• Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    15.11.16, 22:30 Uhr
    #16292

    Blizzard-Entertainment-Overwatch-Sombra-Undetected-Highlight-Intro.png

    Der Patch zu Version 2.0 ist jetzt live und Spielbar!

    Mit dem Update sind einige Änderungen in das Spiel gekommen:

    - In der Schnellsuche darf jetzt jeder Held nurnoch einmal gewählt werden (wie schon vorher in den Saison-Spielen)

    - Es gibt den neuen "Arcade-Modus", in dem man die Wahl zwischen folgenden Modi hat:

    - 1vs1: 9 Matches, wer zuerst 5 siege hat gewinnt. Dabei spielen beide Spieler immer mit dem selben Held und es gibt keine Heilungsmöglichkeiten

    - 3vs3 Eliminierung: "Last Man Standing" in Oberwatch; keine Heilung/Wiederbelebung, wer zuletzt übrig ist gewinnt

    - 6vs6 Eliminierung: *siehe 3vs3

    - Ohne Regeln: das vorherige Schnelle Spiel, jeder darf jeden Helden spielen, egal wie oft er vorkommt

    - Zusätzlich zu den neuen Modi kann man im Arcade-Modus einmal pro Woche für den ersten Sieg in einer der Kategorien je eine Lootbox erhalten.

    - Alle 3 Siege im Arcade Modus erhältere man ebenfalls eine Lootbox

    - Und das wichtigste zum Schluss: Sombra! Eine echt coole neue Heldin, die Fähigkeiten und die Ulti bringen ordentlich Stoff für neue Taktiken, macht echt Spaß mit ihr zu spielen. Ich glaube ich habe einen neuen Main gefunden :D

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    27.07.17, 22:38 Uhr
    #32622

    Doomfist!

    Spielt hier eigentlich noch wer "aktiv" Overwatch?
    Muss zugeben dass ich das Spiel gekonnt ignoriert habe.. bis es letztens für 25€ verscherbelt wurde. Seitdem wird immer wieder gezockt! Lieblingsbeschäftigung: Leute gezielt sterben lassen um mit der Wiederbelebung das Highlight des Spiels mit Mercy zu kriegen. see_no_evil.png 

    Bisher keinerlei gewertete Kämpfe bestritten.. dafür bin ich glaube ich zu schlecht. stuck_out_tongue_winking_eye.png
    Aber das wird bestimmt noch!


  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    27.07.17, 22:55 Uhr
    #32623

    Ich spiele ab und zu und schwanke immer zwischen 2800 und 3000 Punkte im Ranglistenmodus... aber kann nur 4-5 Helden wirklich gut spielen.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.07.17, 12:14 Uhr
    #32641

    Immerhin! Zenyatta, Osira, Reinhardt und Mercy sind die Helden, die ich spiele. 

    Habe an offensiven Helden keinerlei Interesse.. war schon immer Tank/Heal/Support. grin.png

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    28.07.17, 12:42 Uhr
    #32643

    Hier! Aber auf PS4 :D

    Höchstes war 2700 Punkte, aber wenn man einmal in das Silber-Loch fällt ist es schwer gute teams zu bekommen und da rauszukommen :D

    Meine Mains sind Pharah (meiste Spielzeit und Erfahrung), danach Ana, Zenyatta, Reinhard, D.Va, (Roadhog Pre-Nerf) und seit neuestem steh ich voll auf Reaper, gerade im 2200+ Bereich geht der gute voll ab, PotGs am laufenden Band joy.png

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    28.07.17, 16:55 Uhr
    #32652

    Ich habe es auch bis vor 4 Wochen regelmäßig auf der PS4 gespielt. Da man mich aber im Ranked gebannt hat, spiele ich seit dem nicht mehr soviel. Habe diese Saison am meisten mit Mercy gespielt.

  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    28.07.17, 17:45 Uhr
    #32654

    Wie schafft man es denn im ranken gebannt zu werden? sweat_smile.png

    unrechtmäßig, dann müsste man das ja wohl umkehren können?



  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    28.07.17, 18:23 Uhr
    #32657

    Derzeit wohl "recht einfach". Melden dich genug Spieler gibt es nen Bann. 
    Dabei ist völlig egal wieso sie dich melden. "Mimimi der nimmt meinen Char!", "Mimimi Genji Spieler sind kacke!", "Mimimi du wechselst nicht auf Mercy und spielst weiter Zenyatta!", "Mimimi wir haben keinen Tank und du wechselst nicht! Nein ich will nicht selbst wechseln!".

    Alles "gute" Gründe für die asozialen Kiddies  - ach warte nein.. das heißt ja nun "toxische Spieler" - einen zu melden. Diese Banns werden auch nicht rückgängig gemacht UND auch gar nicht von einem Mitarbeiter überprüft. expressionless.png

    Bei NalzE war es aber bestimmt berechtigt! stuck_out_tongue_winking_eye.png

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    28.07.17, 21:13 Uhr
    #32663

    Habe die meisten Spielstunden mit Torb. Sonst gerne Bastion, Winston, Reinhard, Soldier und Phara. Healer habe ich noch nie ausprobiert.

    Wenn ich ein bisschen mehr Zeit in Overwatch-Videos stecken würde und mal alle Helden ein paar Stunden spielen würde, wären sicherlich auch 3500-4000 Punkte drin. Weiß eigentlich jemand wie sich die Spieler auf die Punkte verteilen? Ab wann ist man gut? Ab wann gehört man zu den Top10%-Spielern?

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    28.07.17, 21:20 Uhr
    #32664

    Ich habe manchmal das Problem, dass ich beim Anmelden einer neuen Runde, nicht weiter als zum Ladescreen komme. Ich werde nach so 10-20 Sekunden wieder auf den Hauptbildschirm geworfen. Unten in der Chatleiste steht dann, ich konnte keine Verbindung zum Server herstellen. Dadurch bekomme ich dann sofort eine Zeitsperre, die jedesmal ansteigt, umso öfter das passiert. So nach 10 mal, gibts dann den Bann aus der aktuellen Saison.


    Ich fühle mich zu unrecht bestraft. Wenn man zum Start des Spiels rausfliegt, wird ja nach 30 Sekunden? die Runde beendet und alle können sich direkt neu Anmelden, ohne das jemand Ranklistenpunkte verliert. Aber der der sich nicht verbinden konnte und es sogar noch durch den Server bestätigt bekommt, wird bestraft wie jemand der mitten im Spiel raus geht. Finde ich nicht fair. Das einzige was man  durch mich erleidet, sind knapp 30 Sekunden Lebenszeit verschwendung. Naja, ich wollte mich ja erst bei Blizzard melden, habe aber keine Lust gehabt.

  • NXPro)

    NXPro

    Title
    Held der Zeit
    680 Beiträge
    28.07.17, 21:31 Uhr
    #32666

    Hört sich einfach nach einem Bug an. Vielleicht hilft ja eine Neuinstallation oder irgendwelche anderen Router/PC-Einstellungen? Ist bei mir auch schon mal passiert nach einem Update. Ein paar Tage später hat es dann wieder normal funktioniert.

    Würde jedenfalls Blizzard schreiben.

  • NaIzE)

    NaIzE

    Title
    Hat alle 120 Sterne
    80 Beiträge
    29.07.17, 16:41 Uhr
    #32700

    Am Anfang lief es immer ohne Probleme. Vielleicht sollte ich es mal mit Kabel versuchen, anstatt über WLAN. Ich werde Blizzard wirklich wohl mal anschreiben müssen.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    30.09.17, 18:16 Uhr
    #34154

    Was für eine Community.
    Hab dank eines extrem unverdienten Highlights des Spiels Drohungen erhalten.
    Ich mein.. das Highlight war einfach nur Fail und lustig und dann sowas.

    Ein paar haben echt den Schuss nimmer gehört. expressionless.png

  • Tobsen)

    Tobsen

    Title
    Stammuser
    1352 Beiträge
    30.09.17, 23:45 Uhr
    #34158

    Ich checke gar nicht, was da passiert. Du stehst an einer Treppe, gehst rückwärts und schießt einen Pfeil hoch. Mehr sehe ich da nicht.

    Was ist daran der Fail? Was ist daran der Skandal? Und was ist daran Highlight des Spiels?

    (Alles drei ernstgemeinte Fragen.)

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    01.10.17, 00:34 Uhr
    #34159

    Doublekill, oder?

    Aber was daran ein Fail oder ein Skandal sein soll, weiß ich jetzt auch nicht grin.png

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    01.10.17, 03:11 Uhr
    #34160

    Wir haben haushoch verloren und das Match war vorbei.
    Da verlangsamt sich dann das Spielgeschehen bis das Ergebnis eingeblendet wird.
    Ich habe dann noch das Ultimate von Hanzo eingesetzt: Drachenschlag.
    Durch den Pfeil kommt ein riesiges Drachengedöns, was langsam vorwärts fliegt und allen Schaden verpasst, die nicht rausgehen. Der hat - obwohl niemand mehr was sah oder tun konnte - im Hintergrund 4 Leute getötet. Während die Anzeige zum 1:0 kam labert die Ansagerin ja noch was von Dreifach und Vierfach Kill.

    Dat sowas gezählt wird ist einfach fail. 
    4-fach Kill gegen wehrlose obwohl das Match vorbei ist. Unverdient hoch 10. stuck_out_tongue_winking_eye.png


  • Hakuo)

    Hakuo

    Title
    Klecksroller-Troll
    317 Beiträge
    01.10.17, 12:28 Uhr
    #34162

    Das sich überhaupt Leute wegen PotGs beschweren joy.png

    Ich schaue mir die schon gar nicht mehr an, da es ab nem bestimmten Rang eh immer die selben sind: Entweder D.Va, Pharah oder Genji zusammen mit Zaryas Ult oder McCreejoy.png

    Höchst selten dass mal jemand anders erscheint, umso mehr feiere ich es aber dann wenn man als Symmetra schon vorher weiß dass man das PotG bekommt sweat_smile.png