Umfrage: Spendenkonto für NplusX?

Community Feedback

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.12.16, 09:01 Uhr
    #17299

    Also sobald ihr wirklich Abos anbietet bin ich auf jeden fall weg. Amazon Werbebanner und überhaupt Werbung um sich zu finanzieren ist ein guter Weg. Aber für ne Leistung zahlen die überall wo anders kostenlos ist? Ne ohne mich. Und wurde auch mal ausgewertet wie viele 1,50 € Nutzer Golem hat? Ich denke das macht nur ganz ganz kleine Minderheit mit.

  • Ken_Sugisaki)

    Ken_Sugisaki

    Title
    Stammuser
    936 Beiträge
    04.12.16, 12:40 Uhr
    #17318

    Es kommt halt drauf an wie man es aufzieht. Wenn es halt nur kleine Nice-To-Have Dinger sind, ist es doch ok.

    - Also keine Werbung

    - Hintergrund nach belieben

    - Bilder (nicht übertrieben) in Signaturen

    - Belph....ähhh Nutzerblocker

    - einen gesonderten Forenbereich

    - Fancy Kommentar Layout


    Für die Seite und das Forum wird das eh kostenlos bleiben, da aktuell eher die Lust an der Sache und nicht der Profit im Vordergrund steht.

  • Belphegor)

    Belphegor

    Title
    Erreichte 105%
    3164 Beiträge
    04.12.16, 13:06 Uhr
    #17322

    Die sollen es werbebasiert machen (so wie 99 % aller Websites) auch und gut ist. Platz für Werbebanner ist en masse und ob man diese dann nutzt oder mit einem AdBlocker in die Wüste schickt ist jedem selbst überlassen.

  • Samus_Aran)

    Samus_Aran

    Title
    Administrator
    2034 Beiträge
    04.12.16, 14:50 Uhr
    #17329

    Wir wollen hier keine Bezahlschranke einführen. Wenn wir sowas machen, dann ist das für euch freiwillig und wir würden uns zudem überlegen, ob es trotzdem eine kleine Belohnung gibt, vielleicht einen Supporter-Badge für das Benutzerprofil oder so.

  • Falco)

    Falco

    Title
    Pokémon-Meister
    164 Beiträge
    04.12.16, 15:04 Uhr
    #17332

    Mal so einen allgemeinen Amazon Link einbauen hätte was. 

    Wenn ich dran denke, würde ich den auch nutzen. Ärgere mich gerade, da ich gut 600€ verbraten hab in den letzten beiden Monate und es euch gönne._.

Community Feedback Umfrage: Spendenkonto für NplusX?