Ausrichtung / Inhaltliches

Community Feedback

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    06.05.16, 20:26 Uhr
    #1511

    Das Steam-Logo finde ich unpassend. Steam ist zwar die größte, aber eben nur eine von vielen Plattformen für den PC.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    06.05.16, 21:58 Uhr
    #1514

    Naja es geht ja um einen guten Bezug zum PC. Nintendo ist ja auch mehr als ein Pilz, aber jeder versteht es. Steam versteht auch jeder, dass es PC-Kram ist und bei jüngeren wird das immer mehr zum Synonym.

  • KonoeA.Mercury)

    KonoeA.Mercury

    Title
    Stammuser
    1187 Beiträge
    06.05.16, 22:22 Uhr
    #1518

    Wenn es ein anderes PC Symbol geben sollte, dann bitte das:

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.05.16, 13:09 Uhr
    #1542

    Könnte man anstatt des Pilzes nicht ein Logo mit N drin nehmen? Und der Controller passt in der Tat 0 zum PC. Am PC wird mit Maus und Tastatur gedaddelt. Besser wäre in der Tat ProGamers Vorschlag mit dem PC / Steam Logo was ja wirklich sehr oft als offizielles PC Logo genommen wird.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    07.05.16, 13:19 Uhr
    #1543

    Halt, stopp. Das bleibt jetzt hier alles so wie es ist und ihr könnt hier jetzt nichts dran rütteln.

    Das Gamepad-Icon für die Kategorie "Allgemein" bleibt. Für die Kategorie "Nintendo" hatte ich bereits verschiedene Icons probiert, der Pilz sah am besten aus.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    07.05.16, 14:57 Uhr
    #1553

    Und trotzdem verbinden viele den Controller mit der XBox - ist das extra für McClane gemacht worden?

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.05.16, 15:02 Uhr
    #1554

    Belphegor schrieb:

    Und trotzdem verbinden viele den Controller mit der XBox - ist das extra für McClane gemacht worden?[/quote]

    Das ist wieder so ein Bullshit...

  • Pogo)

    Pogo

    Title
    Stammuser
    1772 Beiträge
    07.05.16, 15:57 Uhr
    #1559

    Der Pilz ist doch toll? Ich wusste nicht, dass das gamepad für allgemeines stehen soll. nun gut.

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.05.16, 16:02 Uhr
    #1561

    Es ist auch etwas seltsam, wenn unter einem Spiel ein PS, ein Xbox und ein "Allgemein"-Symbol ist 


    Edit: Nach welchem Kriterium sind die "Neuen Beiträge" sortiert?

  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.05.16, 16:14 Uhr
    #1565

    Und ich dachte nur wir Schweizer seien bei Kleinigkeiten so penibel. Chillt euer Leben, es geht nur um Icons ...

  • Wario)

    Wario

    Title
    Stammuser
    619 Beiträge
    07.05.16, 16:32 Uhr
    #1567

    Kōji schrieb:

    Und ich dachte nur wir Schweizer seien bei Kleinigkeiten so penibel. Chillt euer Leben, es geht nur um Icons ...

    Da haben wohl die ersten einen kleinen Sonnenstich...

    Frag mich auch wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann...

  • Denios)

    Denios

    Title
    NplusX-Redakteur
    2750 Beiträge
    07.05.16, 16:47 Uhr
    #1569

    Aufregen tut mich das nicht, ich finde die Icons an sich ziemlich cool.  Ich hätte die Icons zwar lieber rechts neben dem Titel, für PC ein eigenes Icon sowie eine Unterscheidung zwischen 3DS, Wii U und NX, aber ich kann auch gut verstehen, dass grade letzterer Wunsch die Iconzahl und damit die Komplexität und Unübersichtlichkeit wieder fördern würde. So wie es ist, ist es auch gut.



  • Gelöschter Benutzer

    Title
    -
    07.05.16, 17:03 Uhr
    #1574

    Samus_Aran schrieb:

    Halt, stopp. Das bleibt jetzt hier alles so wie es ist und ihr könnt hier jetzt nichts dran rütteln.

    reminder 

  • McClane)

    McClane

    Title
    Stammuser
    1505 Beiträge
    07.05.16, 20:45 Uhr
    #1605

    Belphegor schrieb:

    Und trotzdem verbinden viele den Controller mit der XBox - ist das extra für McClane gemacht worden?


    Sorry, für mich gibt es leider schon das echte Xbox-Logo.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    07.05.16, 21:11 Uhr
    #1610

    Um die Icon-Diskussion abzuwürgen und hier für Ordnung zu sorgen schließe ich diesen Thread. Benutzt bitte den Normalen "NplusX"-Thread. Aber nur wenn es nicht um Icons geht.

Community Feedback Ausrichtung / Inhaltliches