42 Uhr
    #23216

    Ich find das geil...

    Die ganzen Zusatzfeature der JoyCons treiben nur den Preis unnötig in die Höhe (weil man es ja nicht braucht), aber 12 Switch, welches auf den Werbespots ja soooooo schlecht aussieht, soll dann aber bitte der Switch beiliegen und da den Preis hochtreiben?

    rolled%2Beyes.gif

    Bdjkv-My.jpg

  • the_Metroid_one)

    the_Metroid_one

    Title
    F-Zero Weltmeister
    1815 Beiträge
    09.02.17, 12:57 Uhr
    #23218

    @KonoeA.Mercury

    Es ist ganz einfach, wenn all die sinnlose Features schon drauf sind, sollte es einen Weg geben, diese näherzubringen und so sinnvoll es geht einzusetzen.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.02.17, 13:30 Uhr
    #23222

    the_Metroid_one schrieb:

    @KonoeA.Mercury

    Es ist ganz einfach, wenn all die sinnlose Features schon drauf sind, sollte es einen Weg geben, diese näherzubringen und so sinnvoll es geht einzusetzen.


    Also soll man den Preis noch höher schrauben indem man das Spiel beilegt, welches nach den ganzen "Erfahrungsberichten" von den Spielern hier sowieso schlecht ist?


    Es gibt so gut wie kein Produkt, welches einen hohen Funktionsumfang hat, welches man ohne Zusatzgeräte vollständig verwenden kann. Sei es nun Auto, Haushaltsgeräte oder andere aktuelle Konsolen...

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    09.02.17, 13:35 Uhr
    #23223

    KonoeA.Mercury schrieb:


    Also soll man den Preis noch höher schrauben indem man das Spiel beilegt, welches nach den ganzen "Erfahrungsberichten" von den Spielern hier sowieso schlecht ist?


    Ach komm, als hätte damals Wii Sports den Preis der Wii hochgeschraubt.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    09.02.17, 13:54 Uhr
    #23228

    McClane schrieb:

    KonoeA.Mercury schrieb:


    Also soll man den Preis noch höher schrauben indem man das Spiel beilegt, welches nach den ganzen "Erfahrungsberichten" von den Spielern hier sowieso schlecht ist?


    Ach komm, als hätte damals Wii Sports den Preis der Wii hochgeschraubt.


    Sehr wahrscheinlich, ja. Die Technik der Konsole kann es nicht gewesen sein  :D

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    09.02.17, 13:59 Uhr
    #23230

    McClane schrieb:

    KonoeA.Mercury schrieb:


    Also soll man den Preis noch höher schrauben indem man das Spiel beilegt, welches nach den ganzen "Erfahrungsberichten" von den Spielern hier sowieso schlecht ist?


    Ach komm, als hätte damals Wii Sports den Preis der Wii hochgeschraubt.


    Es ist alles irgendwie mit einkalkuliert. In so einem Unternehmen gehen die ja nicht wie Kleinbauer Horst vor und schätzen mal eben wie viel sie dafür nehmen. Und für eine Werbebeilage ist ein 50 € Spiel zu viel.

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    09.02.17, 14:42 Uhr
    #23234

    Mal abgesehen davon, dass das Spiel maßlos überteuert ist, ist es schon besser, die Konsole etwas günstiger zu haben, als dieses unterdurchschnittlich wirkende Spiel beigepackt zu haben und dafür insgesamt mehr auszugeben.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    09.02.17, 16:34 Uhr
    #23243

    Naja es ist schon gut das es der Switch NICHT beiliegt weil sonst diese sofort in die Mütterecke abgestempelt wird. Das war ja auch das Problem mit Wii Sports. Ja es hat genial die Funktion der Wii vorgeführt. Nur viele haben für 249 € die Konsole inkl. dem Spiel gekauft und dann gar nichts mehr. Besser wäre jetzt ein Switch Zeldabundle gewesen welches dann zu Weihnachten kommt. 1-2-Switch hingegen hätten die als 10 € eshop Only Spiel konzipieren MÜSSEN!

  • Gengor)

    Gengor

    Title
    Stammuser
    84 Beiträge
    09.02.17, 17:06 Uhr
    #23244

    Hinter dem "Bundlewunsch" steckt ja eigentlich wieder nur die versteckte "ich will was billger/geschenkt"-Denke. stuck_out_tongue_winking_eye.png 

    Die letzten Wii U Bundles hatten vor allem die Spiele immer schon digital vorinstalliert, d.h. sie gingen direkt zu Lasten des mageren internen Speichers.