Star Wars Battlefront 2

Community Videospiele Allgemein

  • Kanta)

    Kanta

    Title
    Pikmin-Warlord
    238 Beiträge
    08.12.17, 14:13 Uhr
    #36455

    Gengor schrieb:

    Bin ich eigentlich der einzige, der das Spiel zockt? Seit dem letzten Update läuft's bei mir besser und ich lande punktemäßig auch mal im Mittelfeld. Auch ohne gute Star Cards macht's Laune, wenngleich man sich bei jedem Tod fragt, wie viel besser der andere nur wegen seiner Karten war. Wenn man in dieser Hinsicht empfindlich ist, stört das.

    Für den "The Last Jedi"-DLC musste man eine Seite wählen. Das läuft jetzt ähnlich wie beim Splat-Fest. Am Ende gibt's (mehr) Belohnungen für das Team, was im Zeitraum besser performed hat. Find ich erst einmal ganz nett.


    Bin kein großer FPS Fan, aber die Weltraumschlachten haben in der Beta Spaß gemacht und sahen gut aus. Werde es kaufen, wenn es etwas günstiger ist. Hoffe da auf einen Rabatt im PSN im Rahmen der Weihnachtsdeals beim Start von The Last Jedi.

  • speedy-a)

    speedy-a

    Title
    Rathalos-Erleger
    2027 Beiträge
    10.12.17, 18:10 Uhr
    #36543

    Große Petition fordert derweil das Disney EA die Lizenz von Star Wars wieder weg nehmen soll wegen der Pay to Win Mechaniken in Battlefront II.

    https://www.heise.de/newsticker/meldung/100-000-Spieler-fordern-Lucasfilm-soll-EA-die-Star-Wars-Lizenz-wegen-Mikrotransaktionen-entziehen-3907563.html

    Ich habe gar kein Interesse an dem Spiel. Schlechter Single Player Teil, Multiplayer für viel Geld im Free to Play Style kann ich echt gut drauf verzichten. Finde aber auch das EA bisher dem Star Wars Ruf mit seinen Produkten schadet.


  • Gengor)

    Gengor

    Title
    Stammuser
    84 Beiträge
    12.12.17, 16:41 Uhr
    #36588

    Ich gebe zu, wäre da kein Star Wars drin, wäre ich auch nicht aufgesprungen.

    Ich hoffe sehr, dass die Ingame-Käufe gar nicht kommen oder sich irgendwie anders aufs Spiel auswirken. Grundsätzlich kann man für Kisten ja grinden. Insofern ist Pay-2-Win nur halb-korrekt. Es gibt keine Verstärkungen, die man nicht durch "Fleiß" auch bekommen kann.

    Das Freischalten von anderen/besseren Waffen erfolgt durch Kills. Zumindest soweit ich das aktuell bei mir sehe. Und insofern ist das auch frei von Kisten. Bleibt der Ärger über das Freischalten von Helden (die ich eh kaum im Multiplayer spielen kann, weil ich schlichtweg zu schlecht bin). Aber im Arcade-Modus kann man die (wenigen) Missionen auch mit Vader & Co. bereits spielen.

Community Videospiele Allgemein Star Wars Battlefront 2